Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich heiße zwar Papst, aber mit Jesus habe ich nichts am Hut. Oder was wolltest du mir sagen?? Und wenn du zitierst Tommy, solltest du ...



Thema: Spam Thread

Seite 1546 von 3156 ErsteErste ... 546 1046 1446 1496 1536 1544 1545 1546 1547 1548 1556 1596 1646 2046 2546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.451 bis 15.460 von 31555
  1. #15451
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich heiße zwar Papst, aber mit Jesus habe ich nichts am Hut.

    Oder was wolltest du mir sagen??

    Und wenn du zitierst Tommy, solltest du auch die kompletten Sätze zitieren und nicht ganze Wörter einfach mal wegfallen lassen....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15452
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    2 Sachen Herr Papst.
    Wenn i selber aussehe wie n haarloser Schwamm, sollte i mi zurückhalten wenn es um Urteile über "Äußerlichkeiten" von anderen Menschen geht oder?!?
    Das jemand Geld in diese "Krakenschnullie Automaten" wirft und älter als 4 Jahre ist....neee neee neee.
    Wieviel kostet da n Versuch? Wieviel kostet son "Teddy" im Einkauf? Ding Dong!!



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #15453
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, Herr Lou Bega, sind wir heute mit dem falschen Füßchen aufgestanden?

    Wenn hier CSD ist, laufen einige Leute recht schrill herum. Und wo Audi sein <was.auch.immer> reinsteckt, ist doch seine Sache.

    P.S.: Wenn Dein Schwamm Haare hat, hast Du zu doll gerubbelt.

  5. #15454
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Woher weisst du,wie ich aussehe Tommy? Und man darf jawohl siene Meinung äussern.

    Und ich schmeiß mein Geld in so einen Automaten,weil es mir Spaß bringt.
    Andere knallen sich 10 Bier rein,wieder andere rauchen die Wiese des Nachbarn ab,wieder andere kaufen sich Alus für ihren Corsa...und warum machen die alle das? Weil es Ihnen Spaß bringt!

    Wohl zu harten Stuhlgang gehabt oder waum so schlecht drauf??

  6. #15455
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Ergebnis der Mittagspause...

    Erst ein Glücksgefühl. Unsere Gebete wurden erhört. Der original Wurstblinker...

    https://www.facebook.com/wenn.maenne...3/?pnref=story


    Und danach direkt der Schock...

    Der Postillon: Gebiet der ehemaligen DDR zu sicherem Herkunfts*land erklärt: Millionen droht Abschiebung

    War schön hier...

  7. #15456
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der "Wurstblinker" ist ganz klar ein getarnter Ausrutschbombenwerfer und dass Du gehen musst ... nun ja, wir sehen uns ja noch in GTA. Oder wird Ostdeutschland vom Internet abgeklemmt?

  8. #15457
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen

    Wohl zu harten Stuhlgang gehabt oder waum so schlecht drauf??
    Siehste Papst.
    Schon wieder "unrichtig"!
    "Harter Stuhlgang" ist guter Stuhlgang. Um, damit dein Vergleich Sinn ergibt grummlig drauf zu sein, haette meiner aber "weich" sein muessen.
    Deine anderen Denkketten lass i mal unkommentiert.
    I kasteie mi erstmal selber warum i hier immer was schreibe.....aua...aua
    [emoji33] [emoji33] [emoji15] [emoji15]



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #15458
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich persönlich mag weichen Stuhl lieber.

    Das kann aber auch an meiner Abneigung gegen rektale Penetration liegen (ganz gleich in welche Richtung)

  10. #15459
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich habe ja auch geschrieben ZU harten....

    Und warum lässt du die anderen denkketten unkommentiert? Weil ich wahrscheinlich genau dich damit angesprochen habe?!?!?

  11. #15460
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihr wollt euch jetzt aber nicht zwei weitere Seiten über Stuhlgang unterhalten? Da führt doch lieber ein Tagebuch drüber, macht jeden Morgen ein Foto um den Verlauf, festzuhalten Das findet doch dann auf Facebook auf jeden Fall eine Community


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....