Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; War das nicht immer so? Wie soll das denn ohne Verifizierung gehen?...



Thema: Spam Thread

Seite 1692 von 3156 ErsteErste ... 692 1192 1592 1642 1682 1690 1691 1692 1693 1694 1702 1742 1792 2192 2692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.911 bis 16.920 von 31555
  1. #16911
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    War das nicht immer so? Wie soll das denn ohne Verifizierung gehen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16912
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ja das war schon immer so.

    Hast du eine Nextgen oder einfach nur Lust auf einen neuen Account?

  4. #16913
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    War das nicht immer so? Wie soll das denn ohne Verifizierung gehen?
    Das glaube ich nicht.
    Ich habe schon sicherlich um die 10 PSN Accounts erstellt und das war das erste mal, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren muss.

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ja das war schon immer so.

    Hast du eine Nextgen oder einfach nur Lust auf einen neuen Account?
    Haha, schon so oft vorgenommen und immer noch nicht in die Realität umgesetzt.

    Habe mir nur nen neuen Account auf der alten Brotkiste erstellt und mich heute wieder an den GTA V Story-Modus gesetzt.
    Hätte nicht gedacht, dass der mich noch fesseln kann.

  5. #16914
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was los hier, schalft ihr alle noch oder kauft ihr schon wieder alle neuen Masken?

    Warum hat der Schlitzer in den Schlitzer-Missionen eigentlich kein Messer sondern ne Schrot?
    Gestern wollt ich mich von hinten an einen Schroter anschleichen und ihm mit der Taschenlampe
    eine überbraten, leider machte mein Charakter einfach nur das Licht an und wedelte
    mit dem Lichtstrahl als wäre es ein Lichtschwert.

    Das Schrot schmecke sehr gut

  6. #16915
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hab mir eine von den Masken gekauft. Mal sehen, ob ich die heute auch noch habe.

    Frankenstein Maske mit Polizeimütze sieht ganz witzig aus. Habe im Lowrider Thread auch gard schon wa szum Schlitzer Mode geschrieben

  7. #16916
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, sah ich nach meinem Post hier

    Herzschlag Anzeige? Hat diese nur der "Schlitzer" oder hab ich das als gejagter nur übersehen?
    Hab das gestern nur einmal eine Runde versucht, war dann wieder zu Fuß in Los Santos unterwegs

  8. #16917
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei mir hat das Pad extrem vibriert, wenn der Schlitzer in meine Nähe gekommen ist. Ich war gejagter. Und um so näher er dran war, umso intensiver hat es wie ein Herz vibriert

  9. #16918
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, ich hatte gestern meine Vibration wieder deaktiviert gehabt.
    Dann ist klar das ich das nicht mitbekam!

  10. #16919
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof...

    Man dieser scheiß Apfelwein macht vielleicht nen Schädel.

  11. #16920
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich kann nicht mehr mitspielen...




Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....