Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SirVyvor Genau, Du bist "neu", und hast genau genommen keine Ahnung, was hier schon gelaufen ist... Dafür bist Du bereits fleißig dabei, wenn's ...



Thema: Spam Thread

Seite 2104 von 3156 ErsteErste ... 1104 1604 2004 2054 2094 2102 2103 2104 2105 2106 2114 2154 2204 2604 3104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.031 bis 21.040 von 31555
  1. #21031
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Genau, Du bist "neu", und hast genau genommen keine Ahnung, was hier schon gelaufen ist... Dafür bist Du bereits fleißig dabei, wenn's darum geht, Dich ans OT Deines Nachbarn ranzuhängen. Von daher solltest Du Dein Bauchgefühl vielleicht mal justieren lassen.
    .
    Genau das hatte ich geschrieben, ich bin neu, habe keinerlei Vorinfos und enhalte mich daher einer Meinung zu Deiner Entscheidung. Alles andere wäre anmaßend. Ich empfinde es allerdings auch als anmaßend mir zu unterstellen ich hänge mich an irgendwas oder irgendwen heran.

    Man darf mir schon zutrauen dass ich ein eigenes Köpfchen habe, welches ich auch benutze. Ich gebe nichts auf Meinungen anderer und bilde mir IMMER, egal um was oder wen es geht meine eigene Meinung und dafür bedarf es Erfahrungen. Und zwar meine eigenen.
    Da ich mit Rocco bisher keine neagtiven hatte, und ich in der Zeit in der ich hier bin, nichts gelesen hätte was die von Dir getroffene Maßnahme rechtfertigt, habe ich meine Meinung zu dem ganzen. Mehr habe ich nicht gesagt, und mehr auch nicht gedacht.

    Aber nur weil ich es nicht nachvollziehen kann, kann und wird das für Dich, mit Erfahrungswerten und in Deiner Funktion ganz anders aussehen, aus Deiner Sicht verständlcih und nachvollziehbar, da bin ich sicher.

    Sehr unschön finde ich persönlich übrigens über Personen öffentlich andeutungsweise neagtive Dinge zu schreiben, die nicht anwesend sind. Und SRY, da ist mir egal um wen es dabei geht. Das ist was prinzipielles.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21032
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin @ll, Moin Sir, Moin Roccie,

    hab' gestern Abend noch kurz Kontakt mit Rocco über's PSN gehabt -- er hat sogar die PS3 angeworfen, aber ich war einfach zu kaputt und bin ins Bett statt nach LS gegangen.

    Euren Schriftverkehr über PN und PSN kenne ich natürlich nicht und Rocco bestätigte auch kurz, dass Ihr beide Euch z.T. richtig lieb habt. Gut, dann ziehe ich meine Petition zurück und schaue zu, wie Ihr das regelt.

    Ich will keine Narrenfreiheit für mich oder eine schwer definierbare Personengruppe hier im Forum erreichen. Und ich will den Mods und speziell Dir nicht zu viel Aufräumarbeit zumuten, dafür hab' ich Dich zu doll lieb -- Du gehörst zu meinen wichtigsten virtuellen Freunden.

    Ich möchte in meinem Lieblingsforum einfach nur etwas Spaß haben und nette Leute virtuell kennenlernen. Das es dabei auch zu Treffen im realen Leben kommt, hätte ich früher nie gedacht/ist mir früher nicht passiert. (Bin seit 15 Jahren im Heise-Forum aktiv, habe dort aber keinen Freund.) Auch eine Bewerbung als Mod habe ich Mal in Betracht gezogen, aber schnell wieder verworfen. Das kannst Du besser

    Nicht nur vom Namen her habe ich Rocco ein Wenig als Nachfolger von Rokki gesehen und mit beiden Frechdachsen komme/kam ich im Spiel und im Forum gut klar. Also bitte vertragt Euch und wenn Rocco Mal wieder über die Strenge schlägt, sag' Bescheid, dann zerr' ich ihn auf die PS3 und verhau' ihn mit dem Golfschläger.

    Bei kommenden Wortschlachten werde ich mich etwas (...) zurück halten, versprochen.


    So, nun muss ich gleich zum Zahnarzt und anschließend meine Rover wieder zum Laufen bringen -- der wurde gestern schon wieder per ADAC angeliefert, weil er mitten auf der Kreuzung plötzlich ausging und keinen Mucks mehr macht. Jetzt, wo es draußen kalt und nass wird

  4. #21033
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin in die Runde!

