Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich sage dazu ehrlich nichts mehr.. Wenn du nach meiner PN noch immer nicht kapiert hast dann bist du selber Schuld....



Thema: Spam Thread

Seite 31 von 3156 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 531 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 31555
  1. #301
    Gast Gast
    Ich sage dazu ehrlich nichts mehr.. Wenn du nach meiner PN noch immer nicht kapiert hast dann bist du selber Schuld.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Einfach sperren, den Troll.
    Er ist doch sowieso nur hier, weil er jedem Ahnungslosen sein System andrehen will.
    Jetzt, wo sein Werbelink gelöscht ist, verkauft er den Scheiß halt per PN...ähhh...bietet er ganz selbstlos Hilfe für Neulinge per PN an.

  4. #303
    Gast Gast
    Danke Beiträge gelöscht.

  5. #304
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Jein
    Der Tipp im dem Thread war entscheidend!!
    Wenn man hinten mit der Haftbombe öffnet ist es reine Glücksache ob der gewertet wird oder nicht.
    Aber wenn man ihn anhält und die Türen aufschießt, dann zählt er echt jedesmal, meine letzten 6 haben alle gezählt

  6. #305
    Gast Gast
    Ja aber wie haltet du den an? Der fahrt doch immer wieder weiter..

    Ich will auch Zocken !!!!

  7. #306
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    ne, sobald du mim auto davor fährst kannst du ihn ausbremsen... oder halt an jeder roten ampel... der hält da im Gegensatz zu den ganzen Usern bei rot wirklich an *g

    Na hättest de bei den Amazonen express Bestellung gemacht könntest de nachher schon spielen :oP

  8. #307
    Gast Gast
    Das dauert noch etwas bis ich mir eine Bestelle..

    Achso tut er das.. Mir fehlt diese eine dumme Herausforderung mit dieser Spezialkiste wo man dieses T-Shirt bekommt. Glaubst du bei mir wäre einmal so ne Kiste gekommen..

  9. #308
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die Spezialkisten sind auch verdammt selten... Ich hab grad mal geschaut, ich komme auf ca 900 Stunden GTA Online (beide Profile)
    Ich habe erst 4 Spezialkisten gesehen, die auch wirklich gekommen sind, 2 davon hab ich abgegriffen, eine hab ich nem Freund überlassen und bei der 4 waren wir zu spät bzw unser Heli wurde vom Himmel geholt kurz vorm landen *g

  10. #309
    Gast Gast
    900 Stunden ? Alter.. Das ist zuviel.. Such dir nen Arzt !

    Look: Putzig sind die..




  11. #310
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    ach was... ich spiel ja schon seit Anfang November... das sind 91 Tage... also keine 10 Stunden am Tag... lol *hust öhm, ich glaub ich sollte vielleicht doch mal ausmachen *g

    bei dem ersten erkennt man nur mit viel liebe, dass der da ne PS knuddelt

Seite 31 von 3156 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 531 1031 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....