Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Muhaha, man sollte es nicht glauben... vom Index ab in die Arte-Mediathek: Frankenhooker | ARTE Trash as Trashcan.... (falls Missverständnisse aufkommen: Mir ist klar, dass ...



Thema: Spam Thread

Seite 1937 von 3156 ErsteErste ... 937 1437 1837 1887 1927 1935 1936 1937 1938 1939 1947 1987 2037 2437 2937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.370 von 31555
  1. #19361
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Muhaha, man sollte es nicht glauben... vom Index ab in die Arte-Mediathek:

    Frankenhooker | ARTE

    Trash as Trashcan.... (falls Missverständnisse aufkommen: Mir ist klar, dass man "Trash" und "can" trennen müsste... das ist aber ja der Gag)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19362
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...
    Ist mir doch völlig wumpe, wer da wo her kommt!
    ...
    hat sich nicht danach angehört, du schreibst noch, wenn man es ehrlich betrachtet.
    solche ansichten sind eben auch keine abwegigen einzelmeinungen, die man als scherz erkennt, sondern es gibt genug, die sowas ernst meinen und sowas lasse ich nicht unkommentiert stehen.

  4. #19363
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jack's daily dose of bullshit...

    1. Eine Frau schrieb im Internet:

    "Wenn ich mal ein Kind bekomme und es wird ein Junge, nenne ich ihn "Gotham". Und immer wenn er nachts zu schreien anfängt, lehne ich mich einfach zu meinem Mann rüber und flüstere ihm zu "Gotham braucht dich". Und vollkommen egal ob er es zum ersten oder zu hundertsten Mal hört... Wenn Gotham ruft, wird er folgen. Denn er ist vllt nicht der Held den Gotham will, aber der den Gotham verdient"

    Fand ich irgendwie witzig.


    und 2. Erderwärmung ist Sch................... nicht so toll.

    Nicht wegen dem ansteigen der Meeresspiegel oder sonstigen Folgen. Des is mir Rille. Aber Sie hat auch Folgen die weitaus dramatischer sind.

    Die nächste Game of Thrones Staffel kommt erst später als sonst

    Normalerweise erscheinen die neuen Staffeln immer so im April. Und jetzt nach 6 Staffeln ist der Winter ja nun endlich mal da. Und da liegt das Problem. An den Orten, wo normalerweise gedreht wird ist das Wetter so gut und es ist so warm, dass es einfach nicht möglich ist ein Wintersetting darzustellen. Deshalb wartet man nun bis es kälter wird und wird deshalb den Start der 7. Staffel wohl um 1-2 Monate verschieben müssen.




    Edit: Zusatzpunkt 3:

    Wer erkennt es?


  5. #19364
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Armes kleines Jackylein, so lange noch auf GoT warten du musst!


    Aber vieleicht tröstet dich dieser Waschbär hier:


  6. #19365
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: Zusatzpunkt 3:

    Wer erkennt es?


    Aber hey, dabei fällt mir doch gleich wieder ein, was ich dank dieser EM gelernt habe: die Firma "ACME", die von Wile gerne genutzt wird gibt es wirklich, die stellt in England Trillerpfeifen her!

  7. #19366
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @VinceVega78

    Genau das solltest Du mal lernen, andere Meinungen einfach mal unkommentiert stehen lassen (wenn sie nicht im Rahmen einer Diskussion geäußert werden), und nicht jedes mal dämliche, unnötige Diskussionen in Gang setzen, nur weil man andere Ansichten hat, vor allem dann, wenn wir hier in einem Bereich sind, wo zu 99 % nur Stuss geschrieben wird, das der Unterhaltung und der Belustigung dient!

    Ich glaube, das die meisten es schon verstanden haben, das es nur witzig gemeint war (auch wenn ich schrieb "ehrlich gesagt")...

    Also, immer schön chillig bleiben...

  8. #19367
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    So mal ein ganz anderes Thema, wusste nicht wohin damit und wollte kein neues Thema aufmachen. Als ich meine PS4 gekauft habe, habe ich mir natürlich einen PSN-Account zugelegt, nach ein paar Wochen war ich mit meinem Namen nicht zufrieden, aber ohne neuen PSN-Account kein neuer Name. Gesagt getan, seit 6 Monaten bin ich glüclklich mit meinem aktuellen Namen und werde es wohl auch bleiben. Jetzt habe ich mal in meinem alten Account geschaut und dort habe ich noch 25€ auf meinen PS-Store Konto, gibt es eine Möglichkeit das Geld auf meinen aktuellen Account zu übertragen? Google war nicht sehr hilfreich

  9. #19368
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    die Firma "ACME", die von Wile gerne genutzt wird gibt es wirklich, die stellt in England Trillerpfeifen her!
    Hab von denen die ACME Tornado; ist lustig, damit neben 'nem Fußballplatz seine Hunde zu "rufen".

  10. #19369
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Meine erste Googlefrage brachte folgendes raus:

    Store-Guthaben auf anderen Account übertragen? - PS3 Forum

    PS Stoe Guthaben übertragen - PlayStation Forum

    https://psxtools.de/index.php/Thread...3%BCbertragen/

    und ja ich weiß, alles antworten für die PS3 aber wird auf der PS4 bestimmt nicht anders sein.

    (Falls Links verboten bitte mir mitteilen, entferne ich sofort)

  11. #19370
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay... Ich liebe schwarzen Humor, aber hier musste ich echt erst mal kurz geschockt auf den Bildschirm starren, bevor ich mich letztendlich dann doch vor Lachen bepisst hab. So hart...

    Ich gönn mir heut mal nen frühen Feierabend.




    (in Rücksichtnahme auf die monolinguale Gesellschaft: "Wer behauptet, Weiße könnten nicht springen, hat wohl nie Videos von 9/11 gesehen")


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....