Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab jetzt zum Glück erstmal Baubesprechung....



Thema: Spam Thread

Seite 1547 von 3156 ErsteErste ... 547 1047 1447 1497 1537 1545 1546 1547 1548 1549 1557 1597 1647 2047 2547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.461 bis 15.470 von 31555
  1. #15461
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab jetzt zum Glück erstmal Baubesprechung.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15462
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch geschrieben ZU harten....

    Und warum lässt du die anderen denkketten unkommentiert? Weil ich wahrscheinlich genau dich damit angesprochen habe?!?!?
    Entschuldigung. I wusste nicht das Stuhl ZU hart sein kann. I werde demnächst mal nachfühlen bzw drauf achten wann die Schüssel unter mir bricht.
    Und aehhhh neee....wollte nicht auf deine Kausalkette des "aus Spass machen" eingehen weils mir zu anstrengend ist.
    Nur kurz. Wenn i gegen dich dit Münzspiel "Kopf oder Zahl" Spiele und dir 1Euro bei Zahl geben und du mir 1,50 bei Kopf. Wuerdest du gegen mich 1000 mal spielen?
    Siehste. Und bei deiner Spasskrake liegt der Erwartungswert noch viel niedriger. Wenn man wenigstens n Lamborghini mit den Arm fischen koennte. Dit wuerde ja noch..mit viel Phantasie "Sinn" ergeben..aber mehr Geld reinwerfen als der zu erwartende Gewinn an Wert hat. Dit hat nix mit Spaß zu tun. Dit grenzt an.......
    Aber du hast nat. Recht. Du kannst und darfst natürlich mit deinem Geld machen was du willst. I will dir dit garnet vorschreiben.


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #15463
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich mag weichen Stuhl lieber.
    dein Koerper wirds nicht gern hoeren



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #15464
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hab gar keine Lust mit dir zu diskutieren...denn wie du selbst schon bemerkt hast,kann ich mit meiner hart verdienten kohle machen was ich will...und wenn ich das zum hintern abwischen nutze,weil mein Stuhl zu hart war, dann kann dir das auch sowas von egal sein...

    Aber du bist hier ja scheinbar eh der geilste im ganzen Forum, und der ganze Rest hier völlig unter deinem Niveau...is ja auch verständlich, immerhin kommst du aus Berlin und ich nur aus einem kleinen Kuhkaff direkt am Meer...also entschuldigen Sie bitte,das ich Ihre kostbare Zeit vergeudet habe.....

    Ich fahr dann jetzt mal ans Wasser und lass mir die Sonne auf den Bauch brutzeln...

  6. #15465
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @moe: du bringst mich schon wieder auf ideen...

    Dieser Stuhlgangblog könnte aber an 2 sachen scheitern.

    1. Bin ich mir nicht so sicher, ob Facebook über die plastische Darstellung von Ausscheidungen in Form von Fotos so begeistert ist.

    2. Außerdem würden die die gruppe sowieso direkt wieder löschen, weil ich sie "Mein Kampf" nennen würde. Ganz getreu der Vorlage versuchen unter größter Kraftaufwendung so viel widerlich stinkenden braunen Mist rauszudrücken, wie nur möglich. Und mit Zynismus (um nicht direkt Satire zu sagen) hat es Facebook nicht so. Offen gegen Ausländer zu hetzen wäre wiederum kein Problem.

  7. #15466
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Jack, Mal ein Wenig mehr Fantasie:
    1. Die Häuflein mit Photoshop grün oder blau einfärben (rot würde ich nicht machen...)
    2. Nenn die Gruppe "Mein Krampf" -- passt genau so gut.

    Schönen Feierabend und gutes Gelingen : )

  8. #15467
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schönen Feierabend wünsch ich ebenso.

    Hab gerade 15 km am Mainufer mit meinem Langbrett abgespult und nu sitz ich am Ufer mit nem eiskalten Radler und den Blick auf die Skyline der schönsten Stadt der Welt. (Keine Diskussionen, Meinungen sind verschieden. Nur hier nicht. Frankfurt ist einfach die beste Stadt )



  9. #15468
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dem ist nix mehr hinzuzfügen Jack!!! Mainhattan halt!

  10. #15469
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Die schönste Stadt nach Hamburg *duck und weg*

  11. #15470
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ey Rocco. Bei näherer Betrachtung fällt mir auf, dass bei meinem Logo noch der weiße Rand um die Figuren fehlt *einbuddel und ganz weit weg*

    Alter warn Witz. Haste echt geil gemacht.



    Edit: Das musste noch mit rein... Wat ne Frau.



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....