Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So, nun mal eine Frage an die ganzen Autoschrauber und denke mal besonders an die Autoelektriker: Bei meinem Audi A4, Bj. 2004 ist heute morgen ...



Thema: Spam Thread

Seite 1687 von 3156 ErsteErste ... 687 1187 1587 1637 1677 1685 1686 1687 1688 1689 1697 1737 1787 2187 2687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.861 bis 16.870 von 31555
  1. #16861
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So, nun mal eine Frage an die ganzen Autoschrauber und denke mal besonders an die Autoelektriker:

    Bei meinem Audi A4, Bj. 2004 ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so einiges vorgefallen.
    Erst hatte ich kurz das Gefühl, das Leistungsverlust herrschte. Aber das kann auch sein, das ich mich nur verschaltet habe.
    Kurze Zeit später ist die ESP Warnleuchte angesprungen. Nach kurzem halt, Auto aus, Schlüssel raus und Neustart war es dann weg.
    5 km später ging sie wieder an.
    Nun wurde mir grad eben auf Arbeit Bescheid gesagt, das an meinem Auto noch Licht an ist. War nun grad gucken: Bremslicht leuchtet durchgehend. Obwohl kein Schlüssel im Schloß steckt. Auch anmachen und wieder ausmachen bringt nichts. Sicherung zeiehn komischerweise auch nciht.
    Was kann das sein?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16862
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bremslichter an ist nicht gut!

    Ansonsten: Lad' Mal Deine Batterie auf -- das wirkt oft Wunder, weil die Elektronik spinnt, wenn zu wenig Spannung auf dem Netz ist (Licht, Gebläse, Heckscheibe).

    Fehlerspeicher auslesen.

    Viel Glück...

  4. #16863
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich habe ja gar keinen plan, aber hast du das hier schon gelesen?

    [8P] Bremslicht geht nicht AUS - Audi A3 Forum für Tuning, Probleme und Hilfe

    Da steht was, dass das bei Audi öfter mal passiert. Jedenfalls beschreibt er exakt dein Problem.

  5. #16864
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack ist halt nen wahrer Sufuheld

  6. #16865
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kniet nieder, ihr Unwürdigen!!!!!!

  7. #16866
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lang lebe SuFuJack

  8. #16867
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nennt mich...


  9. #16868
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Batterie kann ich mir ehrlich gesdagt nicht vorstellen. Die ist man grad 2 Monate alt.

    Hab nur was gefunden bezüglich bremspedalwertgeber oder so ähnlich.
    Werd heute mittag mal in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen

  10. #16869
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie man als Threadersteller bestimmte User aus einem Thread aussperren kann? Ihnen also das posten in besagtem Thread untersagen kann?

  11. #16870
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD ich frag lieber nicht. Aber ich glaube nicht, dass das geht.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....