Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Doppelpost, bitte nicht schlagen! So macht das Zocken doch Spaß! Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: Spam Thread

Seite 1500 von 3156 ErsteErste ... 500 1000 1400 1450 1490 1498 1499 1500 1501 1502 1510 1550 1600 2000 2500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.991 bis 15.000 von 31555
  1. #14991
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Doppelpost, bitte nicht schlagen!

    So macht das Zocken doch Spaß!


    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14992
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    (Melodie vom "Gummiboot"):
    YiinxZ hat ein Eis -- kaltes Spielzimmer


    Guten Morgen, Ihr Lieben!
    Gestern Abend bei Grillen zugesehen, wie nördlich und südlich die tollsten Gewitter vorbeizogen, aber bei uns sind nur drei Tropfen gefallen. Mein Garten verdurstet! (Aber ich nicht: Mit Sohnemann bis 2:30 auf der Terasse gesessen und eine Flasche Wodka leergeredet.)

    Einen schönen Sonntag Euch allen!

  4. #14993
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Haha, da musste ich erstmal in YouTube suchen was du meinst.

    Mir ist vorhin aufgefallen, dass der Banshee ne Versicherung von 1312$ hat und der Sabre Turbo ne Versicherung von 187$ hat.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #14994
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre ganzjährig 'ne Durchschnittstemperatur um die 20° C.
    Das wäre so geil. Von mir wird auch niemand hören "Ohh ich hätte so gern mal wieder 30°C". Das ist doch widerlich...

    Und logischerweise müssen wir am heißesten WE des Jahres unseren Betriebsausflug machen. Wir waren in Bamberg. (80.000 Einwohner, davon 25 % Studenten, der Rest sind Rentner)

    Am Freitag gab es eine 3-stündige Stadtführung... bei 35 °C. Was gibt es schöneres als wenn die Klamotten am Körper kleben, wie ein Teenie-Mädchen an ihrem ersten Freund, wenn einem die Sonne richtig auf die Birne scheint und die Haut kleine Blasen wirft (Ich bin leider sehr empfindlich bei Sonne. Eigentlich müsste ich rote Haare haben). Und dann haben wir den ganzen Tag gesoffen. Ich hab über den Tag bestimmt 10 Bier getrunken und war vllt 1x auf dem Klo. Der Rest wurde rausgeschwitzt. Und bei den Temperaturen hatten wir alle recht schnell ordentlich einen im T.

    Da es eine Studenten-Stadt ist, konnte man auch recht lange saufen gehen. Als ich und mein Chef dann als Letzte früh um 6 nach Hause torkelten, war nicht mehr ganz klar wer jetzt eigentlich wen stützt.

    Aber Samstag war noch schlimmer. Es stand eine Wanderung durch das Bamberger Umland an. Das Thermometer zeigte mittlerweile 38°C. 12 km berg rauf, berg runter. Den Großteil des Strecke in der prallen Sonne. Es war eine Tortur. Aber es sollte noch besser werden. Es stand nämlich noch eine Bootsfahrt auf der Regnitz an. Ihr kennt ja diese Touristen-Dampfer. Jetzt war das problem, dass das Unterdeck für eine Gruppe Senioren reserviert war, die dort Kaffe und Kuchen genossen. D. h. wir mussten aufs Oberdeck, wo es keinen Schatten gab. Die Sitzbänke waren aus metall und dunkel gestrichen. Allein die Sitzbänke hatten gefühlte 60 °C. Auf den Bänken... Sitzkissen... Schwarze Sitzkissen. Wollen die mich total verarschen?

    Die Tische waren mit Steinplatten belegt und von Metall umrandet. Die Wärmespeicherfähigkeit der Kombination würde ich mal als 1a bezeichnen. Die Tische waren so heiß, das man sein Bier nicht abstellen wollte, weil es sofort angefangen hätte zu kochen.

    Wir haben auf jeden fall alles versucht, um zu überleben. Kiloweise Sonnencreme, Literweise Flüssigkeit (mit und ohne Alkohol) und schlussendlich haben wir uns nasse Handtücher um den Kopf gebunden weil echt gar nichts mehr ging. Nach der bootstour wollten wir zurück ins Hotel. Da ich scheinbar der Einzige in unserer Firma bin, der über einen orientierungssinn verfügt, hab ich immer den Führer machen dürfen. Und da bin ich bewusst einen Umweg gelaufen, der an einer Badestelle an der Regnitz vorbeikam. Dass ich mit Absicht einen umweg gelaufen bin, ist recht schnell aufgefallen. Als wir dann aber alle im "kühlen" (26 °C Wasertemperatur ist jetzt nicht so kühl) Nass trieben, waren aber alle recht froh über meinen Umweg.


