Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Upps...stimmt...so langsam muss ich aufpassen... ...sonst kann ich mein Essen nur noch lutschen......



Thema: Spam Thread

Seite 2204 von 3156 ErsteErste ... 1204 1704 2104 2154 2194 2202 2203 2204 2205 2206 2214 2254 2304 2704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.031 bis 22.040 von 31555
  1. #22031
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Upps...stimmt...so langsam muss ich aufpassen...

    ...sonst kann ich mein Essen nur noch lutschen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22032
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin.... uff, jetzt die nächsten 2 Wochenenden durcharbeiten...

  4. #22033
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Armer Kerl...


    ...also ich würde mir ja eher einen gesunden Backenzahn ziehen lassen, bevor...lassen wir das...

  5. #22034
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....ja Gandalf, lassen wir das

  6. #22035
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Näää, dann lieber arbeiten, ich mag meine gesunden Backenzähne

  7. #22036
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin, Ihr Zahnlosen,

    @Moe: Du hast die PS Pro? Und wie macht die sich in GTA? Da ich demnächst die 60 voll hab', gedenke ich, mir das Teil zuzulegen. Auch, um Euch endlich wieder online auf die Nerven zu gehen...

  8. #22037
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin Doc,

    in Hinsicht auf GTA eigentlich kaum ein Vorteil, da Rockstar ja keinen PS4 Pro Patch raus gebracht hat...

    ... also nach wie vor selbe Auflösung ohne 60 FPS

    Aber Clips werden offenbar nun in 1080p aufgenommen, bis zu einer Stunde, (oder gar mehr) GTA lädt etwas schneller...

    ... Trotzdem würde ich dir definitiv zur Pro raten, denn die nächsten Games ziehen da schon gut Vorteile draus, wenn du einen entsprechenden TV verwendest

    Alleine wegen der wesentlich geringeren Lautstärke, war es mir die Sache schon wert, die hört man nämlich nicht mehr

    Und von einem Battlefield 1 Spieler habe ich gehört, dass man mit der Pro deutlich im Vorteil ist, wegen dem deutlich schnelleren Bildaufbau...

    Ach egal, gönne dir das Teil, spätestens zu RDR2 wirst du es nicht bereuen

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #22038
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke Moe!

    Dass sich bei GTA 5 nicht viel verbessert, war schon klar, aber wir warten ja schon auf 6

    Die Pro ist leiser? Gerade da hatte ich 'was von teilweise brüllenden Lüftern gehört und wollte schon einen Standfuß mit Ventilator anschaffen. Und ja: RDR2 ist einer der vielen Gründe

  10. #22039
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wieviel Gründe brauchst du eigentlich noch für eine PS4?

  11. #22040
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... is' ja gut, Cailie, Du kannst mich noch früh genug durch LS jagen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....