Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nein, nur auf dem dreckigen Geschirr, und das ist alles in einem separaten Fach Ach vergiss es, ich nehm weiterhin die Spülmaschine, hehehe...



Thema: Spam Thread

Seite 2765 von 3156 ErsteErste ... 1765 2265 2665 2715 2755 2763 2764 2765 2766 2767 2775 2815 2865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.641 bis 27.650 von 31555
  1. #27641
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nein, nur auf dem dreckigen Geschirr, und das ist alles in einem separaten Fach
    Ach vergiss es, ich nehm weiterhin die Spülmaschine, hehehe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27642
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin mädels.

    So.............. Ich hab gestern meine CMMC weiter gemacht. Also den Umgang mit dem "Anwendung schließen" hab ich mittlerweile raus. War jetzt schon ca. 5x nötig und hat jedes mal problemlos geklappt.

    (Bevor jetzt irgendetwas kommt... ICH habe noch alle Westen vom Fleeca und bin noch nicht verreckt.)

    Aber es war teilweise echt der Wurm drin.

    Weiter gings gestern mit dem Finle vom Gefängnisausbruch. Meine Rolle war klar. Pilot. Jetzt hab ich eigentlich immer die Taktik den Jets hinterher zu fliegen und brauch so keine Hilfe vom Buzzard. Aber der Pilot gestern war einfach nur Assi. Der ist fast 2 km geradeaus aufs Meer geflogen. Und ich hinter ihm. der wollte einfach nicht abdrehen.

    Vorher hab ich kurz gepennt und nicht bemerkt, dass wir bergauf fliegen weil den Mt. Chilliad raufging.

    Als ich es merke bin ich kurz vorm Strömungsabriss und mir steht dass Wasser knietief in der Kimme. Jetzt muss ich... 1. Versuchen nicht in den Berg zu krachen. und 2. mich nicht in SChusslinie des Jets zu begeben.

    Ersteres klappte (natürlich... bester Pilot der Welt) problemlos. Das 2... naja. Er hat mal eine abgefeuert der ich um 2 Meter ausgewichen bin, kurz bevor der Jet selbst ungefähr 1 Meter hinter mir vorbeiraste...



    Der Rest lief dann wie geschmiert.

    Dann gings mit Human Labs los. Die erste Mission war ohne probleme (Miese Verräter-Schlampe Karen).

    Dann die Insurgents. Also laut Artis Aussage waren die Dinger aus Pappe. Aber von vorne.

    Wir fahren mit meinem Kuruma zum Steinbruch und legen "Alles" um. Dann steigen wir aus. Von den ganzen Leichen versteckze sich eine hinter nem Stromkasten und als einer der anderen vorbeilief, gabs ne Schrotladung verbraten.

    Raus, Raus, Raus... wo kam der denn her?

    Tscha... hat wohl noch einer gelebt.

    (Das die roten Punkte verschwinden, wenn die gegner sich ne weile nicht bewegen ist aber schon länger so oder? Gesternwar nämlich die Diskussion ob das neu wäre.)

    Egal. Challenge läuft noch also Neustart. Wieder runter in den Steinbruch. Alles abgeknallt. 3 Runden ums Gelände. Jedes Versteck abgesucht. Nüschd. Ab in die Karre. Alles weggeballert.

    "Wer geht ans Geschütz?"
    "Der der noch die meisten Westen hat..."

    *mürrisch muss Jack feststellen... dat is er selbst*

    Also fährt Arti und ich geh ans Geschütz. Inventar ist offen. Nach ungefähr 2 km. Rüstungscheck... 95%. Arti? Panik, Hektik Entsetzen. Ich bekomme nicht allzu viel mit, da ich mich gerade noch über den Michael-Bay-esken Abgang des einen gegners freue.

    Der klebte an unserer Seite un fing an zu brennen. "Bitte nicht explodieren". Er hört es, dreht ab, crasht in einen Motoradfahrer, drückt den Motorradfahrer gegen einen Strommasten und alles explodiert.

    Plötzlich ein Fullstop und schon schreits wieder...

