Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen liebe Sorgen... oder was auch immer! Möglich, dass ich hier nimmer drauf schau dieses Jahr. Daher nen Guten Rutsch an euch alle, bis ...



Thema: Spam Thread

Seite 2188 von 3156 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2186 2187 2188 2189 2190 2198 2238 2288 2688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.871 bis 21.880 von 31555
  1. #21871
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Guten Morgen liebe Sorgen... oder was auch immer!

    Möglich, dass ich hier nimmer drauf schau dieses Jahr. Daher nen Guten Rutsch an euch alle, bis nächstes Jahr!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21872
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Den hab ich, keine Sorge.
    Aber mit einem Spaß Spaßaccount zu spielen ist etwas anderes, als mit dem Standartaccount, mit dem man sich alles selbst erspielt hat.
    Das stimmt. Geht mir auch so.
    Deswegen führe ich mit meinem Hauptaccount keinen Krieg (mehr) weil wenn ich nochmal in der Elitelobby lande, dann für 2 Monate und das würde mir das Herz brechen😢 Da mache ich dann lieber hin und wieder mal abstriche wenn ich die Sau rauslassen will und spiele mit meinen anderen Accounts.
    Denn mit meinem Hauptaccount habe ich nach knapp 3 Jahren alles erreicht und mehr geht kaum....
    30.000 Kills
    K/D: 5.90
    Alles was man kaufen kann und spaß bringt (Autos, Waffen, Yacht, MC, CEO.....) fast alle Waffenfarben, etliche Badsportlobby-Besuche und so weiter.

    Da spiele ich nur noch zum Spaß mit dem Hauptaccount bzw. mache halt alles was man machen kann, außer PvP. Denn wenn ich damit einmal anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören (du kennst das sicherlich, Cailean&#128517. Das artet dann ganz schnell aus und 20 Autos gehen drauf,was nicht nur viel Geld kostet, sondern auch noch reichlich Elitepunkte einbringt. Was dann passiert wenn man sowas jeden Tag macht, brauch ich dir ja nicht zu erzählen😄

    Edit: Ich habe meine 2 neuen Accounts nun 99% so hergerichtet wie mein Hauptaccount ist mit Autos, Aussehen etc. um halt zumindest das Feeling zu haben. Aber klar, dass Selbe ist es nicht.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #21873
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nach 30.000Kills willst du auf deinem Hauptacc schon aufhören?
    Der ist ja noch nichtmal richtig eingeschossen.
    Lass doch einfach im Headhunter und/oder ne Führerflucht starten. So kannst du in auf die Kacke hauen ohne BS-Points zukassieren.

  5. #21874
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Naja, ich hatte neben dem Hauptaccount bisher 4 weitere Accounts. Einen habe ich damals einem Freund gegeben, der hatte glaube ich bis dato 7000 Kills. Der andere der nun leider gesperrt zu seinen scheint, hat rund 13.000 kills und mein Hauptaccount nun mit über 30.000 Kills.
    Somit habe ich über 50.000 Kills und das ist okay😄Müssen ja nicht alle auf ein Konto gehen.
    Damals als GTA online ging,wollte ich nur Level 120 erreichen und diverse Pegasusfahrzeuge besitzen plus meine 10er Garage voll machen. Das habe ich aber nach knapp 2 Monaten erreicht und joa, irgendwie bin ich bei GTA hängengeblieben seit 3 Jahren
    Ist aber auch einfach ein geniales Game😊

    Das mit dem Headhunter ist eine gute Idee. Führungsflucht hingegen ist blöd weil man da nur in einem begrenzten Gebiet Krieg machen kann.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #21875
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bei der Führungsflucht ist es egal von wem diese ausgelöst wird. Für alle auf der Map gilt dann das gleiche Recht . Zerstöre viel, zahle nichts!

  7. #21876
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin, Ihr zurückgeblieben,

    2016 geht ja scheinbar in den Endspurt: George Michael und nun auch noch Prinzessin -- sorry, General Leia.
    Ausnahmsweise zitiere ich Mal Madonna: "Can 2016 Fuck Off NOW?"

  8. #21877
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Karl Ranseier ist auch tot. 2016 ist echt ein Arsch.

    Karl Ranseier ist tot
    Der wohl erfolgloseste Drogenabhängige aller Zeiten, inszenierte schon
    als Kind mit seinem Kasperle-Theater eine Drogenszene, spielte "Spritz
    paß auf" und hatte alle Platten von Marihuana Rosenberg und Kokain
    Wecker.....
    In der Schule wollte er immer high sein, und schnüffelte an alten
    Turnbeuteln. Schon mit 14 hing er an der Nähmaschine. Immer wieder
    brauchte er neuen Stoff, und schneiderte sich aus zwei Meter Chiffon eine
    Designerhose. Die zog er sich immer Sonntags durch die Nase an. Der
    erste Versuch harte Drogen zu konsumieren, scheiterte kläglich. Er
    spritzte das Heroin nicht in die Ader, sondern in die Oder. Grund: Er
    hatte sich verdrückt. Weil er sich keine Einwegspritzen leisten konnte,
    erfand er die unkaputtbare 1,5 Liter Pfandspritze. Ranseier entkam
    dem Teufelskreis, ging auf Entzug und machte eine Ausbildung zum
    Kifferothopäden. Dabei schrieb er auch sein Buch "Karl R. Wir Kinder
    vom Streichelzoo". Dann wurde Ranseier rückfällig, war aber bei den
    Junkies nicht sehr beliebt, weil er im Maggi-Koks-Studio immer wieder
    Knorr fixte.
    Karl Ranseier starb gestern an einer Überdosis Fischeier, und wurde
    Deutschlands erster Rogentoter.

  9. #21878
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Bei der Führungsflucht ist es egal von wem diese ausgelöst wird. Für alle auf der Map gilt dann das gleiche Recht . Zerstöre viel, zahle nichts!
    Mit einem Haken:
    Wenn die gestartet wird, dann muss man einmal in die Nähe von dem Gebiet gehen bis man den Timer sieht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #21879
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Hector! Lange nichts gesehen von Dir!

    Karl Ranseier ist so oft gestorben und trotzdem kaum einem der Jungspunde hier bekannt -- er kann einem wirklich leid tun

  11. #21880
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hin und wieder schaue ich mal wieder rein, damit ihr nicht ganz ohne Aufsicht seid.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....