Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann wird es ja ernsthaft Zeit, dass wir die DD IV endlich mal starten und abschließen können, damit wir uns dann an die klassische CMMC ...



Thema: Spam Thread

Seite 2780 von 3156 ErsteErste ... 1780 2280 2680 2730 2770 2778 2779 2780 2781 2782 2790 2830 2880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.791 bis 27.800 von 31555
  1. #27791
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann wird es ja ernsthaft Zeit, dass wir die DD IV endlich mal starten und abschließen können, damit wir uns dann an die klassische CMMC machen können. Ich seh gerade nur noch $$$.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27792
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    ... damit wir uns dann an die klassische CMMC machen können.

    Wieso wir? Ich hab die doch schon


  4. #27793
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    "Wir" aus rein solidarischer Sicht...

    Weil "du" hilfst "mir", also "wir"...

  5. #27794
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe den PSH bestimmt schon 150 mal gespielt und habe im Finale wirklich schon alle Varianten zum Dingi zu kommen durch!

    Ihr glaubt gar nicht was ich da schon alles erlebt habe, wobei die Varianten mit dem Noose-Transporter wirklich die aller schlimmsten waren...


    Für mich hat sich (nach dem Kuruma-Aus) die Motorrad-Methode als die beste herauskristallisiert!

    Wichtig dabei sind:

    - Vorgegebene Strecke fahren!
    Glaubt mir, sobald man von der gelben Route abweicht und einen anderen Weg einschlägt kommen wesentlich mehr Cops und
    Helis!
    Ich weiß nicht ob jemand schon mal die Hinweise von Lester (am unteren Bildrand) gelesen hat, wenn man mit den Bikes los fährt!?
    Da warnt Lester einem ausdrücklich davor die vorgegebene Route zu verlassen, da es die von ihm ausgekundschaftete sicherste Route
    zum Dingi ist, mit den wenigsten Cops. Ich weiß, der Lester sieht scheiße aus und sein Hemd ist zwei Nummern zu klein...aber er hat Recht!!!


    - Nicht vom Moped fallen! Auch wenn es blöd klingt...so fahren das man nicht vom Moped fällt. Lieber langsam fahren und gucken was die Copfahrzeuge machen, als Augen zu und los. Man wird ja so gut wie nicht beschossen während man fährt. Und man hat das Interaktionsmenü offen um mal eine Weste nachzuschieben...sollen die doch ruhig mal eine Kugel abfeuern!

    - Zusammen bleiben! Fällt doch mal jemand vom Bike können die drei anderen die Bullen beschäftigen während der gefallene so schnell wie möglich zu seinem Bike zurück läuft und wieder aufsteigt! (größter Fehler: stehen bleiben und sich mit den Cops prügeln...keine Chance, es werden immer mehr) Mit dem schweren Gefechtsoutfit hat man genügend Zeit wieder auf sein Bike zu klettern.



    Natürlich gibt es immer eine Gefahr zu sterben, aber das gilt bei allen Varianten!

  6. #27795
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    "Wir" aus rein solidarischer Sicht...

    Weil "du" hilfst "mir", also "wir"...

    Hab doch nur Spaß gemacht

  7. #27796
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich habe den PSH bestimmt schon 150 mal gespielt und habe im Finale wirklich schon alle Varianten zum Dingi zu kommen durch!

    [...]
    Schöner kleiner Guide, so probier ich's demnächst Mal. Was mich als Geizkragen interessieren würde, wie viel Geld verliert ihr mit der Methode in etwa, bin auf Gewinnmaximierung aus und kann die nächsten paar Tage kein GTAO spielen, deshalb frag ich dich mal

  8. #27797
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kurze Zwischenfrage: Sieht man in einem Jet anhand der Pfeile eine Akula die auf der Map unsichtbar ist?

  9. #27798
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ........das wäre ja ein Widerspruch in sich

  10. #27799
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich frage nur, weil ich vorhin einen Jetpiloten hatte, der mir hinterher eierte. Vielleicht nur Zufall. Ich wollte/will nur sicher gehen mit der Frage

  11. #27800
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nur weil du aufem Radar nicht zu sehen bist, heißt das nicht, daß du auch komplett unsichtbar bist. Solange der Jet dich im Sichtfeld hat, kann er dir auch problemlos hinter her jagen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....