Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja ist schon echt ärgerlich. Aber so isses nunmal. Ich freu mich nur echt gerade wie Bolle, dass Bethesda und Sony sich geeinigt haben und ...



Thema: Spam Thread

Seite 2105 von 3156 ErsteErste ... 1105 1605 2005 2055 2095 2103 2104 2105 2106 2107 2115 2155 2205 2605 3105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.041 bis 21.050 von 31555
  1. #21041
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja ist schon echt ärgerlich. Aber so isses nunmal. Ich freu mich nur echt gerade wie Bolle, dass Bethesda und Sony sich geeinigt haben und Mods für Skyrim auf PS4 zulassen. Waren am Release-Tag noch gerade einmal 38 MOds verfügbar, waren es gestern schon 188 und heute schon 260.

    Ist natürlich auch viel Schrott dabei. Ich brauch keine Rüstung mit 100000000 Schadensabsorbtion und ein Schwert mit 10.000 feuerschaden. Is ja bescheuert. Aber neue Klamotten und Begleiter sind schon cool. Auch die Mod mit der die zufälligen Angriffe von Vampiren (Dank dem Dawnguard DLC) auf Städte deaktiviewrt werden, werd ich mir wahrscheinlich mal zulegen. Die Penner haben nämlich Belethor umgelegt und jetzt fehlt mir in Weißlauf ein Händler.

    Die geilste MOD überhaupt ist aber die Partysnaxx-Mod. Was die macht? Was ganz tolles. Wenn man diese Mod installiert, wird der ingame-Name des Drachen Paarthunax in "Partysnaxx" geändert.

    That's it.

    Ich hab so abgekniet als ich die Beschreibung gelesen hab. Der macht echt ne Mod, um einen einzoigen NPC Namen im Game zu ändern, nur weil er in einschlägigen Foren eben immer Partysnaxx genannt wurde. Das is so bescheuert, dass es schon wieder cool ist.

    Und die Mod hat auch keine Probleme mit der Größenbeschränkung von Mods auf PS4 (900 MB - auf XBone 4 GB). Die Mod ist nämlich extreme 0,6 kB groß.


    Wer mal nen Blick werfen will. Alle Mods gibts hier↓

    https://mods.bethesda.net/#de/worksh...l?platform=PS4

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21042
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moin moin, habe gerade was ganz informatives im Netz gefunden, wenn das stimmt wäre das der Kracher. Die GEMA und YOUTUBE haben sich wohl geeinigt, es soll laut dem Bericht ab dem 01.Nov keine Sperrtafeln mehr geben.


    Historischer Tag ? YouTube hat sich mit der GEMA geeinigt | trndmusik

  4. #21043
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Blacky

    Ist natürlich eine tolle Info für viele YT-Zuschauer und auch für viele Künstler - Aber ein historischer Tag wäre es, wenn dieser nutzlose Verein ganz von der Bildfläche verschwinden würde

  5. #21044
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber ein historischer Tag wäre es, wenn dieser nutzlose Verein ganz von der Bildfläche verschwinden würde
    Amen!!!!!!!!!!!!!!

  6. #21045
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin, Moin...


    Will nur mal kurz hallo sagen... >Hallo<...

    ...Boss ist im Lande... (keine Zeit)...

    muss wieder weg...


    ...angenehme Restwoche an alle!

  7. #21046
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Falls Du Dich mal in Los Santos blicken lassen willst, und wahrscheinlich nicht mehr weißt wie man sich dort anmeldet, kannst jederzeit bei uns im Forum nachfragen

  8. #21047
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich habe auf 9Gag gerade ein Fundstück der Woche aufgetan...

    guckst du hier...

    Just innocent bike bait - 9GAG

    Also es wurde bereits bestätigt, dass es Fake ist. Aber die Idee... Irgendwie geil aber auch derb brutal. Was denkt ihr? Pädagogisch wertvolle Lektion oder schlichtweg Körperverletzung?

    Ich hab noch keine Meinung dazu. Ich muss erstmal meine vollgepinkelte Hose wechseln.

    Edit: Wer es nicht sofort rafft. Die Bremsen funktionieren nicht und es wurde mit Absicht kein Schloss dran gemacht. Bissl wie die Köder-Autos bei den Amis, die sie komplett überwachen und dann irgendwo parken um Diebe zu schnappen.

  9. #21048
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Körperverletzung scheidet schon mal aus, denn wie jemand sein Bike abstellt, ist seine Sache; wer sich unbefugt draufsetzt ist selbst schuld, wenn er sich durch evtl. nicht funktionsfähige Bremsen verletzt.

  10. #21049
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig...

    ... es ist ja auch keine Körperverletzung, wenn ich meine Schafe mit einem elektrischen Zaun absicher und dann jemand seine Notdurft daran verrichtet

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #21050
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da würde ich jetzt aber fast widersprechen. Das Weidezaunbeispiel... Da geb ich dir vollkommen recht. Aber in dem Fall...

    Klar ist es Diebstahl und man möchte meinen, dass der Dieb somit seine Rechte diesbezüglich verloren hat. Allerdings ist es auch extreme Hinterlistigkeit. Ich bin ja nun mal kein Anwalt aber wenn ich einer wäre, würde ich argumentieren, dass die ganze Aktion nur darauf ausgelegt war, einen Menschen schwer zu verletzen. Ob nun Dieb oder nicht. Das wäre so wie wenn ich in meinem Haus eine Selbstschussanlage installiere und dann einen zettel an die Tür hänge "Bin 3 Wochen auf den Malediven. Post bitte beim Nachbarn abgeben". Wenn ihr versteht was ich meine.

    Nur weil jemand ein Verbrechen begangen hat, hat er immer noch das Recht auf Schutz der eigenen Gesundheit. Oder so.

    Anderes Beispiel... Ein Fall der wirklich so in Deutschland passiert ist.

    Ein Handwerker baut einer Familie eine neue Heizung ein. SCHWARZ!!!! Also nicht das Stahlrohr, sondern ohne Rechnung. Nach einer Weile geht die Heizung kaputt und wird undicht. Wer schonmal Wasser aus einer Heizungsanlage gesehen hat, der weiß was dreckiges wasser ist. Jedenfalls hat die defekte Heizung einen immensen Schaden angerichtet und es war offensichtlich, dass der Handwerker geschlampt hat und damit dafür verantwortlich war.

    Jetzt der 1. Hammer: Die Familie ist vor Gericht gezogen und hat die Übernahme der Kosten, sowie eine fachgerechte Reparatur der Heizung eingefordert. (Obwohl Sie es waren, die Ihn zur Schwarzarbeit angestellt haben und somit selbst ein Verbrechen begangen haben)


    Der 2. Hammer... Sie haben Recht bekommen. Aufgrund der Tatsache, dass der Handwerker ein gelernter Heizungsbauer ist, ist er als Fachhandwerker anzusehen. Und Fachhandwerker haben auf ihre Leistungen eine Gewährleistung zu geben, auch wenn diese Leistungen schwarz erbracht wurden.


    WTF????


    Aber immerhin haben im Anschluss doch noch beide Parteien wegen der Schwarzarbeit eine über die Rübe bekommen. Aber für den Handwerker war die Sache doppelt schmerzhaft.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....