Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Uff, gestern wieder nur mit Idioten zu tun gehabt. Erst Double K.O., dann in LS Customs reingecrasht und anschließend am ersten Tag meiner Polizeiausbildung direkt ...



Thema: Spam Thread

Seite 1586 von 3156 ErsteErste ... 586 1086 1486 1536 1576 1584 1585 1586 1587 1588 1596 1636 1686 2086 2586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.851 bis 15.860 von 31555
  1. #15851
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Uff, gestern wieder nur mit Idioten zu tun gehabt. Erst Double K.O., dann in LS Customs reingecrasht und anschließend am ersten Tag meiner Polizeiausbildung direkt mal an dumme Frauen geraten!



    PS: Alien vs Predator fand ich irgendwie richtig geil auf der PS3! Und natürlich derbe brutal! Aber son richtig geiles Predator Spiel auf der PS4 ware mal nice!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15852
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wachtmeisterin Rated hat für Ordnung auf den Straßen gesorgt. Sehr schön

  4. #15853
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  5. #15854
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ganz ehrlich, das nächste mal gibts ne Haftbombe dran und dann ist da ruhe im Karton.... Solch dumme Weiber zum Feierabend? Braucht kein Mensch!

  6. #15855
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich sollte meine Entscheidung, statt Physischer Gewalt nur psychische Gewalt anzuwenden nochmal überdenken.

    Kennt ihr das, wenn ihr mit Leuten über etwas diskutiert, was ihr zu 100% wisst und er eure Aussage trotzdem anzweifelt.

    Ich hab gestern mit einen Wirtschaftsrechtler und einer Parfümverkäuferin über Raumtemperaturregelungen von Heizungsanlagen diskutiert.

    Kurz: Sie wollten mir einfach nicht glauben, dass moderne heizungsanlagen immer (immer, immer, immer, immer und besonders im betreffenden Fall → der Fußbodenheizung in unserer Wohnung) einen Temperaturfühler haben, der die Raumtemperatur misst und die Heizung dementsprechend steuert.
    Bei normalen Heizkörpern über das Temperaturelement im Thermostatkopf (warum heißt es wohl THERMOSTATkopf???) und bei unserer Fußbodenheizung über den Temperaturfühler, der sich im Regler an der Wand befindet.

    Selbst nach mehrmaliger Erklärung auch Grundschulniveau meinten beide immer noch: "Ich verstehe nicht, warum da ein Temperaturfühler drin sein sollte. Der ist doch total nutzlos"

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Das wäre wie wenn ich zu Doc sage, dass ein Ferrari Testarossa Bj. 87 noch kein synchronisiertes Getriebe hatte und darauf beharren würde, selbst wenn er mir mit allen erdenklichen Mitteln das gegenteil beweist. (Anm.: Ich habe null Ahnung von Autos. Ob die Aussage überhaupt Sinn ergibt, weiß ich echt nicht.)

    So. Jetzt hab ich mich zum frühen morgen wieder ausgekotzt und kann entspannt an die Arbeit gehen.

    Ach ja. Bevor Moe wieder anmerkt, dass es sich hierbei nicht um adäquaten Spam handelt, gibt es jetzt noch ein Känguru, dass einen hund streichelt.


  7. #15856
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich will auch von einem Känguru gestreichelt werden!

  8. #15857
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen Hector.

    Aua auau aua, ich möchte nicht von so einem Känguru geboxt oder getreten werden, Magix Schläge waren mir schon genug.

  9. #15858
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter, jetzt brech ich gerade zusammen. Ist das geil. Ich hab gestern noch erwähnt, dass mir diese ganze Facebook-Sülze mittlerweile dermaßen auf den Sack geht. Nur noch Asylanten-hetze, dämlich Made-my-day-peudo-lebensweisheiten und andere Idioten.

    Deshalb hab ich beschlossen erstmal für 1-2 wochen eine Facebook-Pause einzulegen. Also hab ich das FB-Icon vom Startbildschirm meines Handys gelöscht und wollte gerade nur eben schnell noch ein paar öffentliche Fotos löschen...

    Also geh ich gerade auf Facebook und was passiert? Konto gesperrt wegen Verdacht auf verwendung eine unechten Namens.

    Ich sollte einen neuen, echten namen angeben. Also hab ich meinen ursprünglichen namen geändert. Dieser wurde nicht akzeptiert und jetzt wird mein Konto erst wieder freigeschaltet, wenn ich meine identität nachgewiesen hab.

    Ich hau mich so weg. Ähm, nein Facebook. Du wirst meinen echten namen niemals erfahren. Das macht mir die Entscheidung jetzt bedeutend leichter.

    Vielleicht erstelle ich in ein paar Wochen mal wieder ein neues Profil. (mit falschem Namen versteht sich) Aber jetzt genieße ich erstmal ein bisschen die Ruhe.

    Stecks dir in den Ar***, Fonzy... Äh Zuckerberg

  10. #15859
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Machs wie ich und melde dich da gar nicht an. Man kommt auch ohne Fazebook durchs leben...

    Dann lieber Lifeinvader

  11. #15860
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Irgendwie freu ich mich sogar gerade darüber. Ich wäre nie so konsequent gewesen mein Account selbst endgültig zu löschen. So wurde mir die Entscheidung abgenommen und das ist auch ziemlich gut so. Irgendwie fühl ich mich gerade so befreit.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....