Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; horschd, nun lenk mal nicht von Jack seinem Hammer Tipp ab. Muss ihn direkt nochmal in Vordergrund rücken, nicht das auch nur ein "unfähiger" PC ...



Thema: Spam Thread

Seite 1755 von 3156 ErsteErste ... 755 1255 1655 1705 1745 1753 1754 1755 1756 1757 1765 1805 1855 2255 2755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.541 bis 17.550 von 31555
  1. #17541
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    horschd, nun lenk mal nicht von Jack seinem Hammer Tipp ab.

    Muss ihn direkt nochmal in Vordergrund rücken, nicht das auch nur ein "unfähiger" PC Spieler das übersieht.


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17542
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Lass doch die arme Randgruppe in ruhe...

  4. #17543
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    haha, was der Parker Lewis für "Wellen schlägt". War in einer meiner Whatsapp Gruppen auch Thema Nr 1, als plötzlich zufällig jmd am Sonntag auf Nitro schaltete! Geile Sache und Kindheitserinnerungen werden wach! Schade, dass man die Serie nirgends auf DVD bekommt.


  5. #17544
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oha,

    49 USD für die Wartung des Systems UND auch noch für die Installation eines Spiels (vermutlich mal auch so, dass es läuft...) ?

    In Anbetracht der Tatsache, dass viele Spieler sich schon drei Tage mit einem Problem rum quälen, hier auf Antworten und vorgekaute Lösungen warten und davor meist schon ALLES versucht haben...

    Ein echtes Schnäppchen, ohne Scheiß Wäre früher nicht denkbar gewesen, als PC-Spieler noch etwas von PC verstanden haben

  6. #17545
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Rated:

    Das lustige daran ist, dass man die Serie heut zu Tage wirklich noch kucken kann. Ist ja bei vielen Sachen von früher nicht mehr der Fall

    Habe gestern bischen gegoogelt und auf Wiki folgenden Beitrag gefunden:

    "Am 13. November 2009 wurde die erste Staffel der Serie auf Deutsch als DVD veröffentlicht, Staffel 2 folgte am 9. April 2010 und Staffel 3 am 5. Mai 2011. Alle 3 Boxen enthalten jeweils 5 Discs. Am 18. November 2011 erschien noch eine Gesamt-Veröffentlichung aller 3 Staffeln als Die komplette Serie."

    Es gibt auch keine neue Synchro!!!!!! Ist ja auch bei vielen Filmen/Serien so, dass sie auf Grund des digitalisierens neu synchronisiert wurden.

    Somit sollte das Ganze irgendwo zu kaufen sein...

  7. #17546
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    also "prince von bel air" macht auch heute noch spass....

  8. #17547
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Noch etwas hochwertige Kultur zur Abendstunde.


  9. #17548
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse hat:

    Seit 3. Januar kommt Parker Lewis - der coole von der Schule auf RTL Nitro. Immer Sonntags ab 12Uhr ca. 4-6 Folgen.

    Larry Hunger...

    Bin zufällig auf die Serie gestoßen. Voll Neunziger. Kannte die vorher nicht. Bin wohl zu spät geboren.
    Lustigerweise hab ich mich in der Mittelstufe trotzdem als "der Coole von der Schule" bezeichnet. Manchen liegt die Coolness einfach im Blut ^^

    Jedenfalls hab ich mir mal ein paar Folgen angesehen. Am besten gefallen hat mir die Folge, bei der die Jungs einen geheimen, alten Radiosender wieder ins Leben rufen und die, bei der Mikey sich von der Schule abmeldet, weil er blamiert wurde, aber sich am Ende wieder anmeldet, um mit seinen Freunden abzuhängen.
    Auch die Folge über Videospielsucht hat mir gefallen.

    Hmm.., allgemein steh ich eher auf ältere Serien. RTL Nitro ist dadurch mein Hauptsender, denn dort laufen außerdem M*A*S*H (derzeit mit Abstand meine Lieblingsserie) und Starsky und Hutch.

  10. #17549
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ja Sirs, das waren noch Zeiten mit Jerrys Mantel.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  11. #17550
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Doc, du bist übrigens an der Reihe im Filmethread!
    Oops: Übersehen
    Muss was raussuchen -- geht gleich los...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....