Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Donnerstag.... gester war ja Bergfest! Uff!...



Thema: Spam Thread

Seite 2948 von 3156 ErsteErste ... 1948 2448 2848 2898 2938 2946 2947 2948 2949 2950 2958 2998 3048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.471 bis 29.480 von 31555
  1. #29471
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! Donnerstag.... gester war ja Bergfest! Uff!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29472
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Moin allerseits!

  4. #29473
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Harharhar, geile Überschrift:

    Hautkrebs oder Balkonsturz? Overtones-Sänger stirbt mit 36 Jahren

    Achtung, schwarzer Humor:
    Mehr Text ->
    Kleine Hilfe an die Pathologie: Matsch auf der Haut: Hautkrebs, Matsch auf dem Bürgersteig: Balkonsturz. It's that easy

  5. #29474
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen allerseits.
    Sonne scheint, trocken. Ich muss gleich den Lusso in die Werkstatt fahren und heute Nachmittag hol' ich (extra für Claus) den Automower aus'm Keller. Wird wohl 'n guter Tag

    PS: Wolvie, das ist jetzt aber gemeines Kopfkino...

  6. #29475
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Guten Morgen.

    Tja das Leben hat mich zu Ostern mal so richtig gefi... Nach 14 Jahren hat mir die Liebe meines Lebens den Laufpass gegeben. Jetzt musste ich mir natürlich eine Wohnung suchen und bin auch fündig geworden. Zur Zeit bin ich noch in einer Gästewohnung untergekommen, leider ohne WLAN. Jetzt meine Frage, ich habe gestern meine Playstation angeschlossen um mich etwas abzulenken und über die Hotspot Funktion konnte ich mich über mein Handy ins Internet einloggen. Hat von euch jemand Erfahrung wie viel Datenvolumen ich beim online zocken so verbrauche? Ich habe eine 15 GB Datenflatrate für das Smartphone, bis jetzt sind gerade einmal 900 MB verbraucht. Was meint ihr, könnte ich problemlos die nächsten Tage 1-2 Stunden täglich online zocke? Die Geschwindigkeit ist übrigens LTE

  7. #29476
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oh, Alte Grade, das tut weh und mir leid. Hoffe, es gibt keinen Rosenkrieg bei Euch...

    Mit 14 GB solltest Du schon einige Zeit auskommen -- allerdings habe ich noch nie wirklich bei GTA auf die Datenmenge geachtet. Mal 'ne Stunde spielen und dann den Verbrauch abfragen.

  8. #29477
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen





    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ...Wolvie, das ist jetzt aber gemeines Kopfkino...


  9. #29478
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das liest man wirklich nicht gerne, ebenfalls Beileid.

    Der Traffic hängt davon ab, was und worauf du so spielst? Konsole ist weniger, aber dennoch verbrauchst du im Freemode ca. 1gb in 2-4h... zumindest ist das der Mittelwert aus den ersten 5 Google-Treffern zu dem Thema. Also am sichersten ist wirklich mal drauf zu achten, wie sich dein Datenvolumen nach 2h zocken verändert hat.

  10. #29479
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Melde mich ordnungsgemäß zurück.

    erstmal Kaffee

  11. #29480
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen Ihr alle

    @alte Garde: Schau mal hier, das Thema gab es schon mal
    http://www.gta-5-forum.de/technische...envolumen.html

    Vielleicht hilft es Dir.


    @jack; Und dann versuchst Du das Sudoku zu lösen ?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....