Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Wendest Du Deine Mädels erst in gezuckertem Öl bevor Du sie in der heißen Pfanne popst Ich nicht....aber es soll ja Menschen ...



Thema: Spam Thread

Seite 2003 von 3156 ErsteErste ... 1003 1503 1903 1953 1993 2001 2002 2003 2004 2005 2013 2053 2103 2503 3003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.021 bis 20.030 von 31555
  1. #20021
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wendest Du Deine Mädels erst in gezuckertem Öl bevor Du sie in der heißen Pfanne popst
    Ich nicht....aber es soll ja Menschen geben, die Praktiken betreiben, die......lassen wir das...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20022
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich mag kein Senf und ich mag kein Popkorn...Und Blutwurst mag ich auch nicht. Und Leber...Und nur bedingt Blätterteig. Und Sauerbraten. Und Rosenkohl. Und SchwattSuer.
    Aber ansonsten bin ich, was essen angeht, recht unkompliziert

  4. #20023
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm......dann habe ich einen Tipp für Dich...

    ...haue das alles in eine Schüssel...kloppe 3 Eier dazu......nimm einen Mixer und mache daraus Labskaus...
    ....das wird bei euch im Norden doch von jedem gerne gegessen...

  5. #20024
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Labskaus is wieder was gaaaanz anderes...
    Das mag ich sogar.

    Es gibt auch was, worauf ich mich freue:

    Auf Feierabend und dann die Battlefield 1 Beta testen

  6. #20025
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kommt die heute raus?
    (Battlefield 1 Beta)

  7. #20026
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ghandi, Dein Labskaus möchte ich lieber nicht essen

    Audi, wir haben ja fast den gleichen Geschmack, ausgenommen Popcord

  8. #20027
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ Ghandi:

    Japp....Early Access per Code seit gestern, offizielle Beta seit heute...Box zu Hause müsste es eigentlich schon runtergeladen haben

    @ Doc:

    Norddeutsche halt!!!

  9. #20028
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Dann werde ich mir das nachher mal runter laden und zocken...





    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ghandi, Dein Labskaus möchte ich lieber nicht essen
    ...mit viel, viel Senf kriegste das schon runter...

  10. #20029
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wie bitte? Ausgerechnet Labskaus magst du dann aber? Ja, definitiv nordisch by nature....

  11. #20030
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...ich war gestern etwas enttäuscht, als ich GTA gestartet habe. Ich hatte ja bisschen die Hoffnung, das die 6. Garage und das Motorrad DLC kommen würde...
    Gab's die letzten Wochen überhaupt was Neues? War das letzte Mal am 05.08. in LS...

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Geil wäre ja wenn ihr das Bannsystem hier, dem Badsport in GTA anpassen würdet.
    Schön, dass Du Dich freiwillig als Test-User meldest.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....