Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zieh' einfach zu einer Dir passenden Zeit kurz den Netzstecker des Routers -- z.B. Um 6.00. Ab dann erfolgt die Zwangstrennung immer zu dieser Zeit....



Thema: Spam Thread

Seite 1686 von 3156 ErsteErste ... 686 1186 1586 1636 1676 1684 1685 1686 1687 1688 1696 1736 1786 2186 2686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.851 bis 16.860 von 31555
  1. #16851
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zieh' einfach zu einer Dir passenden Zeit kurz den Netzstecker des Routers -- z.B. Um 6.00. Ab dann erfolgt die Zwangstrennung immer zu dieser Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16852
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Zieh' einfach zu einer Dir passenden Zeit kurz den Netzstecker des Routers -- z.B. Um 6.00. Ab dann erfolgt die Zwangstrennung immer zu dieser Zeit.
    Genial, danke!

  4. #16853
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, genau das hätte ich dir jetzt auch geraten.
    Eventuell gab es um 15:25 mal nen Stromausfall und seitdem ist dies die neue Zeit.

  5. #16854
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Good morning in the Morning.

    Leider ist das WE schon wieder vorbei. geht immer viel zu schnell...

    Und was habt ihr so verbrochen? Ich bin gestern vom Fussballplatz entfernt wurden, rot sozusagen.
    Jedoch war ich Zuschauer.....

  6. #16855
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin. WoEnd? Viel gesabbelt, gut geso**en, wenig geschlafen. Das 2. WE in Folge. Bin zu alt für sowas.

  7. #16856
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was haste denn verbrochen Audi?

  8. #16857
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin ihr Beklatschten.

    Wenn Sonntags nich NFL wäre, könnte ich meine DVB-T Antenne echt wegschmeißen. Fernsehen schau ich immer nur frühs 15 Minuten Nachrichten und Wetter. Weil ich RTL nicht ertrag mit ihrem dämlich Frühstücksfernsehen und ich bei Ard und ZDF immer sofort wieder einpenne, muss es eben N24 sein. Aber auch das ist nur noch schwer zu ertragen.

    Von 6:00 bis 8:00 laufen die Nachrichten da ja in einer Endlosschleife. Aber nicht nach jeder Schleife kommt das Wetter. Ja, okay. Ihr wollt asymetrisch sein, weil das wahrscheinlich hip ist.

    Und wenn dann doch mal Wetter kommt, machen der Moderator und die Wetterfee erstmal nen kleinen privaten Plausch. OKAY IHR SEIT HIP!!! Und jetzt legt mal wieder etwas Seriösität an den Tag, ihr Affen.

    Faszinierend auch, dass diese Flüchtlingskrise Nebenwirkungen hat, die die meisten gar nicht mitbekommen. z. B. Ist der Krieg in Syrien zu Ende. TTIP wurde auch verhindert. Und deutsche Waffenlieferungen an irgendwelche Dreckschwein-Diktaturen im Nahen Osten wird es auch nicht geben.

    Zumindest gehe ich davon aus, weil man nichts mehr davon hört. Nur noch Flüchtlinge. 15 Minuten... Nur Flüchtlinge. Und dann wieder von vorn. Klar ist das ne heikle Situation. Aber das der Orbán ein mieses Dreckschwein ist, und die Merkel sowie alle anderen EU-Regierungschefs sich jetzt im stillen Kämmerlein kaputtlachen, dafür das er jetzt aufs Maul kriegt, dafür dass er die Flüchtlinge nicht mehr durchlassen will... Weiß ich auch alles. Da muss ich mir nicht jeden Morgen anhören wie Orbán dämonisiert wird und wie verwerflich das die Kanzlerin doch alles findet. Diese Kapitalistische Kaltmamsell.

    Ich will nicht wissen, was die jetzt unter dem Deckmantel der Flüchtlingskrise alles für ne Scheiße durchbringen über die nur Niemand berichtet, weil man ja lieber über Pegida berichtet und damit dafür sorgen, dass diese Arschlöcher eben nicht in ihrer verdienten Bedeutungslosigkeit versinken.

