Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Der HillyBilly wäre da so ein schwerer Pflegefall... <duck und ganz weit weg>...



Thema: Spam Thread

Seite 2123 von 3156 ErsteErste ... 1123 1623 2023 2073 2113 2121 2122 2123 2124 2125 2133 2173 2223 2623 3123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.221 bis 21.230 von 31555
  1. #21221
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Der HillyBilly wäre da so ein schwerer Pflegefall... <duck und ganz weit weg>

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21222
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Buuhäää! Ich bin aber wirklich schwer verletzt! So schwer, dass meine "Alte" eben darußen die Blätter harken musste

    ABER
    Gerade eben (während mein liebes Frauchen am Harken war) bin ich online in LS gewesen -- ohne Probleme reingekommen, Geld und Status O.K., Gangauto geklaut + verkauft, einen F620 für Simeon besorgt, alles wie immer. Scheinbar geht's wieder auf der PS3. Mal heute Abend sehen.
    @Artbead: Haste schon umgerüstet, oder wollen wir uns heute daten

  4. #21223
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Sieh mal an, unser Doc...

    ...baut sich eine kleine Frauengruppe auf...


    Eine hat er schon zum pflegen und arbeiten...jetzt wirbt er die nächste zum zocken an!

  5. #21224
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @Sir: was meinst du mit "neulich nicht verfügbar?"
    Ich hatte am 1. oder 2. November geschaut, was es für kostenlose Spiele gibt, und als ich bei o.g. Titel nachlesen wollte, worum es bei dem Spiel überhaupt geht, kam die Meldung, "Dieser Titel ist momentan nicht verfügbar".

  6. #21225
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186


    😄 fand ich ganz witzig

  7. #21226
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @Gandi: Lieber ein paar Frauen, als einen Schlagschraubertypen...

    Freako: Geil!

  8. #21227
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jetzt wo Du es sagst, Doc...


    @Freako


  9. #21228
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hey Ihr alle,

    man merkt es ist Freitag, ihr seid ja vieeeel zu gut drauf ^^

    Zum dicken Zeh, na was soll ich da sagen.. lass Dich verwöhnen und hoffentlich ist alles schnell vergessen. Aber übertreib das jammern nicht, Deine Frau ist eine Frau, das sind im allgemeinen intelligente Wesen und wenn sie Dir drauf kommt....ohhweeeeeeeeeeeeeeh

    Was Rockstar da gestern von sich gab, keine Ahnung - glaube die wissen es manchmal selbst nicht so genau... kurz nach der Auskunft lief jedenfalls alles wieder.

    Caily macht das übrigens ganz richtig.. mir fällt immer mein Bruder ein..totkank solange meine Mom zuhause war, fiel die Tür ins Schloss war Ende mit Showtime. Und da im Männlichen Universum eh immer alles um Lichtjahre schlimmer, doller und härter ist als in der Realität...

    Ob und wann ich am WE zocke, weiss ich noch nicht, jedoch noch nicht auf der 4. Die ist hofffentlich schon sicher und warm verpackt auf dem Weg zu mir.

  10. #21229
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    So...gleich Feierabend...


    Wünsche allen (und besonders mir) ein sehr schönes Wochenende!


    Doc, lass Dich schön aufpäppeln!

  11. #21230
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wünsche Euch einen wunderschönen Samstagmorgen!

    Der Zeh passt wieder in den Schuh, aber das PSN macht auf der PS3 noch immer Probleme Entweder kommt man gar nicht rein, oder man fliegt nach wenigen Minuten raus. Als hätte R* die Anzahl der Server reduziert...

    Na, egal. Ich muss ohnehin arbeiten: Hier stehen drei Synology DiskStations, die zu einem Netzwerk per VPN gekoppelt werden sollen. Na denn...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....