Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Findet ihr es nicht auch toll, wenn die PSN-Wartung genau abends 19:00 Uhr beginnt, wo man mit zocken anfangen will? Rotz....



Thema: Spam Thread

Seite 1947 von 3156 ErsteErste ... 947 1447 1847 1897 1937 1945 1946 1947 1948 1949 1957 1997 2047 2447 2947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.461 bis 19.470 von 31555
  1. #19461
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Findet ihr es nicht auch toll, wenn die PSN-Wartung genau abends 19:00 Uhr beginnt, wo man mit zocken anfangen will? Rotz.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19462
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei dir gestern auch?


    Bei mir nicht Magix und Bomber hatten auch keine Probleme, Italo stoß irgendwann zu uns da alle anderen wo raus geflogen seien. Chaos zb. kam auch nicht mehr on.

  4. #19463
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und dabei wurden die Wartungsarbeiten für den 19. angekündigt.

  5. #19464
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Andere Zeitzone und so

  6. #19465
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kennt ihr das, wenn ihr so verzweifelt seid, dass ihr bei Google auf die ZWEITE SEITE schaut?

    Ich bin mit den Peyotes wohl zu spät dran. Meine Aussage, dass es einen Youtuber gäbe, der bei seinem Guide eine logische Reihenfolge hat, muss ich leider zurücknehmen. Der Drops hat die Videos in Teile gesplittet und zeigt immer nur 3 Fundorte pro video. Und natürlich gab es nur bei den ersten 3 ein logische Schema. Danch gehts wieder Kreuz und Quer.

    Es gibt zwar haufenweise Maps im Internet, wo die Dinger eingezeichnet sind, aber anhand der Markierungen kann man die Pflanze nur in einem Radius von 20 bis 30 Metern erahnen. Finden muss man sie dann trotzdem noch selbst. Und da die Dinger icht gerade auffällig sind, kann das schon Nerven kosten.

    Auf Seite 2 der Google-Suche hieß es dann: Interaktive MAP mit Videos der Fundorte macht die Suche zum Kinderspiel. YEAH!!!

    Nix, Yeah. Man wird auf die Seite von GTAKIng geleitet.
    "This domain may be for sale"

    Und wenn ich auf Pexote klicke, bekomme ich nur Websites gezeigt, wo man den Mist kaufen kann. Ich könnt echt kotzen.

    Ich mach das jetzt mit der Google Maps Variante von GTA im Netz.

    GTA V Map - Grand Theft Auto 5 Google Map

    Da kann man wenigstens anständig reinzoomen, was die Sache etwas erleichtert.
    Kann doch nicht so schwer sein, ein Video mit bissl Struktur zu machen. Affen.

  7. #19466
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Jack, eine sinnvolle Reihenfolge ist aber auch nicht einfach!

    Selbst Rockstar hat es im Lösungsbuch nicht wirklich hinbekommen alle Suchitems oder Monsterstunts sinnig zu nummerieren, wie soll es dann ein kleiner YouTuber schaffen?

    Aber hier in diesem Video sind alle drin, mit Map anzeige und auch die letzen paar Suchmeter im Video gezeigt.
    Schnapp dir nen Buzzard und oder nen Bike und bretter los.

    Du regst dich seit Tagen oder Wochen auf das es kein Video mit sinniger Reihenfolge gibt, in dieser Zeit wärst du mit unsinnigen Reihenfolgen schon fertig. Oder du machst einfach selbst nen sinniges Video


  8. #19467
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nööö, ich hab einfach noch bissl youtube durchforstet und nachdem ich die ganzen Videos mit 100k+ Views durchhatte bin ich auf diesen netten Kollegen hier gestoßen... nur 500 Views, aber dafür ne ordentlich Reihenfolge.

    Der bekommt erstmal ein dickes Like und nen netten Kommentar. Es geht doch.


  9. #19468
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was du aber nicht vergessen darfst, bzw. mal geprüft werden muss.

    Wenn du dich in ein Tier verwandelst, dieses dann durch Tastendruck wieder abbrichst.
    Steht dann dein Heli oder Fahrzeug noch hinter dir? Oder wurde es despawned?

    Wirklich schönes kurzes/knappes und zielführendes Video!

  10. #19469
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wäre gut zu wissen. Hab nämlich damals erst eine in der Stadt geholt. Dann auf Mt Chilliad und von dort bin ich zur nächsten einfach mit dem Fallschirm vom Berg gesprungen. Ob der Heli noch da war weiß ich nicht. Werds nachher testen.

    Notfalls nehm ich einfach ein Taxi. Das ist spätestens ab 2 km immernoch schneller auch wenn man erstmal warten muss. Und wenn ein Helipad in der Nähe ist, Cheat ich mir einfach nen Buzzard

    Edit: Grammarnazi incoming...

    *despawnt

    Edit²:

    Du Lutscher. Wenn dann schon *despawned

    Edit³:


  11. #19470
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Wo is eigentlich der Doc?
    Und der Gandalf?
    Und der KillBill?

    Alle etwa im Urlaub (ja,bei Gandalf wissen wir es)

    Oder schlafen die alle noch?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....