    Raus raus raus...

    Na gut. Also raus. Kurz gecheckt. Challenge läuft nocht. Was los? Arti wurde umgenietet. Nach ihrer Schilderung und bissl grübeln erschließt sich mir das auch bissl. Sie hat erzählt, dass Sie als Fahrerin fast 5 Westen verschrotet hat. Ich als Schütze hab nicht einen Schuss abgekriegt. Klar. Eigentlich. Ich schieße auch immer erst auf den fahrer.

    Dazu kommt noch die Sache, dass die NPC's bei Aktiver Challenge ja durchaus stärker sind und mehr reinhauen. Arti hatte gerade erst ne rüstung nachgelegt und war bei dem Unfall trotzdem nach 2 Schüssen tot. Is schon hart manchmal.

    Aber egal. Passiert. Wir haben erstmal alle Rüstungen nachgelegt und es nochmal probiert. Ist jetzt nicht wirklich einfacher geworden. Also für Arti.
    Mir wars Rille. Auf mich hat keiner geschossen. Ich bin wieder mit voller Rüstung raus. Und Arti hat wieder gut 7 Rüstungen rausgeschwartet um uns ans Ziel zu bringen.

    Aber hey... wieder was geschafft. Stetig ernährt sich das Eichhörnchen.

    Also machen wir zum Abschluss noch die Hydra-Mission. Mein Kryptonit. Komisch, ne? Flieger-Mission. Müsste ja eigentlich genau meins sein. Nope.

    Der Grund ist einfach, dass ich in dieser Scheißmission, schon mindestens 10x mit nem gegner zusammengestoßen bin, weils so derb eng ist.

    Wir starten am Flugzeugträger und ich warne noch alle vor den Scheiß Sidewinder-Raketen die da rumstehen. Die meisten zerstöre ich schon von weitem. Als ich kurz sehe, wie Burton hinter so einem Raketenwagen in Deckung geht, stockt mir ne Sekunde der Atem. Aber die Sektion war schon frei von Gegner und es sah mehr wie ein Versehen aus. Also schnell weg.

    Flugdeck räumen. Zu den Jets...

    Frage:

    Stimmts es, dass man in den Jets (selbst noch auf dem Flugzeugträger stehend) abgeknallt wird, wenn man die Jets besetzt bevor jemand die Hydra besetzt? Vllt haben wir das immer aus Zufall gemacht, aber ich hab noch nie gehört, dass da ireng ein Luftabwehr aktiviert wird, wenn man die Jets vor der Hydra besteigt.

    Egal. Wir fliegen los. Ich sage schon "Ich halt den Finger schon mal auf dem PS-Knopf"...

    30 Sekunden später. Raus raus raus. Wie ich gesagt hab. Burton hat ne andere Lazer geküsst. Oder wurde geküsst. Kann man halt nix machen. Ist eben bissl Glückspiel.

    Also eben nochmal das Ganze und dann war die Mission auch erledigt.

    War auf jeden Fall wieder ein sehr witziger Abend und ich freu mich schon auf die nächste Session.

    Edit: Achja... Artis Solidar-Spiel-Abbruch war auch geil, als wir wieder mal raus mussten und sie meint, warte ich bin noch bei 60% und Burton so... "Warum brichst du ab? Du hast doch die Challenge schon."

    Kurze Stille... "Aus Solidarität, Mensch!"

  4. #27643
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Morgn Leute!

  5. #27644
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Aber der Pilot gestern war einfach nur Assi. Der ist fast 2 km geradeaus aufs Meer geflogen. Und ich hinter ihm. der wollte einfach nicht abdrehen.
    Ne ne, der Assi warst du!
    Denn der Lazerpilot fliegt dahin wo du ihn hinleiteste

    Du kannst ihn steuern fliege im richtigen Abstand hinter ihm leicht versetzt und er wird eine Kurve fliegen.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (Das die roten Punkte verschwinden, wenn die gegner sich ne weile nicht bewegen ist aber schon länger so oder? Gesternwar nämlich die Diskussion ob das neu wäre.)
    Schon immer so, aber im zweifel ist immer alles neu was einen umhaut

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: Achja... Artis Solidar-Spiel-Abbruch war auch geil, als wir wieder mal raus mussten und sie meint, warte ich bin noch bei 60% und Burton so... "Warum brichst du ab? Du hast doch die Challenge schon."

