Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bei mir hat mein Post hier eben auch nicht gezählt, genau wie einer in einem anderem Thread. Der letzte im Lowdate Thread zählte aber. Dr. ...



Thema: Spam Thread

Seite 1520 von 3156 ErsteErste ... 520 1020 1420 1470 1510 1518 1519 1520 1521 1522 1530 1570 1620 2020 2520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.191 bis 15.200 von 31555
  1. #15191
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei mir hat mein Post hier eben auch nicht gezählt, genau wie einer in einem anderem Thread. Der letzte im Lowdate Thread zählte aber.

    Dr. dann mach mich halt Messer, geh ish Urban!
    Ick lach so laut wie ick will!

    Edit: zählte auch nicht!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15192
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    <schmoll><kaffeehol>Du hast mich auch nicht mehr lieb<heul>
    Ich lass mich gleich von Angie streicheln.
    Arnie??

  4. #15193
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sämtliche Beiträge im OT-Bereich werden nicht gezählt. Also Spam, Serien-Thread, Snapmatic-Contest.

    Ist mir mal aufgefallen, weil hier im Spam mal jemand ein paar Kommentare schrieb, aber sein Zähler Null anzeigte. Das kam mir bissl sapnisch vor, bis Sir mich aufgeklärt hat.

    Edit: Alter mich zerreißts hier gerade.

    Ein Fake-Kundendienst verarscht Leute auf Facebook. Da sind schon geile Sachen dabei. Aber bei eis.de hat meine Kinnlade fast den Schreibtisch durchschlagen... (RTL ist aber auch sehr geil)

    http://www.business-punk.com/2015/07...st-uberragend/


  5. #15194
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    <schmoll><kaffeehol>Du hast mich auch nicht mehr lieb<heul>
    Ich lass mich gleich von Angie streicheln.
    Haste das gesehen ? Unglaublich die alte ....komm du bist so n süßes Mädchen und hast so toll geredet ich streichel dich mal ...*streichel * so und nun schieb ich dich ab .... die alte ist so zum kotzen

  6. #15195
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ach komm, hat die doch prima gemacht!!!!

  7. #15196
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  8. #15197
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922

  9. #15198
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der hat zugegebenermaßen etwas gedauert, bis ich ihn gerafft hab. Naja, ist ja auch Freitag.



    Edit: ERGIBT Sinn. Macht Sinn ist falsch. <Klugscheiß-Modus Off>

  10. #15199
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396



  11. #15200
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    huhu ihr Nasen...

    kann mal jemand n Thread eroeffnen mit den ganzen limitierter Bonusscheiss den R* jetzt schon raus gehauen hat..sprich Shirts, Helme, Autos mit Foto und wann ditte war?

    waere gransios...will mi ma aergern wat i alles schon verpasst habe

    merci

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....