    Dann muss ich jetzt ja auch nochmal kurz meinen Senf (ich hasse Senf übrigens immernoch ;-)) dazu geben.

    @ Doc

    Ich denke mal, das wir uns als "virtuelle" Freunde hier verstehen. Auch haben wir uns schon privat getroffen und als ich nun gesehen hatte, das du seit Tagen nicht online warst, machte ich mir schon so meine Gedanken. Aber ist ja gut, das sich das nun alles aufgeklärt hat.
    War letzten Freitag übrigens in HH, aber war alles recht stressig...Gab aber auch ne Menge Bier, erst in der S-Bahn, dann in der Barclaycard Arena und anschliessend zum Abschluss auf der Reeperbahn im "Herz"...Glaub so hieß die Bar

    Zum anderen Thema "Rocco" sag ich jetzt auch nur kurz was:

    Klar, er nimmt sich teilweise wirklich viel raus und hat es öfter übertrieben. Aber er ist, wenn Fragen vernünftig und nicht zum 1000. mal gestellt werden, auch in der Regel hilfsbereit. Der Sir hat ihm das schon öfter angedroht, das er gesperrt wird, und vielleicht ist das auch wirklich die richtige Maßnahme gewesen, um ihn einzubremsen.
    Schauen wir mal, ob das Erfolg gebracht hat.

    Ich weiß nur, das so ein Arbeitstag seeeeehr lang werden kann, wenn hier im Forum nix los ist. Auch ich beteilige mich desöfteren an OT Diskussionen, bisher hat da ja auch niemand wirklich oft was gegen gesagt, aber in Zukuft müssen wir uns alle am Riemen reissen, damit wir hier noch ein paar Tage länger Spaß und Kontakt haben.

    Darf ich fragen, wie lange der Rocco denn gesperrt ist? Ich habe leider keine Kontaktmöglichkeit, um ihn selbst zu fragen.
    Nur seine Firmenemailadresse, aber da will ich ihn nun nicht wirklich drauf belästigen.

  5. #21034
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Playstation Support Warteschlange...

    Bei euch so?

  6. #21035
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bei mir auch... Zum Glück bin ich Erster in der Schlange...

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #21036
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay... Vorwarnung: Ich spreche niemanden direkt an!!!! Aber...


    LECKT MICH!!! LECKT MICH SOWAS VON FETT AN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT!

    Es gibt nichts geileres als in gefühlt 1 1/2 Stunden einen riesigen Text zu verfassen und wenn man dann auf Erweitert geht, um sich die Vorschau anzusehen...

    Bitte loggen Sie sich ein. Zu lange geschrieben. Automatischer Disconnect. Ganzer Text weg. Echt super. Ich hab grad ne dermaßene Fresse dran... Ich geh jetzt einen saufen. Dreckstechnik verfluchte gottverdammte

    Das ist genau der Grund, warum ich dir immer gesagt hab... schreib deine Romane erst in Word. Aber nööööööööö. Der feine Herr weiß es ja besser. Biste jetzt zufrieden?

    Alter, halt jetzt besser das Maul...

  8. #21037
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also da muss ich aber deiner Stimme im Kopf Recht geben... (und zwar nicht der, welche die Tetris-Melodie spielt)

    ... nächstes mal in Word oder zumindest, bevor du auf senden oder irgendwas drückst im Forum, mal kurz Strg+A & Stg+C drücken für alle Fälle [duck und weg]

    Worum ging es denn grob in deinem Roman?

  9. #21038
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Word macht aber auch gern Texte kaputt, selbst wenn man gespeichert hat. Alles kopieren ist der sicherste Weg.

    Jack, ich geh' mitsaufen. Mein neuer Verteiler kommt erst Ende der Woche -- bis dahin Auto mit der Holden teilen

  10. #21039
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es war ein schöner Roman zur Special Edition von Skyrim. Technische Neuerungen, Sachen die für mich neu sind, weil ich nie ein DLC gezockt hab. So was wie Häuser bauen und Kinder adoptieren. Und natürlich über den MOD-Support auf Konsolen.

    Aber jetzt auch egal. Ich bin jetzt heim und mache........ Moment....

    JETZT

    mein erstes Bier auf. PROST

  11. #21040
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach wie ärgerlich..hoffe das Bier beruhigt.
    Ich schrei immer laut bei sowas, hilft auch.. aber leider nie nachhaltig.

    Ob Backup's ober spezielles Speichern.. ich vergesse das irgendwie immer und heul erst wenn es zu spät ist.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....