Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Jynz, Schädel wieder klar? Der Pascal hat das Pacific Finale gestern doch noch ohne uns geschafft und ist heute erleichtert in Urlaub gefahren. Ich ...



Thema: Spam Thread

Seite 1545 von 3156 ErsteErste ... 545 1045 1445 1495 1535 1543 1544 1545 1546 1547 1555 1595 1645 2045 2545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.450 von 31555
  1. #15441
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Jynz, Schädel wieder klar?

    Der Pascal hat das Pacific Finale gestern doch noch ohne uns geschafft und ist heute erleichtert in Urlaub gefahren.

    Ich hab' bis heute früh Lilyhammer geguckt und zitter' nun auch mit dem linken Arm

    ENDLICH wieder geiles Wetter hier im Norden!
    GvD

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15442
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Nich wirklich jetzt hab ich schmerzen in den Hüften. Dabei hab ich doch gar nichts unchristliches getan

  4. #15443
    Avatar von R123Rob
    R123Rob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    In deiner Nähe
    Beiträge
    2
    Hallo GTA-Gemeinde. Wünsche einen schönen Samstag.

  5. #15444
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, denn wünsch' ich Mal 'nen schönen Sonntag.

    Jynx: Zuviel getanzt oder zuviel gebu***?

    Audi: Wie war Dom, mitten im CSD? Hoffe, Du warst entsprechend gekleidet und hast Fotos gemacht? (-;

  6. #15445
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nicr, ich wollte ja schon immer ein Open World Ironman Game haben!!!!

    http://youtu.be/QNkt3JY2y5U

  7. #15446
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Audi: Wie war Dom, mitten im CSD? Hoffe, Du warst entsprechend gekleidet und hast Fotos gemacht? (-;
    Moin Eldon,

    Dom war ganz gut. Wetter war ja echt klasse. Danke dafür.
    Vom CSD hat man da nicht viel mitbekommen. So ein paar Gestalten liefen da rum, kann aber auch sein das die aus der Geisterbahn abgehauen sind.

    Fahrgeschäfte an sich ok, obwohl ich mich bei einigen geärgert hätte, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Aber da wir ja Gutscheine hatten, konnten wir ja fast alles testen.

    Essen wie immer ok.

    Bloß diese blöden Baggerautomaten wollten diesmal nicht so wie ich es wollte. Nicht einen Teddy mit nach Hause genommen. Man merkt genau, das die Greifer viel zu lasch sind und die Teddy viel zu fest gedrückt werden. Aber leider schmeisst man da immer wieder Kohle rein...

  8. #15447
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Da kommen schöne Wohnungen für unsere ,,neuen Gäste'' hin.
    Mein Unterton-Radar überschlägt sich gerade...

  9. #15448
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Audi
    Baggerautomaten...
    Wie alt bist Du noch? Da haben meine Kinder zuletzt Geld reingesteckt, als sie 11 waren

  10. #15449
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    34..........

  11. #15450
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    So ein paar Gestalten liefen da rum, kann aber auch sein das die aus der Geisterbahn abgehauen.


    Bloß diese blöden Baggerautomaten wollten diesmal nicht so wie ich es wollte. Nicht einen Teddy mit nach Hause genommen. Man merkt genau, das die Greifer viel zu lasch sind und die Teddy viel zu fest gedrückt weren. Aber leider schmeisst man da immer wieder Kohle rein...
    Jesus Jesus...in diesem Forum sterben täglich 3 Gehirnzellen vom lesen der Beiträge...Jesus


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....