Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wurde mir auch so gesagt. Ich lese ja auch recht viel. Aber da mache ich einen Bogen rum....



Thema: Spam Thread

Seite 2262 von 3156 ErsteErste ... 1262 1762 2162 2212 2252 2260 2261 2262 2263 2264 2272 2312 2362 2762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.611 bis 22.620 von 31555
  1. #22611
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wurde mir auch so gesagt. Ich lese ja auch recht viel. Aber da mache ich einen Bogen rum.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22612
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... scheint bei Passion Christi auch der Fall zu sein... ich meine die haben da fast alles interessante rausgeschnitten, was da noch im Buch vorkam... so ein brennender Dornbusch, ein alter Kauz der auf einen Hügel kletterte und mit einem Regelwerk aus Steintafeln wieder runter kam... zudem hatte er dann noch das Meer geteilt... ach und beinahe hätte ich vergessen, von der Szene wo der eine Typ seinen Bruder gekillt hatte als sie so richtig Zoff hatten... und ich glaube irgendwo hätte da auch noch ein eine riesen "Holz-Yacht" vorkommen müssen, die voller Tiere beladen war...

    @ Hector

    Lass uns mal das Buch lesen

  4. #22613
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ist beim kauf der Bücher eigentlich eine Gurke inbegriffen oder muss man die extra holen?

  5. #22614
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Beim Buch musst du sie selber kaufen... beim Film gab es die dazu bzw. hatte man da die Wahl: 3D Brille oder Gurke

  6. #22615
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @Moe: Au Ja. Lass uns mal einen Leseabend machen. Ich gehe ja gerne auf private Lesungen. Da gibt es in der Regel auch Stoff & Schnaps.

    Bei PC bin ich allerdings raus. Als Atheist. Ne Jungfrau wird schwanger von nem Geist... Erzählt ihrem Mann: "Ich bin ja trotzdem noch Jungfrau". Jeder Scheidungsrichter zerreisst die Olle in der Luft.

  7. #22616
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hector

    Ich meinte ja auch FSoG - Warten wir damit noch bis Red Dead Redemtion 2 ... dann lese ich dir jeden Abend eine Seite aus dem Buch vor, während wir am Lagerfeuer sitzen

  8. #22617
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Super Idee Moe!
    Ich höre mich schon sagen: Ooooch Moe! Bitte! Nur noch eine Seite dann ist Schluss für heute! Ich will noch wissen, wie das Spielzimmer eingerichtet ist!

  9. #22618
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich höre mich schon sagen: Ooooch Moe! Bitte! Nur noch eine Seite dann ist Schluss für heute! Ich will noch wissen, wie das Spielzimmer eingerichtet ist!
    Genau so stelle ich mir das vor

  10. #22619
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wir laden dich dann in die Party ein, dann kannst du mithören! :P

  11. #22620
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Hört sich verlockend an Hector, aber ich will euch dann nicht mit meinem hysterischen Gekicher die "Stimmung" vermiesen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....