Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @happy: So wie letzten Freitag... Ich hab wieder extralange gearbeitet und als mein Chef gehen wollte, traf ich ihn noch am Ausgang (also er wollte ...



Thema: Spam Thread

Seite 1993 von 3156 ErsteErste ... 993 1493 1893 1943 1983 1991 1992 1993 1994 1995 2003 2043 2093 2493 2993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.930 von 31555
  1. #19921
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @happy: So wie letzten Freitag...

    Ich hab wieder extralange gearbeitet und als mein Chef gehen wollte, traf ich ihn noch am Ausgang (also er wollte gehen und ich noch bleiben) und ich sage so...

    "Aber bitte den Alarm nicht einschalten, damit ich auch wieder rauskomme."

    "ja ja" spricht es, steckt den Schlüssel ins Schloss und schaltet den Alarm scharf. Ich das durch die Glastür gesehen und klopfte an die tür...

    hat auch ne Weile gebrqaucht um zu checken was ich meine.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19922
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Geil ...

  4. #19923
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gestern Abend Voscherau, dann Italien und nun noch Walter Scheel. Was is'nn los?

  5. #19924
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    So viele? Da hätte ich jetzt ehrlich gesagt niemals mit gerechnet.
    40 Millionen halte ich selbst für etwas hochgegriffen, aber wer weiß... Doch selbst wenn man "nur" von durchaus realistischen 30 Millionen ausgeht, ist das immer noch 'ne ordentliche Hausnummer.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Naja das ist dann aber eher das amerikanische Modell... Davon halt ich nicht viel.
    Das lässt sich auf Grund historischer und kultureller Hintergründe eh nicht 1:1 auf Deutschland umsetzen. Viele Amis sind dank des 2. Zusatzartikels daran gewöhnt, mit Waffen zu hantieren; wobei es dort auch von Bundesstaat zu Bundesstaat Unterschiede gibt. Kalifornien hat z.B. ein sehr restriktives "gun law", im benachbarten Nevada hingegen kannst Du von der kleinen Pistole bis hin zur Gatling-Kanone mit allem rumballern, was verfügbar ist.

    Würde hier jetzt plötzlich jeder mit 'nem Locher rumlaufen dürfen, gäbe es zumindest anfänglich einige Probleme


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Aber sind wir mal realistisch. Wie oft wird in Deutschland jemand mit einer Schusswaffe getötet?
    Eben, es sind nicht viele. Und der Anteil an solchen Delikten bewegt sich bei den Legalwaffen im Promille-Bereich; das heißt über 99% werden mit illegalen Waffen verübt.


    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    40 Mio? Ich glaube da kann man irgendwelchen Lager dazuzählen aber nicht diese Zahl pro Kopf verteilen...
    Eine Pro-Kopf-Verteilung ist ganz klar unrealistisch. Es gibt Leute, die haben Hunderte illegaler Waffen, dafür haben viele andere gar keine.


    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Wie oft hast du wirklich eine Waffe gebraucht?
    Eine Schusswaffe? Noch nie. Aber wie heißt es so schön: "Lieber etwas haben und nicht brauchen, als etwas zu brauchen, und nicht zu haben.".


    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und hätte es die persönliche Situation verbessert oder verschlimmert, wenn jeder ne Waffe tragen dürfte, was meinst du?
    Ich war zwar schon in üblen Situationen, aber wie gesagt noch nie in einer, in der ich 'ne Knarre gebraucht hätte. Ich denke jedoch, dass man das auch nicht pauschal aburteilen kann. Die Frage ist doch, wie verhält sich ein potenzieller (bewaffneter) Angreifer, wenn er damit rechnen muss, dass sich sein vermeintliches Opfer mit gleichen (oder evtl. sogar besseren) Mitteln zur Wehr setzt? Der Ami sagt nicht zu unrecht "The only thing that stops a bad guy with a gun is a good guy with a gun.".

    In Israel müssen Lehrer bewaffnet und trainiert sein, da wären Amokläufe wie in Winnenden, Erfurt oder an der Columbine High School sehr unwahrscheinlich, bzw. mit wesentlich weniger Verlusten schnell beendet. Also kommt dort schon keiner auf die Idee, weil er schon im Vorfeld wüsste, dass er nur geringen Erfolg hätte.


    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Dies ist das typische Argument der Waffennarren bzw. Lobbyisten!
    Und das ist das typische Argument der BILD-Leser, die ohne Kenntnisse der Fakten einfach mal schön nachplappern, was ihnen vorgekaut wird. Würden die sich nämlich auch nur ansatzweise schlau machen, wüssten sie, dass Deutschland eh schon mit das schärfste Waffengesetz in der EU hat.

    In Österreich muss man z.B. nur zum Doc gehen, sich bescheinigen lassen, dass man noch alle Latten am Zaun hat, und darf sich seine Glock (oder was einem auch immer gefällt) ins Nachtkästchen legen. In der Schweiz hat praktisch jeder, der mal bei der Armee war, sein Gewehr im Schrank. Auch Tschechien hat ein realtiv laxes Waffengesetz. Komischerweise hört man trotzdem nicht, dass dort Mord und Totschlag herrscht. Wie erklärst Du das, wo doch der Zugang zu Schusswaffen wesentlich einfacher ist als bei uns?


