Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da hattest Du aber mal so einen richtig geilen Freitagabend, Doc... ...pass das nächste mal doch einfach mal auf......



Thema: Spam Thread

Seite 2897 von 3156 ErsteErste ... 1897 2397 2797 2847 2887 2895 2896 2897 2898 2899 2907 2947 2997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.961 bis 28.970 von 31555
  1. #28961
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da hattest Du aber mal so einen richtig geilen Freitagabend, Doc...

    ...pass das nächste mal doch einfach mal auf...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28962
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö:
    Die Sommerreifen eingepackt, hingefahren, aufgebockt (bei Wind mit gefühlt Orkanstärke) und dann bemerkt, dass ich die linken Reifen mitgenommen hab'. Blödmann! Pass doch auf!

    Also mit links Winterreifen und rechts den linken Sommerreifen nach Haus gefahren. Gleich nochmal alles ab und richtig machen.
    Die Sonne scheint hier zwar, aber irgendwie ist das nicht mein Tag...


    PS: (14:10) Ghandi, freu' Dich leise...
    Hab mir die Verkehrsinsel noch Mal angesehen: nicht ganz 5 cm vom Rand ist 'ne dünne, schwarze Gummispur. Also hab' ich wirklich nur den Rand getroffen -- aber zum Glück mit den Reifen. Die Felgen haben nur Kratzer, doch die fallen ohnehin nicht mehr auf, denn die sind schon lange völlig zerkratzt und werden nur noch für die Winterreifen genutzt. Die Reifen sind aber beide gerissen.

    Kommt nun der Sommer, oder hol' ich mir noch neue Reifen? Ach, das wird schon gehen und Richtung Süden fahr' ich die nächste Zeit eh' nicht.

  4. #28963
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  5. #28964
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Lass mal die Räder wuchten und ne Achsvermessung machen..

    Reifen gerissen und sonst kein Schaden? Glaubst ja wohl selber nicht..

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  6. #28965
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Wenn die alten Reifen runter sind, schau' ich mir die Felgen natürlich genau an und mit den neuen Reifen werden die natürlich auch gewuchtet, wobei ich mir die nötigen Gewichte anschauen werde.

    Achsvermessung vielleicht. Sichtkontrolle beim Radwechsel war OK, kein ungewöhnliches Spiel in der Lenkung und bei der Testfahrt normaler Geradeauslauf, auch beim Bremsen. Scheinbar Glück gehabt. Der Kantstein war auch nicht sehr hoch.


    Wieso ist hier eigentlich gar nichts los? Ist das Wetter zu gut/schlecht?

  7. #28966
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin Doc, Bayern -5,2 Grad, windig aber die Frisur sitzt! Bin am arbeiten, Home-Office...die letzten Tage wenig ONline weg. Wohnungssuche.....gestern Abend mal ne Stunde on, aber keiner da.....

    Schönen Sonntag Gunnar, grüße Claus

  8. #28967
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Moin.

    Kleine Randnotiz für die die es noch nicht mitbekommen haben. Der Perleffekt-Glitch wurde gepatcht. Zumindest am PC

  9. #28968
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  10. #28969
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Na da hast ja einen schönen Freitagabend gehabt Doc. Wir (meine Frauchen und ich) plagen uns momentan mit einem zahnenden,erkältetem Kind rum.
    Auch kein Geschenk

  11. #28970
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Wir (meine Frauchen und ich)
    Moin Du Bigamist

    Ja: "Vater werden ist nicht schwer..." Braucht Ihr noch Tipps für gute Beißringe?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....