Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin allesamt. Melde mich aus einem PC-freien Urlaub zurück. Ich wünsche euch allen noch nachträglich ein gesundes neues (und in GTA ertragreiches) Jahr....



Thema: Spam Thread

Seite 2753 von 3156 ErsteErste ... 1753 2253 2653 2703 2743 2751 2752 2753 2754 2755 2763 2803 2853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.521 bis 27.530 von 31555
  1. #27521
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin allesamt.

    Melde mich aus einem PC-freien Urlaub zurück.

    Ich wünsche euch allen noch nachträglich ein gesundes neues (und in GTA ertragreiches) Jahr.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27522
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gibt übrigens Doppelt Geld und RP auf Lester-Kontaktmissionen

  4. #27523
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! Herzlich willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Nach einer kurzen Pause geht es gnadenlos weiter mit der Enttäuschung.

  5. #27524
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dann komm ich auch mal wieder aus meiner Höhle gekrochen.

    Ja frohes neues und alles. Was für ein Urlaub...

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Es ist der erste Tag von Jacky's 24-tägigen Trip durch die Bewusstseinserweiterung...
    Ja... ich habs durchgezogen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Alter Schwede... Was ich an GTA gezockt hab. Und was ich an meiner K/D gearbeitet hab. Gut jetzt nicht wirklich. Waren vielleicht so... 40 Kills zu 3 Toden. Aber alles so in 3 Stunden (Die Akula ist definitiv OP wenn nicht gerade Jets in der nähe sind)

    Dazu endlich mal Bunker und Importlagerhaus zugelegt und bissl Geld gemacht. War recht effektiv. Aber hab auch locker 4 Tage gebraucht um wieder einigermaßen in einen menschlichen Rhythmus zu kommen. Dachte 2 Tage Vorlauf würden reichen. Nope... Naja jetzt hab ich die letzten 2 tage nen Riesenberg arbeit weggeschafft und erlaub mir heut mal wieder bissl vom gas zu gehen.

    Ps.: Ich hab gestern nach 3 Wochen Urlaub meine Mails gecheckt. 10 Mails. 10 !!!!!!!! Das ist vielleicht 1/10 dessen was ich erwartet hatte. Fand ich schön.

  6. #27525
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Scheinbar hat R* die Meltdown/Spectre-Patches eingespielt: War gerade kurz online und bin mit allen möglichen Fehlermeldungen ständig rausgeflogen. Zum Schluss sogar bei PSN abgemeldet -- da hab‘ ich ausgeschaltet

  7. #27526
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    was isn Meltdown/Spectre?

  8. #27527
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    was isn Meltdown/Spectre?
    Eine ganz große Schei*e: https://www.heise.de/thema/Meltdown-und-Spectre
    die fast jeden PC/Mac sowie Smartphones betrifft und gerade für viel Wirbel sorgt.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...d-3937462.html

  9. #27528
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Scheint nur die Microsoft Windows-Server zu betreffen, wie ich lese. Also ist die Lösung ganz simpel. Einfach den Anbieter wechseln. Server kann man sich heutzutage überall mieten und davon ist nur ein geringer Teil von Microsoft.

    Oder irre ich mich???

  10. #27529
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Jupp. Du irrst dich..
    Es geht um fast alle intel Prozessoren die in den letzten 10-15 Jahren verbaut wurden... dort ist eine Sicherheitslücke festgestellt worden die wohl die Möglichkeit schafft alles abzuschöpfen was relevant ist wie z.B. passwörter etc..
    Dit schöne dabei: du kriegst es nicht mal mit oder kannst dich schützen weil wohl alles direkt aus den Rechnerprozessen ausgelesen werden KÖnnTe... da schlägt auch kein antivirusprogramm an.


    Gamertag: Piefke Krawall

  11. #27530
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! Spruch des Tages: Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag für diese Woche


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....