Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin, Ihr Lieben! Da ist man Mal ein Tag nicht hier und schon ist man Gesprächsthema Thema Zähler: Wir hatten in den 70ern Mal eine ...



Thema: Spam Thread

Seite 2122 von 3156 ErsteErste ... 1122 1622 2022 2072 2112 2120 2121 2122 2123 2124 2132 2172 2222 2622 3122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.211 bis 21.220 von 31555
  1. #21211
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin, Ihr Lieben!
    Da ist man Mal ein Tag nicht hier und schon ist man Gesprächsthema

    Thema Zähler: Wir hatten in den 70ern Mal eine überpfefferte Stromrechnung und konnten uns das gar nicht erklären. Haben dann den Verbrauch aller Geräte ermittelt und es passte gar nicht. Alles ausgeschaltet und der Zähler lief trotzdem sehr schnell. Also nach und nach die Sicherungen rausgedreht und so auf die Gartenbeleuchtung gekommen!?! Nach langer Suche: Mein Vater hatte beim Umgraben eine Leitung getroffen und die Phase war blank. Bei jedem Regen gab es einen Erdungsschluss und aufgrund [sic!] des fehlenden Fehlerstrom-Schutzschalters (war da noch kaum verbreitet) wurde mit etlichen kW das Erdreich bezeizt. Nennt man Lehrgeld...

    Thema PS4: Ja, ja, es wird wohl 'ne Plus. Wobei mein Sohn neulich sogar eine 4 für 199 gesehen hat und schon für mich zuschlagen wollte...

    PSN:


    PS: Gestern Abend die Kellertreppe raufgefallen und mit dem großen Zeh hängen geblieben. Nun ist der große Onkel so geschwollen, dass ich nicht die die Schuhe komm'. WoEnd fängt ja gut an

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21212
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Du kannst also keine Schuhe anziehen? Hört sich nach einem verregneten Wochenende auf der Couch an... nicht der schlechteste Start in ein Wochenende würde ich mal behaupten... Dennoch gute Besserung!

  4. #21213
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke, Wolvie! Ja, schon das Anziehen der Socke war eine Qual. Aber "verregnet"? Schau' Dir den Wetterbericht für den Norden an

    Wobei meine Frau gerade den Besuch des Pferdestalls abgebrochen hat: Viel zu glatt heute Morgen. Nun ist sie mit frischen Brötchen zu ihrem armen kranken Mann zurückgekehrt

    Will 'wer 'n Kaffee? Ach nee: Ist ja zu glatt draußen

  5. #21214
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Dicker Daumen wäre da doch viel schlimmer...


    Guten Morgen, ihr Lieben!



    Gute Besserung, Doc...wenn weh tut, wirf Dir ein paar Pillen rein!

  6. #21215
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Guten Morgen.

    Pferdestall oder kranker Mann?
    Ich würde mich wohl für ersteres entscheiden

  7. #21216
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Im Gegensatz zu meiner Frau liebst Du mich ja auch nicht

    Danke Ghandi! Werde ich heute Abend machen -- aber die Pillen werden vorher verflüssigt

  8. #21217
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das ist wohl war.

    Ich würds wohl auch nicht für meinen "Alten" tun. Irgendwo muss man ja Prioritäten setzen *lol*

  9. #21218
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, dass Du mit Männern nicht gerade zimperlich umgehst, wissen wir ja aus Moes Berichten und Videos. Dein "Alter" zu sein, stelle ich mir recht anstrengend vor *duck*

  10. #21219
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was denn für Berichte? Dokumentiertes Material über Cailys Einsätze habe ich extra ausgelassen und extra, sorgfältig gefilterte Randinfos preisgegeben... sonst käme das doch nicht durch die Jugendfreigabe hier

    Aber Recht hast du Doc... Mann - überlegt sich das lieber zwei mal, ob er der von Caily sein will... wenn die mal sternhagelvoll vom Kriegseinsatz in Los Santos nach Hause kommt, vermöbelt sie erst mal den "Alten" und setzt noch eine orientierungsschelle nach, wenn der dumm fragt...

    ... da bringen andere Kavaliere Rosen mit nach Hause, bei Caily gibts nur Veilchen ...

  11. #21220
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nu hör aber auf

    Jetzt mal Spaß beiseite ^^
    Ich bin da wirklich die Letzte, die sich nicht um jemanden kümmert.
    Aber bei Männern, und das ganz ohne Vorurteile, muss man ja wirklich erst abwägen, wie schwer er verletzt oder krank ist


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....