    Kurze Stille... "Aus Solidarität, Mensch!"

  6. #27645
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Denn der Lazerpilot fliegt dahin wo du ihn hinleiteste
    Den Verdacht hatte ich auch ein bissl aber ein Schema konnte ich da nicht erkennen. Ich bin immer leicht versetzt geflogen und da er langsamer als ich war bin ich ja auch immer wieder näher gekommen.

    Ich hab ihn dann damit wieder zurückgelotsts, als ich zu nah rangekommen bin. Hab schon 5 Meter hinter seinem Triebwerk geklemmt und musste abdrehen. Wenn ich dann nach rechts abgedreht hab, hat er das auch gemacht, aber so langsam, dass ich 1 1/4 Runde geflogen bin, während er nur 1/4 Runde geflogen ist. So hab ich ihn dann wieder ein bisschen auf Spur gebracht.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Schon immer so,
    Gut das wäre jetzt die Frage. Ich war ja auch der Meinung, dass es das schon ne Weile gibt. Aber ob es das wirklich schon immer gab... Ich hätte jetzt so 1-2 jahre getippt. Vllt mit PS4 einführung. Aber ich kann mich entsinnen, dass mir das auch mal in einer Mission (schon vor ner ganzen Weile) aufgefallen ist. Also aufgefallen nach dem Motto... ist das neu? Kann aber auch sein, dass ich es einfach 2 Jahre lang über sehen habe

  7. #27646
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oh, gerade auf Twitter gefunden. Wer sich für die Logos im GTA Online, wie zB. der Fahrzeugmarken interessiert, schaut mal hier. Alles als transparentes png

    https://drive.google.com/drive/folde...lN6LWJNczVfRjg

  8. #27647
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen


    Bergfest!








    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (Das die roten Punkte verschwinden, wenn die gegner sich ne weile nicht bewegen ist aber schon länger so oder? Gesternwar nämlich die Diskussion ob das neu wäre.)

    Das ist definitiv nicht neu...das war schon immer so!




    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Stimmts es, dass man in den Jets (selbst noch auf dem Flugzeugträger stehend) abgeknallt wird, wenn man die Jets besetzt bevor jemand die Hydra besetzt? Vllt haben wir das immer aus Zufall gemacht, aber ich hab noch nie gehört, dass da ireng ein Luftabwehr aktiviert wird, wenn man die Jets vor der Hydra besteigt.
    Es ist bei dieser Mission in der Vergangenheit öfters vorgekommen, das die Lazer explodiert sind als man sie bestiegen hat bevor sich jemand die Hydra geschnappt hat. Seit diesem BUG warten wir immer bis sich jemand die Hydra geholt hat und damit gestartet ist. Erst dann steigen die anderen in die Lazer.

    Und natürlich wird man in der Lazer auf dem Flugdeck auch beschossen, wenn man vorher nicht alle Gegner gekillt hat. Auch hier verschwinden natürlich die roten Punkte von den Gegnern wenn sie sich nicht bewegen oder schießen. Man sollte also nicht zu schnell in die Fluggeräte stürmen, sondern sich vorher vergewissern das man auch alle Gegner ausgeschaltet hat!

  9. #27648
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Placebos? Speziell die mit "VW" drauf haben eine abgefahrene Wirkung
    Morgen!

    Oh ja Doc, ich sehe du kennst dich aus. Ich nehm die VW's! Die restlichen TicTacs können die anderen haben. Aber die werden nicht gelöffelt!

  10. #27649
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    Aber die werden nicht gelöffelt!

    Aber löffelchen ist doch so schön

  11. #27650
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber löffelchen ist doch so schön
    Ähm........ne, nix Halt`s Maul Claus


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....