Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Jynx: Lilyhammer gefunden? -> https://www.netflix.com/de/title/70221438 Aber leider wird es keine 4. Staffel mehr geben: Lilyhammer Has Been Cancelled, Here's The Stunned Message From Steven ...



Thema: Spam Thread

Seite 1561 von 3156 ErsteErste ... 561 1061 1461 1511 1551 1559 1560 1561 1562 1563 1571 1611 1661 2061 2561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.610 von 31555
  1. #15601
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Jynx: Lilyhammer gefunden?
    -> https://www.netflix.com/de/title/70221438

    Aber leider wird es keine 4. Staffel mehr geben:
    Lilyhammer Has Been Cancelled, Here's The Stunned Message From Steven Van Zandt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15602
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Bin gestern mit "Game of Thrones" fertig geworden
    Fertig geworden ist wohl etwas der falsche Ausdruck. Da kommen ja noch 2 Staffeln. Aber sonst kann ich dir nur zustimmen. Ich habs ja normalerweise nicht so mit überhypten Serien. Siehe Braking Bad (bin Ende 2te Staffel und so richtig geholt hats mich immernoch nicht) bzw. The walking dead (hab vor nem Monat mal die 1te Folge geschaut und seitdem nicht mehr).
    Aber Game of Thrones ist echt geil. Man muss natürlich ein Faible für Mittelalter und Fantasy haben, aber sonst echt top.

  4. #15603
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Wie kann man bei Walking Dead nach der ersten Folge nicht mehr weiter schauen??? Is ja fast so, als würde ich nen Film nach dem Vorspann verlassen....

  5. #15604
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Breaking Bad / Game of Thrones sind schon beides sehr geile Serien, man muss sich schon drauf einlassen.

    @Doc Steven Van Zandt ist doch der Gitarrist von der E-Street Band, soll echt gut sein die Serie, hab sie leider noch nicht gesehen,
    aber mein Dad schwärmt davon, kein wunde er ist Springsteen Fan

  6. #15605
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Von so einer Serie erwarte ich, dass sie mich direkt ab der Pilotfolge fesselt, soadass ich sie unbedingt weitersehen will (wie das übrigens bei got der Fall war) und nicht erst nach der ersten Staffel.

  7. #15606
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aber Folge 1 von Walking Dead ist doch der Hammer und genau das, was einen bei der Serie in der Pilotfolge erwartet. Rick wacht ausm Koma aus und die Welt ist nicht mehr die, die sie mal war. Finde aber nicht, dass einen die Pilotfolge schon packen sollte. Ein wenig ja, aber du kannst auch nicht alles in Folge 1 packen! Allein die unterschiedlichen Charaktere, die im Laufe der 1. Staffel (sobald Rick im Panzer in Atlanta gefangen ist) dazustoßen kann man nicht schon in Folge 1 verheizen! Alleine Daryl rockt alles weg. Der würde dir sehr gefallen! Genauso wie die stumme, Samurai-Schwert schwingende Michone!!! Abe rim Pilot gehts ja primär um Rick und den Ausbruch der Epidemie! Braking Bad zieht sich, aber Walking Dead wird von Folge zu Folge immer geiler! Besonders dann, wenn Rick seine Familie wieder findet. Dann geht der Spaß erst richtig los!!

    Da habe ich bei Braking Bad länger gebraucht um rein zu kommen.

  8. #15607
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    @Doc Steven Van Zandt ist doch der Gitarrist von der E-Street Band, soll echt gut sein die Serie, hab sie leider noch nicht gesehen, aber mein Dad schwärmt davon, kein wunde er ist Springsteen Fan
    Stimmt, und Steven macht seine Sache sehr gut :--))
    Springsteen ist in der letzten Folge als Mafia-Killer dabei ;-)

  9. #15608
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Doc Habs gefunden kam noch net zum ansehen.

  10. #15609
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    zu geil...CR7 in Los Santos


  11. #15610
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das Video ist witzig.
    Aber seit wann ist Michone stumm?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....