Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Gandalf ich werde beiträge/meinungen/ansichten mit rassistischen unterton nicht unkommentiert stehenlassen und will das auch nicht lernen. diskussionen dazu empfinde ich auch nicht als dämlich oder ...



Thema: Spam Thread

Seite 1938 von 3156 ErsteErste ... 938 1438 1838 1888 1928 1936 1937 1938 1939 1940 1948 1988 2038 2438 2938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.371 bis 19.380 von 31555
  1. #19371
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    @Gandalf

    ich werde beiträge/meinungen/ansichten mit rassistischen unterton nicht unkommentiert stehenlassen und will das auch nicht lernen.
    diskussionen dazu empfinde ich auch nicht als dämlich oder unnötig.

    es war absolut nicht meine absicht etwas in der richtung anzudeuten. wenn es für jemand vielleicht so rübergekommen ist, dann tut es mir leid.
    mit so einer kurzen, "chilligen" antwort von dir wäre das thema sofort erledigt gewesen.
    stattdessen versuchst du in einem un"chilligen" ton mir einzureden, ich sollte dinge ignorieren, die man größtenteils von rechten hetzern hört.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19372
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Lass doch mal die Kirche im Dorf Oo

    Soo krass wie du das hier aufnimmst und siehst, hat das wahrscheinlich keiner hier im Forum.

  4. #19373
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich würde mich viel lieber über die faszinierende Entdeckung von heut morgen unterhalten. Ich konnte anhand meiner Kotze feststellen, dass mein Magen eine Schichtungssystem hat, von der jeder Pufferspeicher nur träumen kann. Etwas beunruhigend, aber dennoch faszinierend.
    Also ich habe mir in der Vergangenheit auch öfters mal den einen oder anderen feucht fröhlichen Abend später noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber faszinierend fand ich das nie

    ... zumindest nicht so weit ich mich noch daran erinnern konnte ....

    Die Reaktion auf Gandalfs Kommentar finde ich übrigens etwas übertrieben. Für mich war es eine rein sachliche Auflistung von Tatsachen, ohne irgendwelchen ernstgemeinten negativen Unterton mit einer humorvollen Anspielung auf unsere "nordösterreichischen" Spieler.

  5. #19374
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    EY! Sag mir doch mal einer bescheid wenn hier politische Diskussionen abgehen, is doch meine Kernkompetenz

    Tja, gute Heimreise dann Deutschland. Zwar nicht verdient, klar, aber trotzdem abzusehen, wenn man sich die Aufstellung anschaut. Da hätte Löw wirklich mal lieber den Mannschaftskoch auf's Feld gestellt.

  6. #19375
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Also komm', Gouranga: Unsere Jungs haben wirklich großartig gekämpft! Das war viel Glück bei den Franzosen, denn es hätte gut ein 5:2 werden können.

    Ganz anderes Thema: Megaprocessor: So sieht eine handgebaute 16-Bit-CPU aus 42.300 Transistoren aus | heise online
    Falls Euer Rechner Mal wieder nicht will: hier seht ihr, was darin los ist und das ist viel! Dieser Aufbau hat nur 16 statt 64 Bit (entspricht einem Atari ST) und hat gerade Mal 256 Byte RAM statt der "normalen" 4.294.967.296



    Schönen Freitag!

  7. #19376
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sagt Gouranga doch: "zwar nicht verdient". Ich hab bei der Aufstellung auch gleich geschluckt und fieberhaft jemanden gesucht, der Tore außerhalb eines Elfmeterkrimis schießen könnte... Im Nachhinein ist man schlauer, aber vllt. hätte er Sane bringen sollen als noch nicht Handballmäßig in der Französischen Hälfte verteidigt wurde. Naja, positiv denken: dafür wird der Sonntag Abend deutlich entspannter als bisher angenommen!


    EDIT:


  8. #19377
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  9. #19378
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir in der Vergangenheit auch öfters mal den einen oder anderen feucht fröhlichen Abend später noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber faszinierend fand ich das nie

    Naja, es war schon faszinierend. Aber auch irgendwie beunruhigend.

    Die meisten wollen wohl nichts über meine Kotze lesen, deshalb pack ichs mal in nen Spoiler.
    Lesen auf eigene Verantwortung.

    Mehr Text ->


    Also. Am Abend zuvor gabs zum Abendbrot en Grillhänchen und dann noch 3 Bier.

    Am nächsten Morgen steh ich auf und hab tierisch Durst. Also zieh ich mir erstmal nen guten halben Liter Zitronenlimo rein.
    Ca. 10 MInuten später wird mir aus irgendnem Grund schlecht. Passiert manchmal.

    Glücklicherweise bin ich der Master of Kotzing. Ich merke es mindestens 5 Minuten vorher. Manchmal kann ich es auch noch mittels Beherrschung abwenden. Wenn nicht, kann ich in aller Ruhe zum Klo gehen und dann selbst entscheiden, wann es los geht.

    Da ich es nicht wirklich wegdrücken konnte und es mir nach dem Kotzen auch meist besser geht, hab ich mich für die Entleerung entschieden.

    Und dann kam es. Mein Magen war mittlerweile wieder ziemlich leer. Bis auf den halben Liter Limo, die im ersten Schwall rauskamen.

    Ja jetzt wirds unappetitlich. Der erste Schwall war ne Mischung aus 95% Limo und 5% Magensäure. Ergo... fast durchsichtig. Leicht gelblich.
    Warum ich so genau darauf eingehe? Weil plötzlich noch ein zweiter Schwall folgte. Und der war komplett rot. Sah aus wie ne Mischung aus 95% Rotwein und 5% Magensäure.

    Nach einem ersten Schock dachte ich nur... WTF? Wie geht denn das?
    Wie kann der erste fast durchsichtig sein und der zweite ist knallrot? Müsste da nicht irgendwie ne Vermischung stattfinden? Deswegen meinte ich auch SChichtenspeicher.

    Wie dem auch sei. Ich glaub ich geh demnächst mal zum Arzt. Das is mir dann doch zu ungewöhnlich.



    Sorry. Bitte nicht hauen. Oder... Hab doch gesagt "Lesen auf eigene Verantwortung"

  10. #19379
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Bevor ich diesen spoiler klicke, esse ich lieber erstmal mein Müsli auf ....

  11. #19380
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Good choice.

    Oder lass es einfach.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....