Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Morgen Moe, Ach klaro, bin um 8 aufgestanden, Brötchen geholt und ausgiebig gefrühstückt. Die Tiervideos finde ich am besten 😂...



Thema: Spam Thread

Seite 2057 von 3156 ErsteErste ... 1057 1557 1957 2007 2047 2055 2056 2057 2058 2059 2067 2107 2157 2557 3057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.570 von 31555
  1. #20561
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Morgen Moe,

    Ach klaro, bin um 8 aufgestanden, Brötchen geholt und ausgiebig gefrühstückt.

    Die Tiervideos finde ich am besten 😂

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20562
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    Morgen Moe, ...
    Oho, da ist aber noch viel Restalkohol in Spiel!
    Ich hoffe du bist zum Bäcker gelaufen

  4. #20563
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Da hätte ich mal genauer lesen müssen, entschuldige DrEldonTyrel 😄

    Der Spaziergang hat gut getan 👍

  5. #20564
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mich hat am Wochenende eine Erkältungso richtig schön ausgeknockt.
    Wer war das?

  6. #20565
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schuldig!

    Ich wollte die Männergrippe nicht haben... dachte du verträgst das besser

  7. #20566
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin, Leute!


    Freitag beim Zahnarzt gewesen.....der hat eine neue Assistentin....richtig süüüüüüß...



    Den Zahn hat er nicht gezogen!

    Neues Röntgenbild gemacht. Wurzel voll entzündet. WSR wurde vom Zahnchirurg schon gemacht und eine weitere verspricht keinen Erfolg.
    Jetzt will mein Arzt die Krone runter reißen und an der Wurzel rumdoktern, um zu versuchen ihn doch noch zu retten. Ziehen will er ihn, wenn alles nix mehr bringt.

    Na wenn sich das mal nicht nach wochenlangem Folter anhört, an dem am Ende die Extraktion steht!

    Aber ich hänge so an meinem Milchzahn!
    Es ist natürlich KEIN Milchzahn mehr. Die habe ich schon vor langer Zeit gespendet.




    Wünsche allen eine angenehme Woche!

  8. #20567
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @gandalf: hört sich fies an.. Drücke die Däumchen dass es schnell überstanden ist.

    @rocco: Nicht nett Ich glaube ich geh jetzt mit Justus,Peter und Bob ne Runde auf' Sofa. °schmollen!

  9. #20568
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin!
    Uuaaah, wird Zeit für das nächste Wochenende...

  10. #20569
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bin ich dabei.. kann nur besser werden

  11. #20570
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na dann erst mal gute Besserung. Hoffentlich bist du wenigstens krank geschrieben?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....