Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Den Abwasch macht die Spülmaschine Gandi. Da legst dich dann direkt wieder zu der Frau dazu....



Thema: Spam Thread

Seite 2946 von 3156 ErsteErste ... 1946 2446 2846 2896 2936 2944 2945 2946 2947 2948 2956 2996 3046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.451 bis 29.460 von 31555
  1. #29451
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Den Abwasch macht die Spülmaschine Gandi. Da legst dich dann direkt wieder zu der Frau dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29452
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die perfekte Spülmaschine hat einen Timer, da braucht man nicht erst aufstehen

  4. #29453
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das nenne ich Luxus, Heiko...

    ...Frau und Spülmaschine...na ja...wer es sich leisten kann...

  5. #29454
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Die perfekte Spülmaschine hat einen Timer, da braucht man nicht erst aufstehen
    Hab Ich! Hab Ich! Hier, Ich!

    @Gandi: Nur die Spülmaschine... Nur die Spülmaschine.

  6. #29455
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Spam Thread-ue.jpg

    .......................

  7. #29456
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Meiner Frau bring' ich den Kaffee an Bett, nicht das Geschirr...

    (Moe, wie war das mit dem Kaffee? )

  8. #29457
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Hab Ich! Hab Ich! Hier, Ich!
    So wie ich dich kenne, weißt du das noch vom Verkaufsgespräch aus dem Media Markt, aber hast sicher keinen Plan wie du das "Auto-Zeit-machs-selber-Dingsbums-System" aktivierst oder?

    Alles was du nicht mit einer Axt gelöst bekommst ist doch Teufelszeug

  9. #29458
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hahahaha Moe! Du kennst mich einfach viel zu gut. Also du weißt zu viel über mich... * schärft schon mal die Axt...
    In der Tat, ist auch die Spülmaschine völlig unterfordert bei mir. Also sie spült. Hat sie ja auch gelernt. Ich mach sie halt an, wenn sie voll ist. Tabs rein und los. Die is so leise, die brauch man nicht programmieren. Von daher habe ich auch direkt nach dem Lesen der Bedienungsanleitung vergessen, wie das mit dem Timer geht. Aber sie kann es!

  10. #29459
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das mit der Axt beunruhigt mich ja doch ein wenig, aber beruhigend zu wissen dass Du lesen kannst

  11. #29460
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich lasse mir vorlesen. Die Caritas schickt da immer so einen Mitarbeiter. Der will zwar immer bei meiner alten Nachbarin klingeln und behauptet er müsse ihr vorlesen aber wenn Er mich dann so da stehen sieht... Mit der Axt... Dann freut er sich so richtig, dass er mir vorlesen darf.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....