Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Du siehst auf der Map keinen, der vom Radar verschwunden ist sonst sieht man bei jeden den Pfeil. Auch beim Deluxo oder Oppressor....



Thema: Spam Thread

Seite 2781 von 3156 ErsteErste ... 1781 2281 2681 2731 2771 2779 2780 2781 2782 2783 2791 2831 2881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.801 bis 27.810 von 31555
  1. #27801
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Du siehst auf der Map keinen, der vom Radar verschwunden ist sonst sieht man bei jeden den Pfeil. Auch beim Deluxo oder Oppressor.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27802
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen

    - Nicht vom Moped fallen!
    Ich weiß noch, als wir durch die Gegend gebrettert sind und der Doc vor mir plötzlich den Abflug machte.
    Diese Sekunden, die einem wie Stunden vorkommen wenn man den Körper fliegen sieht und sich denkt: Hoffentlich überlebt der das.

  4. #27803
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin.... und heute mal so etwas: Wesel: Polizei stoppt Rollstuhl-Raser - SPIEGEL ONLINE

    die Wunschliste für Fahrzeuge in LS wächst!

  5. #27804
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Vennim?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #27805
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer sonst könnte im Rollstuhl so skrupellos sein, Passanten und Radfahrer zu trollen und sich noch mit der Polizei anzulegen? Ganz sicher VENNIM!

  7. #27806
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ach ja der Vennim...

    Der einzige der es geschafft hat, sich so dermaßen in die Community einzubrennen,

    so dass er es geschafft hat, sich damals ein eigenes Logo zu verdienen!

    Ob er heute etwa PC spielt, etwas an den Ohren hat oder Alt ist...?

    Wer weiß das schon...?



  8. #27807
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Ihr Lieben!

    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, als (...) der Doc vor mir plötzlich den Abflug machte.
    Das bekomme ich wohl noch 60 Jahre auf's Brot geschmiert, obwohl es gar nicht so schlimm war...

    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ach ja der Vennim...
    Ob er heute etwa PC spielt, etwas an den Ohren hat oder Alt ist...?
    War das nicht der, dessen Namen wir nicht mehr aussprechen durften?
    Aber das Logo war der Hammer

  9. #27808
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von highpingy Beitrag anzeigen
    ...Was mich als Geizkragen interessieren würde, wie viel Geld verliert ihr mit der Methode in etwa?...
    Da ich, wenn es nicht um die CMMC geht, die Variante spiele "nur einer rennt zu den Mopeds, zerstört sie dann und sprengt sich dann in die Luft...der Rest wartet in der Bank", kann der Geldträger nur auf der Motorradfahrt zum Dingi Geld verlieren.

    Es ist dann immer unterschiedlich wie viel Geld man verliert, da nicht immer die gleiche Anzahl Cops auftauchen, wobei es da natürlich auf die Anzahl der Straßensperren ankommt. Nur von denen wird man ja beim vorbei fahren beschossen. Und gerade bei der Anzahl der Straßensperren schwankt es eigentlich am meisten. Manchmal hat man wirklich nur eine, (und die kleine Belagerung am Tunneleingang, die immer da ist), manchmal aber auch alle 500 m eine Straßensperre.

    Mehr als 100-150.000 GTA$ haben wir aber noch nie verloren (oft auch deutlich weniger). Wir haben es auch schon hin und wieder geschafft die Maximalbeute ins Ziel zu bringen. (Den Treffer am Tunneleingang kassiert der Geldträger fast immer, da die Cops darauf abgerichtet sind, die Geldsäcke zu beschießen!)








    Guten Morgen, Leute!

    Bergfest

  10. #27809
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Und mit den 25% auf den MTW diese Woche, wäre es ja geil, wenn wir die Woche fertig werden...
    Hät ich nur mein dummes Maul gehalten. Direkt schießt es das PSN ab und nix geht. Bis um 9 rumprobiert und dann entnervt Archer geklotzt. War nich so prickelnd. Aber heute versuchen wir es nochmal.

    Aber immerhin...

    Doppel-Kohle auf Stuntrennen!

    Hab gestern für einen Sieg 62k eingestrichen. Und in 1 Stunde rund 200k insgesamt. Das rockt schon extrem.

  11. #27810
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Besten Dank,

    jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht der einzige bin der nicht online kommt. War gestern abend schon schwierig das es Online abspeichert was man tut.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....