Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; War den ganzen Vormittag arbeitstechnisch unterwegs und im Radio lief nur Metallica, Motörhead, In Flames und Rammstein Gleich mal NTV anmachen....



Thema: Spam Thread

Seite 2955 von 3156 ErsteErste ... 1955 2455 2855 2905 2945 2953 2954 2955 2956 2957 2965 3005 3055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.541 bis 29.550 von 31555
  1. #29541
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    War den ganzen Vormittag arbeitstechnisch unterwegs und im Radio lief nur Metallica, Motörhead, In Flames und Rammstein

    Gleich mal NTV anmachen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29542
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    War den ganzen Vormittag arbeitstechnisch unterwegs...
    Von solchen Jobs habe ich mal gehört...

  4. #29543
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich denk bei Hip Hop eigentlich an gar keinen, da das noch nie meine "Musik" gewesen ist und ich da auch null Ahnung von habe.
    Hip-Hop kann man hören?

    Wahnsinn, das wusste ich ja noch gar nicht! Ich danke Dir vielmals für diese Information! Bester Mann!!!!
    Das solltest Du unbedingt veröffentlichen. Am besten über die BILD Zeitung und/oder RTL. Die glauben Dir das auch noch!


    Aber jetzt mal ernsthaft:

    Bevor man sich über ein Thema auslässt bzw. seiner Meinung äußert, sollte man schon ein gewisses Basisgrundwissen haben, sonst macht man sich echt lächerlich. Wenn man sich die Kommentare hier über dieses Thema so durchliest, merkt man, dass dies bei den allermeisten gar nicht vorhanden ist.

    Mal abgesehen davon, das die Hip-Hop Kultur die größte und am schnellsten wachsende Jugendkultur ist (und somit Rap die am schnellsten wachsende Musiksparte) wird diese komplette Generation, von BILD Zeitungsleser und RTL Zuschauer, in eine frauenverachtende, homophobe, rechtsextreme und antisemitische Ecke gestellt! Glückwunsch!

    Ich dachte, dass die Gesellschaft im 21. Jahrhundert schon etwas weiter wäre, aber wie man hier sieht bzw. lesen kann, sind doch einige Gedanklich irgendwo vor ein paar Jahrzehnten hängengeblieben!

  5. #29544
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Hip-Hop kann man hören?

    Wahnsinn, das wusste ich ja noch gar nicht! Ich danke Dir vielmals für diese Information! Bester Mann!!!!
    Das solltest Du unbedingt veröffentlichen. Am besten über die BILD Zeitung und/oder RTL. Die glauben Dir das auch noch!

    Diesen Zusammenhang versteh ich nun nicht ganz... Wo hab ich gesagt, das man Hip Hop hören oder nicht hören kann? Was das für ein schwachsinniger Ausspruch von dir?

    Und ich kann jawohl meine Meinung äussern, auch wenn ich kein Basiswissen davon habe. Mir gefällt diese Art von Musik nicht. Eigentlich ist das für mich nit einmal Musik. Und in die von dir beschriebene Ecke stellen die ganzen Gangster Rapper sich von ganz alleine.......

  6. #29545
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  7. #29546
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ U-Boot

    Zusammengefasst hättest du auch sowas schreiben können wie:

    "Ihr habt ja alle keine Ahnung, ich dafür aber schon! Punkt! - schönen Tag noch..." - mehr konnte ich da jetzt irgendwie nicht raus lesen ...

  8. #29547
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ist mir gerad aufgefallen:

    Wenn man jemandem Attentäter schickt und dieser Wechselt wärend des Angriffs in den Passivmodus, wird der Einsatz sofort abgebrochen. WTF??? Das ist ja noch hirnloser gemacht als wie bei den Söldner! Vorallem weil man auch hier sein Geld nicht wiederbekommt.
    Und dann beschweren sich Leute das andere Leute glitchen. Is richtig

  9. #29548
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  10. #29549
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Echten HipHop á la Samy oder Curse kannste heut mit der Lupe suchen.
    Ich verweigere mich dem Vorwurf der Verallgemeinerung. Ich sagrte nur, dass die Masse von HipHop heut einfach scheiße ist

  11. #29550
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gerade mal Nachrichten geguckt. Nix zum Echo - Giftgas in Syrien, Prinz Harry's Hochzeit und der neue VW Chef waren wohl wichtigere Themen.

    Egal - wen interessiert schon deutscher Hiphop?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....