    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Dass dies nicht funktioniert, kann man ständig in den Nachrichten, aus dem Traumland aller Waffenfetischisten, den USA lesen.

    Da sind sie sogar Stolz darauf, dass sie 5 jährigen Mädchen eine pink lackierte Schusswaffe in die Hand drücken können.
    Prima. Jetzt kommen die schönen Einzelfälle, die von der Yellow-Press geschickt in Szene gesetzt werden. Nach deren Argumentation wärst aber auch Du ein potenzieller Amokläufer, denn Du spielst ja immerhin ein Killerspiel, in dem man trainiert, wie man Menschen tötet... Also bitte das ganze Paket nehmen, und nicht nur das, was Dir gefällt oder in den Kram passt.


    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte das deutsche Waffenrecht um einiges verschärft werden!
    Erklär doch mal, was sollte denn noch verschärft werden? Wie bereits oben beschrieben, liegt der Anteil an Legalwaffen - und nur die können durchs Gesetz geregelt werden - bei Gewaltdelikten im Promillebereich; und dazu zählen sogar Polizei- oder Militärwaffen, bei denen ein Polizist/Soldat damit straffällig geworden ist.

    Die wesentlich höhere Zahl an illegalen Waffen (wir reden hier vom Faktor 5-7!) erreichst Du mit jeglicher Verschärfung jedoch überhaupt nicht, selbst wenn es ein vollständiges Legalwaffenverbot gäbe. Und welchen Verbrecher würden diese verschärften Gesetze und Vorschriften wohl interessieren? Genau, gar keinen. Es ist also nix gewonnen.

    Gegängelt werden mit weiteren Einschränkungen nur die Sportschützen, die nicht nur schon im Vorfeld ihre Zuverlässigkeit beweisen müssen (Sachkunde-Prüfung, Nachweis der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrung, Bedürfnis, etc.), sondern im Gegensatz zum Normalbürger eh schon auf gewisse Grundrechte (z.B. Unverletzlichkeit der Wohnung) verzichten. Ist man dann noch Wiederlader (stellt seine eigene Munition her) ist man deutlich schlechter gestellt als jeder Schwerverbrecher; bei dem dürfen Polizei und Staatsanwalt erst ab 6 Uhr antreten (Ausnahme bei Gefahr im Verzug), wohingegen der wiederladende Sportschütze (theoretisch) zu jeder Tages- und Nachtzeit kontrolliert werden darf.

  6. #19925
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Doc: 2016 ist einfach ein Jahr zum Vergessen.

    Hab letztens in den Nachrichten mal eine Zusammenfassung über die Anschläge in der Türkei gesehen... Wird bei uns ja nur mal so kurz angeschnitten und dann ist es wieder vergessen.
    Aber wenn man es mal zusammenfasst...Und das nur in 2016.

    12.01. → 12 Tote, 13 Verletzte
    14.01. → 5 Tote, 40 Verletzte
    17.02. → 29 Tote, 61 Verletzte
    13.03. → 37 Tote, 120 Verletzte
    19.03. → 5 Tote, 36 Verletzte
    31.03. → 7 Tote, 23 Verletzte
    07.06. → 11 Tote, 36 Verletzte
    28.06. → 48 Tote, 239 Verletzte
    01.08. → 6 Tote
    10.08. → 8 Tote, 54 Verletzte
    15.08. → 7 Tote, 20 Verletzte
    20.08. → 54 Tote, 66 Verletzte


    und dabei waren nur die Anschläge berücksichtigt, bei denen es mindestens 5 Tote gab. Der Rest läuft unter ferner liefen.

    Sind nicht zu beneiden die Türken. Klar siehts in Syrien noch schlimmer aus.


    Edit: Zum Waffenrecht zitiere ich Georg Schramm aus dem jahre 2009:

    "Beim neuen Waffenrecht riecht die Fäulnis streng! Haben Sie das gelesen? Laut neuem Waffenrecht muss der Waffenbesitzer jetzt mit unangekündigten Hausbesuchen rechnen. ABER... Er darf den Kontrolleur wieder nach Hause schicken. Er muss ihn gar nicht reinlassen. Wenn er zum Beispiel gerade ungelegt kommt, weil Sohnemann die Beretta vielleicht gerade mit zur Nachhilfe genommen hat. Da kann er sagen 'Oh heute geht's nicht gut. Machen Sie nen neuen Termin aus.'

    Wobei das mit der Termingestaltung schwierig werden könnte, weil es so wenig Kontrolleure gibt, dass er nur alle 15 Jahre kommen kann.

    Da können Sie sich vorstellen, haben die Korken geknallt bei den Waffenverbänden und ihren Schützenbrüdern. 1a Lobbyarbeit. Die Regierung hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht zu leugnen, dass Sie schon vor dieser winzigen Waffenlobby eingeknickt ist.

