Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Edit²: Ich werde den Typen Montag umbringen... Lebt er noch?...



Thema: Spam Thread

Seite 2410 von 3156 ErsteErste ... 1410 1910 2310 2360 2400 2408 2409 2410 2411 2412 2420 2460 2510 2910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.091 bis 24.100 von 31555
  1. #24091
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit²: Ich werde den Typen Montag umbringen...

    Lebt er noch?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24092
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das würde mich auch interessieren, vielleicht ist er aber auch gerade dabei und faltet Ihn zusammen. Ach ja den Seitenhieb hab ich verstanden @jack --> was du dir alles merkst zum Glück wird das die Woche net allzu warm. Donnerstag letze Woche war echt hart.

  4. #24093
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlichen Abend,

    anscheinend haben sich ein paar Lebende unter euch über meine Schreibweise beschwert.

    Grässlich... einfach nur... grässlich.

  5. #24094
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    Grässlich... einfach nur... grässlich.
    Na was denn nun?

    Mal nutzt du das grässlich für grässlich und mal für erfreulich... nun verwirr mich doch nicht so... das find ich total grässlich!


    Mach es doch so: grässlich für gut und grässlich für schlecht !

  6. #24095
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich ist grässlich, da ändert die Farbe auch nichts dran. Aber ich werde mich grässlich bemühen.

  7. #24096
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Und wieso muss ich diesen Mist hier jetzt auch lesen? Schreib den betreffenden doch ne PN

  8. #24097
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Anscheinend waren diese Leute aber anonym am beschwerden
    und somit weiß unser Geist nicht wem er jetzt grässlich schreiben soll!

    Ich mag unseren kleinen Beetlejuice Spinner ja

    Haste den Leichenwagen von damals noch?

  9. #24098
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin gerade erst ins Büro und wetze noch mein Messer.

    Und Grüße nach Bayern. Ich war am Sonntag in Farchant (bei Garmisch). Eine wunderschöne Gegend am Fuß der Zugspitze. Alles Super.

    Bis auf eine Sache. Liebe Bayern... Ich weiß ihr habt eurte Eigenheiten. Aber die A8 als Autobahn zu bezeichnen... Dafür habt ihr nen Tritt in die Fresse verdient. WAS ZUM GEIER IST DAS? ICh bin 200 km über die A8 gefahren.

    10 km Frei, Baustelle, 15 km frei, Baustelle, 5 km frei, Baustelle, Baustelle, Baustelle AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
    Das waren ohne Scheiß mindestens 15 Baustellen auf 200 km wovon nicht wenige bis zu 10 km lang waren. Selten hab ich beim Autofahren so einen Hass geschoben. Und ich fahre gern Auto. Aber das. NIe wieder. Da lieber nehm ich 100 km Umweg in Kauf als noch einmal über diese Drecksautobahn zu fahren.

    Naja. Was solls. Jetzt geb ich die Fleppen eh erstmal 4 Wochen ab.

  10. #24099
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Naja. Was solls. Jetzt geb ich die Fleppen eh erstmal 4 Wochen ab.

    Na hoppala, was war da los?!

  11. #24100
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Verkackte rote Ampel. Auf Radio geglotzt. Ampel wird gelb. Wieder hoch geschaut. Zum Bremsen hats nicht mehr gelangt und in dem Moment wurde es rot. Ich wage zu bezweifeln, dass es eine Sekunde war, aber ich diskutier bei sowas nicht. Strafe muss halt sein.

    Jedenfalls hab ich gerade eben den Brief bekommen. Das Foto kann zwar kein Mensch erkennen, aber dank Fahrtenbuch wär ich eh dran gewesen. Und wenn ich es nicht ausbade, muss mein Chef dran glauben. Und der weiß, dass ich es war.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....