Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Doc, mach dir nix draus... diese hängende Diskussion hatte ich mit unserem Audi auch schonmal...



Thema: Spam Thread

Seite 1922 von 3156 ErsteErste ... 922 1422 1822 1872 1912 1920 1921 1922 1923 1924 1932 1972 2022 2422 2922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.211 bis 19.220 von 31555
  1. #19211
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doc, mach dir nix draus... diese hängende Diskussion hatte ich mit unserem Audi auch schonmal

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19212
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So bin ich halt...Nerv jeden dauernd damit...

  4. #19213
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gibt es was nervigeres als eine Heckenschere mit Benzinmotor?
    Beim Nachbarhaus sind gerade die Gärtner
    Nich' Ma' in Ruhe Kaffeetrinken kann man hier

  5. #19214
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Gibt es was nervigeres als eine Heckenschere mit Benzinmotor?
    Ja Laubbläser mit Benzinmotor

  6. #19215
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Gibt es was nervigeres als eine Heckenschere mit Benzinmotor?
    Arbeiten, die Frau, die Nachbarn, einen Kühlschrank ohne Bier, TV-Programm, EM (sag ich als Fußball-Fan) usw.

  7. #19216
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    -Kinder
    -Menschen die im Zug telefonieren
    -Menschen die im Supermarkt direkt in der Schiebetür stehenbleiben
    -Menschen die langsam und in Schlangenlinienen laufen, so dass man sie nicht überholen kann
    -Menschen die mich früh um 7 auf das Rauchverbot am Bahnhof aufmerksam machen
    -Menschen allgemein

    UND NATÜRLICH...

    Der Penner der glaubt, dass Tomaten unter Wasser wachsen und deshalb auf eine Meeresfrüchte-Pizza gehören.

  8. #19217
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    'nen Laubbläser haben die auch, aber dessen Motor kreischt nicht so und läuft nicht so lang im Stück.

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Arbeiten, die Frau, die Nachbarn, einen Kühlschrank ohne Bier, TV-Programm, EM (sag ich als Fußball-Fan) usw.
    salitos!
    Arbeiten tu' ich gern (Freelancer mit Wunschberuf),
    meine Frau liebe ich seit 40 Jahren, die meiste Zeit hat sie nicht genervt,
    die Nachbarn seh' ich kaum -- die Hecke ist (war) zu hoch,
    Kühlschrank ohne Bier -- Highland Malt gehört nicht in den Kühlschrank.

    Mit dem Rest geht's mir wie Dir

    Edit: Jack, alles Volltreffer! Du hast noch im Pulk fahrende Radfahrer und Rentner am Steuer vergessen...

  9. #19218
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Du hast noch im Pulk fahrende Radfahrer[...]
    Also ist ein stehendes Pulk von Radfahrer in Ordnung?

  10. #19219
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kommt drauf an, wo sie stehen

  11. #19220
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Doc Rentner am Steuer? [emoji38] [emoji38]
    *Duck & weg*


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....