    Die Schützenvereine haben sich übrigens auch noch nie entschuldigt. Amoklauf fällt bei denen wahrscheinlich unter Sportunfall.

    Der Präsident des deutschen Sportschützenverbandes hat mal auf einer Versammlung folgenden Witz erzählt... und zwar vor 500 Gästen aus 6 Nationen...

    'Wann wird es mit Deutschland wieder aufwärts gehen?

    Wenn Bundeskanzler Stoiber auf der Beerdigung von Fischer die Witwe von Schröder fragt, wer den Trittin erschossen hat.'"


    Edit²:

    Religion in 5 Bildern erklärt.

    Mehr Text ->



    Sorry

  7. #19926
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Krieg. Ich bin zum Glück 12 Jahre nach dem letzten Krieg hier geboren und brauchte das nie zu erleben. War auch nie beim Bund. Krieg ist immer Kacke, egal warum und egal wo. Die Anschläge in der Türkei sind m.M.n. eine direkte Folge des Syrischen Kriegs und den Aktivitäten der PKK und des IS. Auch die machen Krieg, angeblich im Namen Gottes oder der Freiheit. Aber Krieg ist Kacke. Die machen alle Kacke und merken das nicht.

    Hoffentlich gibt es einen Gott! Denn dann stehen die alle irgendwann vor dem und müssen sich rechtfertigen! Egal ob der Gott, Allah oder sonstwie heißt, er wird ihnen den Arsch versohlen, denn in der Hölle ist schon lange kein Platz mehr (da sitzen die Römer, die Sklavenhändler, die Nazis und diverse andere).

    Bei meinem vorherigen Post ging's nicht um Kriegsopfer. Es ging um mich: Immer, wenn ich mal Nachrichten anschalte, kommt eine schlechte Nachricht nach der anderen. Ich mochte Voscherau, war 'n richtiger Hamburger. Ich möchte Scheel, hab' ihn nur ein Mal live gesehen (Einweihung der Köhlbrandbrücke, "latschen wir Mal rüber") und ich war Mal in Teramo und habe die Menschen dort als sehr gastfreundlich und liebenswert kennengelernt (Grappa und Schinken, bis nichts mehr geht). Alle weg, vorbei! Ganz ohne Krieg, trotzdem Kacke.

    Irgendwie kein Tag für mich. <Bier.auf> Und das bei dem geilen Wetter.

  8. #19927
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das ist das einzig vernünftige Doc, das mach ich jetzt auch zu meiner kleinen Tochter (7monate) heim, kuscheln danach ein Feierabend Bierchen. Da bekommt man nur schlechte Laune wenn man die Medien verfolgt, überall Krieg, Katastrophen usw. Man muss das Leben versuchen zu genießen so lange es geht.

  9. #19928
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    In diesem Sinne:
    Cheers & Oi Oi

  10. #19929
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Prost Jynx! Sohn hat Fotos gemacht -- kommen bald. Bisherige Kommentare von kompetenter Seite: Karosse, willst Du Dir das antun? Motor, Hey! Und fast alles richtig eingetragen. Er hat jetzt gerade den ersten Termin beim TÜV-Mann. Mal sehen...

    Prost Happy! Mach' aus Deiner Kleinen einen vernünftigen Menschen. Das geht: Hab' ich bei meinen beiden auch geschafft. Die sind zwar genau so "komisch" wie ich, aber sind und werden niemals gewaltsam gegen jemand vorgehen, der anderer Meinung/Glauben/Farbe ist. Viel Glück und viel Spaß dabei!

  11. #19930
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab keine Kinder und will auch keine. Trotzdem behaupte ich... Ein Kind zu einem vernüftigen, gewaltfreien und ansatzweise sozialem Menschen zu erziehen ist nicht schwierig... Wenn man selbst einer ist.

    Zitat: "Wofür brauchen wir Erziehung für die Kinder? Die machen einem eh alles nach."

    Und da ich heute richtig rangeklotzt hab und echt was weggeschafft hab, hab ich heute auch mal relativ früh Feierabend gemacht. (17:00 Uhr immerhin)

    Deswegen kann ich jetzt auch voller Freude sagen...................... PROST!!!!!

    Bezüglich Türkei → Du hast Erdogan vergessen

    Kleine Randnotiz: War am WE bei meiner besten und haben uns über den unterhalten. Als ich den Namen Erdogan erwähnte, habe ich das "G" in seinem Namen mitgesprochen. Darauf meinte Sie ................................. Das "G" ist stumm........ Das steht für Gewaltenteilung

    Hab ich schön abgekniet.

    Zu Gott...

    Nee. Lass mer das. Religion ist kein Gesprächsthema für mich. Dafür bin ich wirklich zu ignorant. Ich weiß dass das auch nicht richtig ist, aber ich kann meine Abneigung gegen Religion einfach nicht beschönigen oder abschwächen.

    Lasst mich in Ruhe, versucht nicht mich zu bekehren und versucht nicht mich zu töten, weil ich nicht an euren Gott glaube.... Dann sind wir cool


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....