Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Weiß nicht genau...die Aktion läuft noch bis zum Ende des Monats... ...und der geht mir jetzt schon so langsam auf den Sack! Laufend kommt der ...



Thema: Spam Thread

Seite 2093 von 3156 ErsteErste ... 1093 1593 1993 2043 2083 2091 2092 2093 2094 2095 2103 2143 2193 2593 3093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.930 von 31555
  1. #20921
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Weiß nicht genau...die Aktion läuft noch bis zum Ende des Monats...

    ...und der geht mir jetzt schon so langsam auf den Sack!


    Laufend kommt der hier rein, reißt mich aus dem Schlaf, und fragt wo die Autos stehen...

    Vorgestern war der noch beleidigt, weil mein Kollege mittags keinen Kaffee mehr gekocht hat...sind hier doch nicht bei Starbucks...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20922
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gandalf, das einzoge was ich von dir hier höre ist:

    Mimimi ;-)

  4. #20923
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Sagtest Du bereits....



    ...erzähl mal was neues!

  5. #20924
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hab grad gesehen dass man RDR2 bei Amanzon schon vorbestellen kann. Da heisst es 31.12.2017
    Bin auf den Trailer gespannt...

  6. #20925
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Heute um 5 kommt der Trailer, das Datum ist natürlich genau so ein Platzhalter wie der Preis.

  7. #20926
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    ... einzoge ...
    Wo bist du eingezogen Audi?

  8. #20927
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Schade, das es keinen Mittelfinger Smily gibt...

    Solll ich nun auch wieder anfangen, deine Fehler überall öffentlich zu posten Rollie?

  9. #20928
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir ist das recht Schnuppe, aber schön das du merkst wie schwachsinnig diese Marotte von dir ist!



  10. #20929
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei dir ist es aber leider manchmal so, das ganze Wörter fehlen und die Sätze dann keinen Sinnn mehr ergeben...

    aber lassen wir das...


    Rege mich grad in einem anderen Forum schon zu sehr auf, dauert wohl nicht mehr lange und ich werde dort gesperrt

  11. #20930
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    17 Uhr heisst es dann wieder: ... My name is John Marston ... bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Freu Freu


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....