Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst Star Quest war vom Prinzip her wie Hero Quest, jedoch mit Laserwaffen. Also aus dem Mittelalter in die Zukunft gebeamt... Ich selbst ...



Thema: Spam Thread

Seite 1537 von 3156 ErsteErste ... 537 1037 1437 1487 1527 1535 1536 1537 1538 1539 1547 1587 1637 2037 2537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 31555
  1. #15361
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Star Quest war vom Prinzip her wie Hero Quest, jedoch mit Laserwaffen. Also aus dem Mittelalter in die Zukunft gebeamt...

    Ich selbst hab DSA als Brettspielvariante liegen, aber das ist halt nicht das gleiche

    So viel älter bin ich auch nicht. 6 Jahre sind das nur
    ihhhhh seits ihr alle alt...is ja ekelhaft

    wat willstn mit so Amateur Brettspielen...i kann dir Warhammer/ Warhammer 40k u Blood Bowl(grandios!!) anbieten..aber den Taler musst da schon bissl aufpumpen

    btw: Star u Hero Quest muessten uf Papas Boden ( da kommt nuescht weg ) nat. och noch vorhanden sein -- plus Haufen Zusatzmissionskisten

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15362
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ tommy

    Na dann rauf auf den Boden, den Kram da runter wühlen und mir ein Angebot machen, das ich nicht ausschlagen kann.
    Möchte genau diese Spiele in meiner kleinen, aber feinen Spielesammlung haben.

  4. #15363
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und ich dachte, es geht darum jeden Tag zu kiffen. Das wäre ja nun keine große Leistung gewesen...

    Das hier ist der erste Mensch, der den Einsatz zur ?Smoke weed every day?-Line perfekt getroffen hat | NOISEY

  5. #15364
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich finde ja, wir verharmlosen das Kiffen im Spam-Thread viel zu sehr... was sollen die Kinder denken, die sich hier trotz Thematik um einen FSK18 Titel herum tummeln?

    Hier mal ein Song über den dramatischen Ausgang mit Hasch und dessen Todesfolge...

    [Schon mal Taschentücher verteilt...]


  6. #15365
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ach komm, schlimmer als Äbbelwoi-Cola ists auch nicht...


  7. #15366
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh der Rated hat nun ne Sig, fein fein!


    Rated und Jack, ich bin in der KW 34 in eurem kleinem Städtchen! Ausreden zählen nicht, ihr habt Zeit zu haben!

  8. #15367
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. Ist es verdammt traurig, dass weder mein Handy noch mein Laptop-Kalender in der Lage sind mir eine Kalenderwoche anzuzeigen. Ich musste echt aufstehen und auf meinen alten Wandkalender glotzen.

    2. Frankfurt ist vielleicht klein im Verleich zum Preusenstadl, aber viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel sympathischer

    3. Rated ist ja nicht mal Frankfurter... *duckundweg*

    4. Logen nehm ich mir Zeit. Ich hoffe du bist nicht nur unter der Woche da.

  9. #15368
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin auf alle Fälle 21. 22. 23.08.15 in Frankfurt, und komme irgendwann in der Woche vor diesem WE an.
    Das steht noch nicht fest. Ich hoffe du kannst mit diesen Daten mehr anfangen wie mit KW34

  10. #15369
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich bin Offenbacher, Offenbacher hey hey.....
    Und die Sig wurde mir leider wieder verboten. Zu groß

    Kein ding Rocco, ich hab Zeit bzw nehme sie mir!
    21. hab ich auf jeden Fall Zeit! 22. is Frau in Mannheim aufm Holy Festival (da könntet ihr höchstens bei mir vorbei kommen), 23. is doof, weil Sonntag

  11. #15370
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    BAD VILBEL GEHÖRT ZU OFFENBACH???

    DU BIST OFFENBACHER????

    Verflucht, wenn ich das gewusst hätte. Wenn das hier einer erfährt, dass ich mit Offenbachern abhänge...

    Ich bin so tot. Aber Spaß beiseite. Ich bin da voll flexibel. Wenn es euch halt passt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....