    Aufgelockert wird dieser ganze Flüchtlingsklumpen dann durch die Börsennachrichten. Was ja auch ganz wichtig ist. Nur jeder 10. Deutsche hat Aktien, trotzdem muss ich mir jeden Morgen irgendwelchen Scheißdreck vom Dax erzählen lassen. Und was die Glaskugelbesitzer und Kaffeesatzleser der Wirtschaftsverbände heute wieder auskotzt haben. Und wie sich ein umgefallener Sack Reis in China auf die Eselpreise in Anatolien auswirkt. Dieses ganze Börsensystem ist doch nur von Bescheuerten geprägt. Es gibt doch nur 2 Arten von Menschen, die an der Börse investieren. Die die satte Gewinne einstreichen, weil sich der Afrikaner sein eigenes Korn nicht mehr leisten kann und sich dann lieber umbringt. Und die braven kleinen Sparer, die ihr Geld aufgrund zweifelhafter Renditeversprechen angelegt haben und sich sicher sind, dass Ihnen bei einem Börsencrash nichts passieren kann, weil ihre Einlagen ja sicher sind. Hat der Bankberater versprochen.

    Noch geiler sind aber die Gestalten, die einem auf N24 versuchen, diesen stinkenden asozialen Menschenklumpen Weltfinanzsystem als interessantes wirtschaftliches Gebilde zu erklären.

    Entweder dieser Mick Knauf, der immer mit seiner Hand so rumfuchtelt und sich jeden Tag sonst was für eine Scheiße aus den Fingern saugt warum die Kurse heute wieder aufwärts, abwärts oder seitwärts gehen. Bei dem gibt es auch negatives Wachstum. Da haben sie einer ganzen Generation von BWL-Studenten dermaßen ins Hirn geschissen, das man sich wieder der grausamen Tatsache bewusst wird... Diese Intelligenzallergiker dürfen auch wählen.

    Wen nicht Mick Knauf vor der Kamera steht, dann ist es Viola Grebe, die aussieht als wäre sie die einzige Frau auf der Welt, die Homer's Make-up-Schrotflinte wirklich für verwendbar hält. Hat die Alte keinen Spiegel zu Hause? Klar unterschiedliche Geschmäcker. Gewollte Individualität. Aber die muss doch nen Kerl zu Hause haben (oder wenigstens gute Feunde) die ihr mal sagen: "Schatz, Wir mögen dich. Aber du läuft rum wie ein Zirkusclown. Und damit meinen wir nicht die Witzigen aus der Manege. Sondern die, die man für Kindergeburtstage in sozial schwachen Gegenden buchen kann. Sowas wie Peter Griffin alias Piss-Paule, der stinkbesoffene Pennerclown".

    Traurig traurig traurig.

    Da ich aber auch nicht komplett ohne Nachrichten sein will, muss ich den Dreck wohl ertragen.


    So... Jack fertig ausgekotzt. Jack jetzt etwas besser gelaunt. Jack jetzt Kaffee holen.

  9. #16858
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was haste denn verbrochen Audi?
    Ach, hab mich nur angeregt mit dem 6er der gegnerischen Mannschaft unterhalten. Er drohte mir dann, das meine Kamera wohl nicht mehr lange halten würde. Da hab ich dann nur gesagt, das sein Gesicht nicht mehr lange hält, falls er nur mit dem Gedanken spielen sollte, mich oder meine Kamera anzufassen. Ich stand wohl gemrkt am Rand des Spielfeldes hinter der Abgrenzung.
    Und der freundliche 6er hatte kurz davor meinem besten Kumpel so übel die Beine weg getreten, das der den gestrigen Abend im KH verbracht und nun mindestens 1 Woche zu Hause auf der Couch bleiben kann.
    Ist scheiße, wenn man selbstständig ist. Und da hab ich dann zu ihm gesagt, das er wohl nicht mehr alle Latten am Zaun hat und zu blöd sei, Fußball zu spielen. Fürs Foul bekam er nur gelb und ich stand da mit zwei weiteren Kumpels, wir haben usneren Unmut über so eine Dämlichkeit dann freien Lauf gelassen.
    Der 6er bekam dann gelb rot fürs meckern und rum zetern, wir bekamen einen Verweis für den Sportplatz. Durften also das Spiel nicht mehr vom Spielfeldrand beobachten.

    Zum Glück hat unsere Team 4:1 gewonnen...

  10. #16859
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Jack:

    Wie kommt man nur auf sowas, Danke

  11. #16860
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....