Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Das wäre wie wenn ich zu Doc sage, dass ein Ferrari Testarossa Bj. 87 noch kein synchronisiertes Getriebe hatte und darauf beharren ...



Thema: Spam Thread

Seite 1587 von 3156 ErsteErste ... 587 1087 1487 1537 1577 1585 1586 1587 1588 1589 1597 1637 1687 2087 2587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.861 bis 15.870 von 31555
  1. #15861
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das wäre wie wenn ich zu Doc sage, dass ein Ferrari Testarossa Bj. 87 noch kein synchronisiertes Getriebe hatte und darauf beharren würde, selbst wenn er mir mit allen erdenklichen Mitteln das gegenteil beweist. (Anm.: Ich habe null Ahnung von Autos. Ob die Aussage überhaupt Sinn ergibt, weiß ich echt nicht.)
    Natürlich hat der "Rote Kopf" ein sychronisiertes Getriebe, allerdings darf man im 1. und 2. Gang nicht zu hart drauftreten, sonst fliegt einem die Getriebewelle um die Ohren, oder das Differenzial reißt auf und kleckert Öl. Einen guten Fahrer erkennt man also am sanften Start -- aber wehe, es lohnt sich, den 3. Gang einzulegen...

    Schönes Wochenende Euch allen!
    (Morgen bester Tag im Norden -- auf nach St. Peter!)

    PS: Die Laterne fand ich besser, als das Känguru...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15862
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatte den Dreck auch mal für 2 Jahre abgeschafft.

    Bin aber der selben Meinung wie du, nur noch "scheiß Nazis" Asyl hier Asyl da, usw.

  4. #15863
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    PS: Die Laterne fand ich besser, als das Kängeruh...
    So etwa?


  5. #15864
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    So ähnlich sieht mein Kater aus, kurz bevor er die Reste der letzten Maus auskotzt : )

  6. #15865
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489


    Ups

  7. #15866
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Schönes Wochenende Euch allen!
    (Morgen bester Tag im Norden -- auf nach St. Peter!)
    Kitesurfer gucken?

    Ich muss leider ein Carport Dach tauschen morgen mit meiner Family. Ansonsten wären wir da auch mal vorbei gekommen. Ist ja von mir aus nur knapp 70 km.

  8. #15867
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen


    Ups



    Edit: Gott sei Dank... Cara gibt das Modeln auf. Wenn man den Artikel so liest merkt man wieder, was das Model-Business für ein mieser Drecksladen ist.

    http://www.klatsch-tratsch.de/2015/0...gel/250524#ath

  9. #15868
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mit der Geschwindigkeit gehts gleich ins Wochenende!

    Spam Thread-thumb_limit_960_27a8a8ce590c25e1f9bfc6186e432dfa.jpg

    Bild ist vom HotWheelz Event am Samstag in Husum

  10. #15869
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Alle gehn se auf Autotreffen..
    Wird wieder Zeit für n VAG Fahrzeug.

  11. #15870
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Kitesurfer gucken?
    Auch, aber vor allem will Tochter mit Ihrem Gaul an den Strand in Bühl -- soll angeblich frei sein...

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Wird wieder Zeit für n VAG Fahrzeug.
    Ey! Aus! Wirst Du Mal brav sein?!

    Hast Du die Bremse etwa noch immer nicht gemacht?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....