Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gerade drüber gestolpert... immerhin schon mal ein Teaser und gar nicht mal so schlecht (Falls den nicht schon alle kennen)...



Thema: Spam Thread

Seite 2265 von 3156 ErsteErste ... 1265 1765 2165 2215 2255 2263 2264 2265 2266 2267 2275 2315 2365 2765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.650 von 31555
  1. #22641
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gerade drüber gestolpert... immerhin schon mal ein Teaser und gar nicht mal so schlecht (Falls den nicht schon alle kennen)


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22642
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    und, alle Gags erkannt? Also mal abgesehen von den total ersichtlichen Superman-Geschichte...
    Logan, Firefly, Cable-Hinweis, True Romance/Hans Zimmer?

  4. #22643
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar... ein Fall für Captain offensichtlich eigentlich - Wobei das Theme von True Romance am Ende ist mir natürlich auch sofort durch den Kopf, aber Gag? Wobei... ich glaub im Abspann vom ersten Teil, hatte er glaube ich Hans Zimmer mit erwähnt oder? (Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher)

  5. #22644
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja naja.... anderer Film...aber TR war im Actionbereich für damalige Verhältnisse genauso abgedreht wie Deadpool im Superheldenbereich heute. Und die Melodie erkennt jeder Filmliebhaber eigentlich sofort... "and all I could think was-you're so cool, Clarence Worley!"


  6. #22645
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och TR ist absolut zeitlos Den kann man sich immer mal wieder ansehen Schon alleine wegen der Szene mit Dennis Hopper und Christopher Walken... episch - Zudem taugte da auch Slater noch was in den Filmen dieser Zeit...

  7. #22646
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin und guten Start ins Wochenende!

  8. #22647
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

  9. #22648
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    moin...

  10. #22649
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo SIND meine PILLEN!


    Moin moin meine Lieben und weniger gehassten Mitinsassen


    @Moe: DeadPool Trailer hatte ich schon vor paar Tagen gesehen der Hammer, ich lag gut unterm Tisch vor lachen, paar echt geile Anspielungen dabei

  11. #22650
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Du hörst nicht zu ^^ Ich sagte doch die hab ich alle gegessen. Die harten gibt's ja nicht per Post aber wer braucht schon harte Drogen?

    Und zu dem Trailer. Ich kannte den Film überhaupt nicht, muss das aber dringend nachholen .......


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....