    An sich war der Ausflug insgesamt schon geil. Richtig gutes Essen, viel viel viel Alkohol, und noch en bissl Kultur. Und das alles für lau. Auch war es ganz witzig die Kollegen mal privat kennen zu lernen. Und wenn man einen Menschen kennenlernen will...... gib ihm 8 Bier und 5 Schnäpse. Dann offenbart sich die wahre Gestalt des menschen.

    Allerdings werd ich mal anfragen, ob wir den nächsten Ausflug nicht lieber im Winter machen wollen. Die hitze hat es nämlich ganz schön versaut. Da wär ich lieber daheim geblieben.

    Ps.: Das absolute Highlight war aber die Fahrt nach Bamberg am Freitag. Ich sollte beim Chef mitfahren. Und weil der auf der Fahrt noch bissl was schaffen wollte, fragte er mich, ob er mich zum Fahren verdonnern kann.

    .........................

    Mein Chef fährt einen nagelneuen 5er BMW, der dank Chiptuning, neuer Abgasanlage und sonstigem Schnick-Schnack mal eben 450 Ps auf die Straße bringt.

    "Okay Chef. Wenn es denn unbedingt sein muss, ringe ich mich dazu durch zu fahren." Das Ding ging ab wie eine Rakete. Dass die Gesichtsfarbe der Chefsekretärin mit der Zeit einem schönen weiß annäherte, musste ich einfach ignorieren. Also auf den Pin und dann die Beschleunigungsorgie bis 270. Dass mein Chef so viel Vertrauen in meine Fahrkünste hatte und nur meinte "Fahr wie du denkst. Gib ihm ruhig die Kante" war natürlich auch extrem geil

  6. #14995
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jeah jack, Bamberg ist ne geile Stadt aber diesen Ausflug mit 10grad weniger wäre glaube Perfekt gewesen. Hab den Dampfer zwar schonmal gesehen bin aber nicht mitgefahren. Ich hoffe Ihr habt mal den Gurkenschnaps probiert klar das Bier/Hefe schmeckt dort auch sehr gut.

    Dein Chef scheint ne Rakete zu sein … 3 Stunden bei der Hitze oh man. Na Hauptsache euch hat es gefallen.

  7. #14996
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  8. #14997
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Sir: Jammer nicht so, kauf' Dir 'ne Gieskanne mit Kühlakku ;--)
    Sorry, bei Hitze werd ich ein wenig wehleidig... Wenn's kalt wird, kann ich mit den geeigneten Klamotten gegensteuern, aber bei Hitze ist irgendwann der letzte Fetzen Stoff gefallen (je nach Umgebung) und das Leiden beginnt.


    @YiinxZ

    So ein Klimagerät brauch ich unbedingt auch noch. Dann muss ich schon mal nicht mehr die Hunde alle paar Stunden unter die Dusche stellen und mir selbst geht's damit bestimmt auch besser.


    @jack305able

    Warst ja fast "um die "Ecke", gerade mal 50 km entfernt.

    Was den Wingsuit-Piloten angeht, muss ich ehrlich sagen, so trauig das für die Hinterbliebenen ist, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Klar ist das spektakulär und toll anzusehen, aber in meinen Augen ist es nur 'ne Frage der Zeit, wann man dabei draufgeht.

  9. #14998
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Klar ist das nur eine Frage der zeit. Und dadurch, dass jeder versucht noch weiter zu gehen, passiert das auch immer häufiger. Wenn ich überlege, wieviele Top-Wingsuit-piloten allein in den letzten 1 1/2 jahren draufgegangen sind. Jeff Nebelkopf, Dean Potter, Jhonathan Florez und (mein großes idol) Ludovic Woerth. Von der anderen Seite betrachtet haben diese Leute alle ihren traum gelebt. Und dabei zu sterben, ist bestimmt nicht der schlimmste Tod den man sich vorstellen kann.

    Edit: Oh Gott. Die schlechten nachrichten reißen gar nicht ab. Ich weiß nicht so recht, wie ich damit fertig werden soll. Ich glaub ich geh erstmal ne runde schaukeln. Vllt lenkt das bisschen ab

    http://www.focus.de/panorama/videos/...d_4793611.html

  10. #14999
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Von der anderen Seite betrachtet haben diese Leute alle ihren traum gelebt. Und dabei zu sterben, ist bestimmt nicht der schlimmste Tod den man sich vorstellen kann.
    Wahrscheinlich fehlt mir da das nötige Quentchen Egoismus, aber ich sehe bei solchen Extremsportarten auch immer das (familiäre) Umfeld, das vermutlich mehr oder minder bangt und hofft, dass nix passiert, obwohl das Schicksal immer und immer wieder herausgefordert wird. Und wenn's doch schief geht, verliert der Eine zwar das Leben, aber von der Trauer und dem Leid das er hinterlässt, bekommt er nichts mehr mit.

  11. #15000
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    #15000

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....