Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wir doch nicht. Den Fernseher brauchen wir doch zum Spielen. Aus der SM-Nummer, bin ich sowieso raus. Muss ich lachen bei. Da ist ja mehr ...



Thema: Spam Thread

Seite 2260 von 3156 ErsteErste ... 1260 1760 2160 2210 2250 2258 2259 2260 2261 2262 2270 2310 2360 2760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.591 bis 22.600 von 31555
  1. #22591
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wir doch nicht. Den Fernseher brauchen wir doch zum Spielen. Aus der SM-Nummer, bin ich sowieso raus. Muss ich lachen bei. Da ist ja mehr so Ernsthaftigkeit gefragt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22592
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Als ob ich mir solch einen Dreck auf die Mattscheibe holen würde... vor allem: Hat man Passion Christi einmal gesehen, kennt man auch 50 Shades of Grey (so irgendwie)

  4. #22593
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Also auch wenn ich Passion Christi nicht gesehen hab ist der Vergleich echt ulkig

  5. #22594
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die beiden Filme unterscheiden sich wirklich kaum.
    In beiden gibt es Peitschen,Geschrei und zum Schluss wird jemand auf's Kreuz gelegt und genagelt.

  6. #22595
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    In beiden gibt es Peitschen,Geschrei und zum Schluss wird jemand auf's Kreuz gelegt und genagelt.

  7. #22596
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Magix wieder.

    So, Mittagspause ist rum, ab an die Arbeit.

  8. #22597
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    In beiden gibt es Peitschen,Geschrei und zum Schluss wird jemand auf's Kreuz gelegt und genagelt.
    SPOILER !!!! Es soll Leute geben, die kennen 50 Shades of Grey nicht oder eben auch Passion Christi...

  9. #22598
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Spoiler.... Pffff.
    Zugegeben PC habe ich auch nicht geschaut.
    Aber FSoG... Ich wurde gezwungen. Es gab aber Popcorn und Nachos.
    Es waren außer mir noch 2 andere Männer im Kino. Sonst nur Frauen. Ich war der Einzige, der gelacht hat.

  10. #22599
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich muss mich mal wieder zusammenreißen, der Counter steht mal wieder auf zwielichtig. Es ist aber auch immer so verlockend die Annäherungsminen um und im LSC zu platzieren und die Deppen fahren mit ihren persönlichen Fahrzeugen auch noch rein.

    Ghost Reacon hat auch meine Aufmerksamkeit geweckt, ist das first Personen Perspektive? Ich spiele nur die wo ich meinen Charakter auch sehen kann.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  11. #22600
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ja aber Frauen lachen da nicht weil: es ist doch sooo romantiiiiiiiiiisch also bis auf die Peitschen und Knebel undso....


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....