Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Ladies and Gentlemen!...



Thema: Spam Thread

Seite 2688 von 3156 ErsteErste ... 1688 2188 2588 2638 2678 2686 2687 2688 2689 2690 2698 2738 2788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.871 bis 26.880 von 31555
  1. #26871
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin Ladies and Gentlemen!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26872
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nachtiiii *schlafen geht...

  4. #26873
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jaja... geht doch alle pennen... [zum Büro pilgert]

    Ähm... "Gute Nacht Kaaaaaaaaayy.... schlaf vorsichtig!!"

  5. #26874
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen bzw. gute Nacht, liebe Kinder.

    Rücklichter vom Ford: Die Refektoren sind komplett matt und dunkel. Polieren bringt nichts, daher will ich die anmalen. Was ist besser: Weiß oder Silber? Gibt es eine haltbare Spezial-Farbe, die gut reflektiert? Leinwandfarbe oder so?

    Die Glühlampen sind z.T. Noch aus den 60ern Aber LED bau ich nicht ein -- das sieht komisch aus.

    Der Ferrari braucht 'ne neue Batterie...

  6. #26875
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Guten Morgen Mädels...

    So Kaffe ist geholt. Kippe ist geraucht. Jetzt wird erstmal getippt. (Als Vorwarnung... ich hab am WE wieder Sims gespielt... Hören uns dann in 1-2 Stunden)

  7. #26876
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jetzt kommt das Tutorial wie man mit der Tier-Erweiterung seinen nachbarlichen, aber unerwünschten Sims mit Hilfe eines Zoobesuches loswerden kann...

  8. #26877
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen


    Sagt mal Leute...wieso gibt es eigentlich gefühlt mehr Montage als Freitage im Jahr?

  9. #26878
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....oder warum hat man das Gefühl, es gäbe täglich mehr Hobbit`s als sonst? Erkläre mal Gandalf der graue

  10. #26879
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Moin zusammen,

    also gefühlt gehe ich auch gleich schlafen... Muss nur noch ca. 8 Std durchhalten

    @Rocco: Zu dem Bild mit der Frisur: Ich denke dass ein Bild von mir aus meiner Jugend da weniger hin passt
    @Jack: Juhuuu, die SIMS
    @Doc: puh... kann da leider keinen Tipp geben.

  11. #26880
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Guten Morgen ihr Sandkastenrocker

    Dürfen wir uns jetzt ernsthaft über einen SIMS-Beitrag von Jack freuen? Das Schlimme ist ja dass ich ihn lesen werde, weil es ähnlich ist wie bei einem Verkehrsunfall. Man kann einfach nicht wegsehen.

    Zu meinem Wochenende:

    Ich wollte eigentlich spielen kommen, aber da ich ich am Freitag Zuwachs bekommen habe, war es viel zu spannend den kleinen Pelzkäfern zuzusehen, wie sie meine Wohnung erkunden.
    Eingezogen sind zwei Kater im Alter von knapp drei Jahren. Die Racker sind ganz schön aufgeweckt und haben mich ganz schön auf Trab gehalten. Aber sie können auch sehr gut chillen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....