Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Den find ich nun nicht so gut umgesetzt ehrlich gesagt. Der T1 hingegen ist der Hammer...



Thema: Spam Thread

Seite 1503 von 3156 ErsteErste ... 503 1003 1403 1453 1493 1501 1502 1503 1504 1505 1513 1553 1603 2003 2503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.021 bis 15.030 von 31555
  1. #15021
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Den find ich nun nicht so gut umgesetzt ehrlich gesagt.

    Der T1 hingegen ist der Hammer

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15022
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nein, das Lego-Ding ist nett, aber mit 90 Euro mir zu teuer.

    Der F40 gestern war neu lackiert und hatte etliche Lackfehler -- das meinte ich mit "nicht sooo schön".

  4. #15023
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hatte ich mir schon gedacht, das das nicht so schön nicht auf das lego modell bezogen war.

    Aber was hast du eigtl mit Ferrari zu tun? Les das öfter,das du einen fährst?!?!

  5. #15024
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, kommt vor. Aber nur ältere. Ist Freizeitbeschäftigung. Ein paar hundert Seiten zurück gibt's Bilder.

  6. #15025
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay. Aber da hab ich nun keine Lust und auch keine Zeit nach zu suchen.

  7. #15026
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wer will 'nen F40?
    Meiner befindet sich noch mit Original-Lack in meiner Garage....

















    ... zusammen mit einigen anderen Bburago-Modellen, alle in OVP.

    Hab ich damals direkt in Italien gekauft, als er rauskam; hat also auch bald 30 Jahre auf dem Buckel. Gehört vermutlich trotzdem nicht zu den Dingen, die mich reich machen könnten.



    @AudiPapst

    Hab mal etwas von einer "Mod-Superkraft" genutzt: Link1 Link2

  8. #15027
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    YiinxZ: Eis brauch' ich nicht, aber hast Du Lust? http://www.gta-5-forum.de/lounge/109...tml#post157265
    Gerne doch! Müsst mir nur Bescheid sagen wann. Am Wochenende hätte ich eigentlich Zeit.



    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  9. #15028
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    @ rawkus

    Woher kommst du? Bei deinem Speedtest, den du in deiner Signatur hast, zeigt er mir die beste Stadt Deutschlands an. Flensburg.
    Gute Frage, warum ich da nen Server aus Flensburg drin hatte.
    Komme aus NRW

  10. #15029
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du wirst im internen Netz des Betreibers geroutet, bis die optimale Verbindung zur eigentlichen Adresse steht. Wenn der Spendetest-Server in FL steht, kommst Du eben da raus.

  11. #15030
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Anhang 7614
    Schmuckstück ;-)

    Schick,schick

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Damit Ihr auf andere Gedanken kommt -- das ist Bonhams im Grand Palais:
    Anhang 6551
    Das ist meine Welt!
    Anhang 6552
    Und wer hat F40 gesagt?
    Anhang 6553

    Gute Nacht, liebes Forum <träum>
    Und hier Bilder aus meiner privaten Garage oder wie????


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....