Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Echt jetzt? Oder is das Fake? So dumm kann kein Redakteur sein, sowas über die Ladentheke wandern zu lassen......



Thema: Spam Thread

Seite 1594 von 3156 ErsteErste ... 594 1094 1494 1544 1584 1592 1593 1594 1595 1596 1604 1644 1694 2094 2594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.931 bis 15.940 von 31555
  1. #15931
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Echt jetzt? Oder is das Fake?

    So dumm kann kein Redakteur sein, sowas über die Ladentheke wandern zu lassen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15932
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Idee bleibt im Hinterkopf...

    Nur wie soll ich es nennen? Butterblume? Gänseblümchen? Klatschmohn? Ich glaube Pusteblume trifft es am besten...
    Ganz einfach "Jack erklärt die Welt"

  4. #15933
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  5. #15934
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich war gerade am überlegen mir ein Drift-Auto zuzulegen. Vorrausgesetzt, der Drift-Trick mit auf die Radnabe schießen geht noch.

    Jetzt war ich am Überlegen, welches Auto es soll sein.

    Futo soll wohl am Besten geeignet sein, aber der ist nunmal schlichtweg hässlich wie Sch***e.

    Auf Youtube nehmen die immer Schwartzer. Will ich auch nicht.

    Sentinel XS... Den haben schon so viele.

    Dann dachte ich an den Fusilade. Doch nachdem ich mich im Wiki belesen hab, fällt der wahrscheinlich auch raus.
    Ich zitiere:

    "◾Der Fusilade besitzt vorne keine Blinker."

    Bitte was? na dann erst recht nicht.

  6. #15935
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das mit der Radnabe funktioniert noch.
    Zum driften kann ich die Banshee noch empfehlen.
    Erfordert aber n bissel Übung die zu beherschen,da sie bei soviel Gas sich gerne mal um 360° dreht.

  7. #15936
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Magix Sehr guter Rat
    Kann den ebenfalls nur empfehlen.
    So Feierabend. Da der Freundliche nun geschlossen hat werde ich morgen mal hinfahren und ein altes Versprechen einlösen.
    Bleibt nur die Frage ob ich morgen auch schon GTA spielen kann. Mal schauen wie lange der Download dauern wird.

  8. #15937
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Heute, ich sitze nach m Sport bei meinem Kumpel, da klingelt es an der Tür. Er steht auf und geht zur Tür. Ich höre nur irgendwen quasseln auf einer Sprache die ich nicht verstanden habe und auf einmal knallt es zwei mal extrem laut. Ich springe auf und dachte ,, mein Gott was is den nu los" schnappe mir seinen Baseballschläger und renne zur Tür. Da sehe ich wie ein Syrer oder so in der Ecke liegt und sich nicht mehr rührt. Ich fragte meinen Freund was hier ab geht. Er sagt, daß der typ da irgendwas gequatscht hat, ihn beiseite schieben wollte und in die Wohnung wollte. Da habe ich ihm ein paar gezimmert,sagte er.
    Ich konnte vor lauter lachen nicht mehr und musste mich erstmal auf den Boden setzten! Wir haben dann die Polizei und einen Krankenwagen gerufen. Als die Polizei eintraf, erläuterte mein Freund denen dann was passiert sei. Die Polizei sagte, daß das zur Zeit öfters vorkommt das Asylanten an Türen klingeln, aufdringlich werden und rein wollen und das er nicht der Erste sei der da dementsprechend reagiert hat. Der Syrer, oder was er war, bekommt nun eine Anzeige wegen Belästigung, versuchter Körperverletzung und versuchtem Hausfriedensbruch und wurde, nachdem ihn der Notarzt versorgt hatte und er wieder bei Bewusstsein war, von der Polizei abgeführt.
    Ich frage mich ehrlich was gerade in diesem Land los ist? Einfach bei leuten klingeln und mit Gewalt rein wollen ...... wo soll das noch enden! Nur gut das wenigstens die Polizei da hintereinem steht und auch langsam einsieht das es so nicht mehr weiter geht.
    Tut mir zwar leid für die Flüchtlinge, jedoch selber schuld wenn man so dreist ist!
    Da fällt mir ein Sprichwort ein:

    Da reiche man ihm den kleinen Finger, er gibt sich damit aber nicht zufrieden und reißt dir als dank den ganzen Arm raus.
    Schönen Dank Frau Doktor Merkel!

    81MC

  9. #15938
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Der Gebietsfremde wollte wahrscheinlich nur GTA zocken.

  10. #15939
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Und dein Freund bekommt selbstverständlich keine Anzeige wegen Körperverletzung? Oder will man mir jetzt gleich weiß machen, dass das unter "Notwehr" läuft?

  11. #15940
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Sollte sich das so abgespielt haben sollte er schon eine Anzeige bekommen. Auch wenn er sein "Eigentum" in diesem Fall die Wohnung "verteidigt" hat. Dies darf man auch als Mieter. Jedoch darf nur die Polizei einen nicht-willkommenden Gast gewaltsam entfernen. Hatte das gleiche Spiel mal mit den Zeugen Jehovas. Ging für mich mehr oder weniger Glimpflich aus.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....