Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kauf dir davon was nettes. R* verschenkt öfters mal Geld ohn Grund.....



Thema: Spam Thread

Seite 2744 von 3156 ErsteErste ... 1744 2244 2644 2694 2734 2742 2743 2744 2745 2746 2754 2794 2844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.431 bis 27.440 von 31555
  1. #27431
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kauf dir davon was nettes. R* verschenkt öfters mal Geld ohn Grund..

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27432
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ...mir haben se mal 3.5 mio geschenkt... Bin fast durchgedreht!

    Gamertag: Piefke Krawall

  4. #27433
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    ...mir haben se mal 3.5 mio geschenkt...

    Das war wahrscheinlich die Erstattung für die Fahrzeuge, die irgendwann vor ner Weile für Wechsler kostenlos wurden. Wer sie bereits gekauft hatte, bekam den Betrag er stattet.

  5. #27434
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Kennt jemand diesen Fujiwara Youtuber? Der hat ein Video gestellt, mit seinen besten Kills aus 2017.

    Der ist richtig gut!!! Wie der das macht, ist mir ein Rätsel.
    Ich kann seine Videos nur empfehlen!!!

    https://youtu.be/p0_ThiS15Go

  6. #27435
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Nettes Video, aber was würde der Thunderdödel dazu wohl sagen wenn er mal auf so einen Gegner trifft..... [emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  7. #27436
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sieht echt bezaubernd aus. Manches sieht aber echt gestellt aus vom Flugverhalten ^^ Aber Respekt wenn das wirklich so funktioniert.

    Thunderdödel brauch ja nur mal einen mit Explosniper in der Lobby. Aber das wäre für ihn ja ein Bodenhansel Harzkopf der nichts kann. Pööhhhäää

  8. #27437
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Frage an den Experten: Rocco, sind solche Abschüsse überhaupt möglich? Einige sehen für mich sehr gestellt aus...

    Nebenbei: Guten Start in den letzten Tag des Jahres!

  9. #27438
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....meine Meinung: das Video zeigt Level von ca 150 über das ganze Jahr. Das heißt angenommen er hat 1000 Versuche unternommen Jets runter zu holen, dann hat er hier ein Video von mir aus 50 die er wirklich erwischt hat, per Video eingestellt. Gehen tut das, aber nicht jeder Schuss wird ein Treffer im laufe des Jahres gewesen sein! Die restlichen 950 sind daneben gegangen. KillCorp hatte auch mal eine Zeitlang Spaß an diesen Aktionen......

  10. #27439
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Solche Abschüsse sind ohne Probleme möglich. Auch wenn die Jet's entfernt sind. Man muss halt nur lernen die Entfernung abzuschätzen,wie lange die Rakete fliegen würde und die ungefähre Flugbahn des Jet's. Aber selbstverständlich sind vllt 80% davon Lucky Shoots. Auch wenn es nix besonderes mehr besonderes ist Jet's mit der RGP runterzuholen,ist es trotzdem immer wieder beeindruckend sowas zusehen.

  11. #27440
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, KillBill, hast Recht: Level 150 war mir nicht aufgefallen -- bei den ganzen Abschüssen wäre eine signifikante Steigerung erkennbar.
    Ergo: Fake. Schade


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....