Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR *hust* Ach mittlerweile muss man die Story komplett spielen? *duckunwech* Nö wie gehabt Prolog und die erste Mission mit Franklin...



Thema: Spam Thread

Seite 1061 von 3156 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1059 1060 1061 1062 1063 1071 1111 1161 1561 2061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 31555
  1. #10601
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    *hust* Ach mittlerweile muss man die Story komplett spielen?
    *duckunwech*
    Nö wie gehabt Prolog und die erste Mission mit Franklin

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10602
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    *hust* Ach mittlerweile muss man die Story komplett spielen?
    *duckunwech*
    Es waren doch nur 24h Spielzeit für die Story!!

    Aber dafür in HD

    Ne, aber für die Statistik, gehört das nun mal dazu!!

  4. #10603
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Cool

    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Man wird ja wohl im Spam Thread noch ein bisschen Spaß haben dürfen, oder nicht?
    Natürlich! Wenn Du Spaß mit Hackfleisch aus'r Dose haben magst

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    [emoji23] Endlich bewegen wir uns in die richtige Richtung.
    Jaaa, es geht abwärts

  5. #10604
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    @Mike
    Es tut mir ganz, ganz doll Leid!
    Ich schaue ab jetzt nur noch täglich einmal gegen 19 Uhr ins Forum rein. Mit dem Laptop ist mir das bisschen zu doof... :/

    Die Reparatur kostet 200 Groschen. Das hat mir gerade noch gefehtl! Muss aber wohl oder übel in Auftrag gegeben werden.

    Ist doch toll, dass Mike und ich trotz so weiter Entfernung und getrennten Konsolenfamilien so toll verstehen oder?

    Ich sage jetzt schon "Schlaf gut und träume was schönes Mike!" *Küsschen mit ganz viel Spucke auf Mikes Stirn*

  6. #10605
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich komm vor lachen gar nicht zum luft holen

    Müssen wa den beiden mal zu weihnachten n schönes We in den Alpen schenken?

  7. #10606
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gnihihihihi
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, dass Mike und ich trotz so weiter Entfernung und getrennten Konsolenfamilien so toll verstehen oder?
    Ich hab' Euch ja auch lieb, aber wenn ich jetzt dazu komme, ist das gleich strafbar...

  8. #10607
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    @Jynx
    *Tränen in den Augen weg wisch* Das ist doch nicht nötig.....

    @Doc
    Ach, wer soll dir das denn unterstellen?
    Ich habe dich auch gern.

    EDIT:
    @Mike
    Wäre es möglich, dass du der XBOX fremd gehst und auf den Sony Zug aufspringst?

  9. #10608
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Doc Ich hab da auch noch so meine Bedenken immerhin will der Yiinxz ja das wir ins Kino gehen

  10. #10609
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nach dem Kino gehen wir aber schick essen oder?

  11. #10610
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mcces is immer drin


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....