Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst zum Handball morgen in die verbotene Stadt Nach Bielefeld???...



Thema: Spam Thread

Seite 1642 von 3156 ErsteErste ... 642 1142 1542 1592 1632 1640 1641 1642 1643 1644 1652 1692 1742 2142 2642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.411 bis 16.420 von 31555
  1. #16411
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    zum Handball morgen in die verbotene Stadt
    Nach Bielefeld???

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16412
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bielefeld gibt es doch gar nicht!!!!!!

    Die Bielefeld-Verschwörung

  4. #16413
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Passt:
    Spam Thread-warbeimarzt.jpg

    Was anliegt? Bei dem zu erwartenden Wetter?
    Die Ferraris scharren schon mit den Rädern ;-)
    Evtl. ruf ich Dich an...

  5. #16414
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sehr gerne Doc.
    Wir haben Sonntag noch nix vor

  6. #16415
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Neulich ist das Thema ja (leider) im Spam untergegangen:
    Der externe Standpunkt: Deutschland verwandelt sich in eine Tugend-Republik - NZZ NZZ am Sonntag

  7. #16416
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Der Artikel differenziert nicht ausreichend zwischen Einwanderung und Asylrecht wie ich finde.
    Ausserdem benutzt er Begriffe und Stilmittel die aus dem Boulevardjournalismus bekannt sind.
    Ist nicht meine Zeitung die NZZ. Wobei er in zwei Punkten richtig liegt. Kritik muss erlaubt sein und
    Deutschland hat zur Zeit eine Opposition der die Zähne gezogen worden sind.

  8. #16417
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist mir zum Freitag en bissl zu schwere Kost. Außerdem habe ich beschlossen keine politischen Debatten mehr zu führen, weil das sehr oft mit steigendem Blutdruck und anschwellenden Halsschlagadern einhergeht.

    Ps.: Ja Flow. Du hattest recht. Twitter ist um einiges entspannter als Facebook. Da sind solche langatmigen Diskussionen schon aufgrund der Zeichenbeschränkung nicht möglich.

  9. #16418
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hier noch ein Video von gestern Abend. Falls noch jemand daran zweifelt, dass ich die coolste Sau überhaupt bin...

    SO und nicht anders steigt man aus Autos aus!!!


  10. #16419
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Das bekommste aber so ein zweites mal nicht hin.

    Schaut aber schon echt Hammer geil aus!

  11. #16420
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hammer sehr geil


    Death is Certain Life is Not


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....