Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Rocco81-92 @SirVyvor , ich bewundere deine Geduld und Sorgfalt mit der du solche Themen angehst und wirklich brutal konsequent die Zitate setzt und ...



Thema: Spam Thread

Seite 1527 von 3156 ErsteErste ... 527 1027 1427 1477 1517 1525 1526 1527 1528 1529 1537 1577 1627 2027 2527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 31555
  1. #15261
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    @SirVyvor,

    ich bewundere deine Geduld und Sorgfalt mit der du solche Themen angehst und wirklich brutal konsequent
    die Zitate setzt und kommentierst.
    Mein Ziel ist ja meistens, nicht nur meinen Diskussionspartner anzusprechen, sondern ein breiteres Publikum. Je mehr "Aufwand" ich da investiere, desto höher ist (hoffentlich) die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch User erreiche, die dadurch ihr eigenes (Posting-) Verhalten überdenken und/oder optimieren.

    Aber danke für das Lob.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15262
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Mir ist langweilig

  4. #15263
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mir ist nur warm. Aber ich kann mich auch nicht ständig im Server-Raum aufhalten, zumal einem danach das Büro noch heißer vorkommt, als es eh schon der Fall ist.

    Wobei ich gerade überlege, ob ich mir nicht schnell ein Eis holen soll... sind ja doch noch etwas über 3.5 h bis Feierabend.

  5. #15264
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    In meiner grill Bude hat es gerade knapp 70 Grad also denke ich dein Büro ist für mich angenehm kühl ...Eis essen macht bei mir auch nicht so viel Spaß weil ich so schnell essen muss und ich habe noch knapp 5 1/2 std bis Feierabend ....

  6. #15265
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Warm? Wo?

    Bei uns sind es kühle 19 grad mit einem Wind von schätzungsweise 4-5. Hab das Gefühl,das wir den Sommer schon hatten und nun nahtlos in den Herbst übergehen.

    Sommer 2015, ich war alle 3 Tage dabei!

  7. #15266
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kühle 19 Grad? 19℃ sind angenehm! Hier sind es angenehme 22℃ laut Handy.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  8. #15267
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @etflow

    Ok, da kann (besser muss) ich nicht mithalten; dagegen ist's hier "frostig". Bei so hohen Temperaturen könnte ich aber auch nicht arbeiten.

    Eis gab's übrigens nicht, genauso wenig wie Milk-Shakes... auf Fast Food Ketten ist auch kein Verlass mehr.

  9. #15268
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Handy sagt 21. Auto 19,5. Also irgendwo da liegen wir. Aber durch den wind,der bei uns ja eigtl fast immer weht, ist es um einiges kühler. Und dazu eine durchgehende graue Wolkendecke...

  10. #15269
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    26 Grad draußen und im Büro. :-D
    Aber nur noch 2 Stunden bis Feierabend. ;-)

  11. #15270
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich hasse es wenn diese Säcke erst was Mega leckeres ( mango smoothie oder frape Café )ins Programm nehmen und dann fährst du extra dahin nur deswegen und es heißt Nein das gibt es nicht mehr ....warum Bitte schön nehme ich mitten im Sommer einen geilen eiscafe oder einen super leckeren fruchtsmoothie aus dem Programm ??? Welcher Idiot entscheidet denn sowas


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....