Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Grad gefunden. ja sorry schon wieder englisch, aber irgenwie ziemlich fett... Ich steh auf solche theorien...



Thema: Spam Thread

Seite 2896 von 3156 ErsteErste ... 1896 2396 2796 2846 2886 2894 2895 2896 2897 2898 2906 2946 2996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.951 bis 28.960 von 31555
  1. #28951
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Grad gefunden. ja sorry schon wieder englisch, aber irgenwie ziemlich fett... Ich steh auf solche theorien


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28952
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    PS: Der KillBill ist so still -- schläft der noch?
    Um diese Zeit wird er immer ans Bett geschnallt und mit Medikamente ruhig gestellt...

    ...die Pflegerinnen wollen auch mal in die Mittagspause!

  4. #28953
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    PS @ Jack

    Was trinkt ihr HEUTE Abend? Einen Saint-Patrick'S-Day-Shot? Saint-Patrick'S-Day ist aber morgen, du Sekundär-Fan
    Verlagern wir das mal...

    Ja ich weiß, dass des erst morgen ist. Aber in Deutschland feiert das doch keine Sau. Und meine beste ist halt totaler Fan von dieser ganzen keltischen Ecke. Irland. Schottland. Wales. Geht die ab wie en Zäpfchen. Und leider ist das einzige Event dahingehend in Frankfurt die heutige Saint Patricks Day Party. Irgendwie hat sie aber niemand gefunden, der mit ihr hingehen wollte.

    Mich hat sie Anfangs gar nicht gefragt. Oder sie hat schon gefragt, konnte sich aber schon die Antwort denken.

    Als das thema dann wieder zur Sprache kam, musste ich aus irgendnem Grund an Rocco denken. Also Handy geschnappt und einfach mal angerufen...

    Ich: "Ey, Lappen. Du hast doch gemeint, du kommst demnächst mal wieder nach Frankfurt. Wann is das genau?"
    Rocco: "Schätze mal so vom 16.03. bis 18.03."
    Ich: "Wann is die Party?"
    Nathalie: "16.03.. am freitag"
    Ich: "Schon geklärt!"

    War ne totale Hauruckaktion. Aber warum nicht. Hab mich dann auch überreden lassen mitzukommen und nu schaun mer mal. Wird bestimmt witzig.

    Auch wenn ich noch nicht weiß, was das wird wenn hier auf einmal 2 meiner Welten zusammentreffen...
    Das wird bestimmt... interessant.

  5. #28954
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab jetzt mal meinen jungfräulichen Account im RDR2-Forum entweiht...

    Ich komme mir so fies vor!

  6. #28955
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Welches Fahrzeug ist das beste für die Rally da Claus II? Habe es Mal mit dem Liberator probiert und es schnell wieder aufgegeben.

  7. #28956
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ich hab’s nur mit dem Insurgent gemacht und es hat mir Spaß gemacht.

  8. #28957
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Khanis Camacho...MIt dem bin ich da gut durchgekommen

  9. #28958
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Liberator is Schrott...

    Beim letzten mal waren die meisten in Kamacho und Trophy Truck unterwegs. 1/2 andere wie Insurgent und mesa waren auch dabei. Allerdings gings bei der rally da Claus ja weniger ums gewinnen. Also nimm einfach was dir am meisten Spaß macht

  10. #28959
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Kennt das irgendwer?


  11. #28960
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Gestern Abend hätte ich gern die Sitzung gewechselt..., aber das war leider Reallife:

    Erst bin ich zu meinem Freund, der seinem 10jährigen Sohn GTA gekauft hat und habe ihm und seiner Frau Mal gezeigt, wie es in LS so abgeht. Beide waren vom Spiel begeistert und sich einig, dass der Sohn das nur unter Aufsicht spielen darf. Na ja, noch'n Gör mehr in LS...

    Während wir uns unterhielten, hat Sohnemann auf meiner Konsole mit meinem Account einen Millionenschaden angerichtet. Ich hoffe, er ist keinem von Euch auf die Füße getreten. Zum Abschluss bekam ich ein sehr geiles Buch nachträglich zum Geburtstag: 911 x 911, die gesamte Geschichte von Porsche mit sehr vielen bis dato unbekannten Fotos und tollen Geschichten zu jedem Modell. Unbedingt zu empfehlen!

    Gegen 23.00 wollte ich nach Haus. Beim Verlassen bin ich über den Riegel der Gartenpforte gestolpert und samt PS4, Zubehör und Buch hingeknallt. PS4 ist heil, Buch hat 'ne abgestoßene Ecke und ich Aua im Knie. Blödmann! Pass doch auf! Alles eingesammelt und losgefahren. Da sagt meine Freisprecheinrichtung "Kein Telefon gefunden." -- Was? An die Tasche gefasst und ja: iPhone nicht da! Blödmann! Pass doch auf!" Also wieder zurück und ja, Telefon liegt noch im Heimkino. Nochmal "Tschüß" und los. Komme Richtung Sasel und vor mir wird die Ampel gelb. "Das geht noch!" Draufgetreten und fix um die Kurve -- etwas zu eng! Diese Kreuzung befahre ich fast täglich und meist auch recht schnell, um die nächste Ampel noch zu schaffen, aber diesmal nehme ich die Ecke der Verkehrsinsel mit! Boomboom, Auto bricht kurz aus, wieder eingefangen und schon höre ich "Schlappschlappschlapp". Blödmann! Pass doch auf! Auto auf den Parkstreifen gegenüber abgestellt und Schaden betrachtet: Rechts beide Reifen platt, ob die Felgen was abbekommen haben, weiß ich noch nicht. Mein Bestes aus dem Bett geklingelt, sie kommt, sieht mich an und meint Blödmann! Pass doch auf!

    Gleich nehm' ich zwei der Sommerreifen, Wagenheber etc. und wechsel die Reifen. Schönes Wochenende...

    PS: Gestern hat Lamborghini unseren Islero abgeholt: Der steht während der Techo Classica in Essen auf dem Lambo-Stand, weil er so schön ist! Allein das wäre einen Besuch der VAG-Halle wert! Wir haben dafür VIP-Pakete von Lambo für die Messe bekommen. Sind am Mittwoch da -- kommt jemand von Euch zufällig auch?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....