Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @matzab: jetzt war ich mit meinem Edit schneller... aber macht ja nix......



Thema: Spam Thread

Seite 2966 von 3156 ErsteErste ... 1966 2466 2866 2916 2956 2964 2965 2966 2967 2968 2976 3016 3066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.651 bis 29.660 von 31555
  1. #29651
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @matzab: jetzt war ich mit meinem Edit schneller... aber macht ja nix...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29652
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nichts gegen den "Pudel des Todes"

  4. #29653
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Wolvi:

    Alles gut.

    War ja keine gravierende Änderung...

  5. #29654
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Da denkt man, man könne sich heute gemütlich mit nem Kaffee vor den Rechner hocken. Und was is? Der Chef steht in der Tür und verlangt, dass man arbeitet! Körperlich!

    Habt nen schönen Abend Leute!

    Moment, was riecht denn hier?

  6. #29655
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hat irgendjemand Lust auf den neuen Heist?
    Spielt im Reallife & soll somit auch sehr "Realistisch" sein. Ein komplett anderes Gameplay & Setting als bisher von R* gewohnt.

    Holt mich einfach aus diesem Krankenhaus raus!
    Wenn ich schon sehe wie das Wetter heute war und die kommenden Tage werden soll :hate:


    Bezahlung fällt mit Alkohol & Pizza auch deutlich ungewohnter aus.

    Ernsthafte Angebote bitte via PN
    Ach & bitte kein "Was letzte Preis?" Fragen [emoji14]


    Wünsche ne angenehme Restwoche & genießt die Sonne

  7. #29656
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

    Ach Jynx - Du hast mein echtes und aufrichtiges Mitgefühl. Zum einen sind Kkh's grundsätzlich bescheiden, drin liegen ist nochmal ne Schippe obendrauf und dann dieses Wetter draußen...... Ich hoffe Du kommst da ganz schnell wieder raus und zwar bevor der Sommer vorbei ist

    Und heute schon dran denken: BLITZER MARATHON !
    Spam Thread-download-1-.jpg

  8. #29657
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Guten Morgen,

    ich habe gerade eine Email von R* bekommen das ein Inhaber gewisser Copyright rechte eine Bechwerde meines Crewlogos und Namens eingereicht hat. Um was es da geht? Das Logo der Hells Angels. 😂Jetzt klagen die schon ihre treuen Supporter bei Gta raus. Unfassbar!
    Das dubiose ist das aber nur dee Name geändert wurde. Irgendein Salat aus Zahlen und so steht da nun.
    Und den Namen per Supportanfrage ändern, halte ich in diesem Fall für eine schlechte Idee! Nachher fällt denen noch auf, dass das Logo da auch nicht hingehört.

    Denn gerade mit sowas habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Damals einen Modder per Ticket angeschissen. Und was macht der Support darauf? MICH sperren😂👍


  9. #29658
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wenn ich an die Hell's und all Ihre Grüppchen in GTA denke, dann fällt mir eins ein , auf der PS3 eine durch und durch Modder verseuchte Truppe.
    Da hätte R* mal was unternehmen sollen. Aber Schnee von gestern, heute wird alles was ein Hell's Logo trägt versucht über die Map zu schubsen.

  10. #29659
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin!

    @Jynx: kann man das Finale dann wiederholen, wenn der Host kurz vor der Rettung aus dem Auto springt und du dann wohl wieder im Krankenhaus landest?


    :EDIT:
    also hin und wieder liest man doch auch mal gute Nachrichten: https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4026204.html

  11. #29660
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    . Aber Schnee von gestern, heute wird alles was ein Hell's Logo trägt versucht über die Map zu schubsen.
    😂😂😂Das klappt vielleicht bei den Möchtegern-Ablegern mit offenem Beitritt, mit 2 Tagen Spielerfahrung und Level 50. Bei uns hättest du ganz schnell die halbe Crew im Nacken und davon geht keiner in den Passivmodus. Auch haben alle meiner Mitglieder mindestens 2 Jahre Gta Online Erfahrung. Also würde es wohl bei einem Versuch bei uns bleiben😊
    Aber stimmt schon, die meisten HA Crews sind Idioten!

    Modder gibt es bei uns keinen Einzigen. Damals, wie heute nicht.
    Aber auch wenn, was ist an Moddern so wild? Schlimmer sind die die in den Pasivmodus gehen und dann noch eine dicke Lippe riskieren. Und den Crewkollegen am besten auch nicht helfen.
    Gerade vor einigen Tagen erst einen aus der Crew geworfen deswegen. Da killt ihn ein Spieler 2x und er geht in Passivmodus und rennt dem die ganze Zeit nach. Sowas brauchen wir nicht in der Crew!!! Dann lieber einen Modder.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....