Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; *gähn* ja, ist natürlich unerheblich, wenn ein absoluter Premiumtitel wie GTA 5 ca. ein halbes bzw. eineinhalb Jahre vor PC-Release für Next- bzw. Old-Gen erscheint... ...



Thema: Spam Thread

Seite 3025 von 3156 ErsteErste ... 2025 2525 2925 2975 3015 3023 3024 3025 3026 3027 3035 3075 3125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.241 bis 30.250 von 31555
  1. #30241
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    *gähn* ja, ist natürlich unerheblich, wenn ein absoluter Premiumtitel wie GTA 5 ca. ein halbes bzw. eineinhalb Jahre vor PC-Release für Next- bzw. Old-Gen erscheint...

    In Bezug auf den ganzen Videospielmarkt schafft es der PC immer noch fast so viel umzusetzen, wie alle Konsolensysteme zusammen.
    https://newzoo.com/insights/articles...mes-take-half/

    Wäre schön, wenn du deine Maßstäbe für Belege bei Behauptungen von anderen Teilnehmern auch bei dir selbst anlegen würdest.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30242
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn du deine Maßstäbe für Belege bei Behauptungen von anderen Teilnehmern auch bei dir selbst anlegen würdest.
    Tjoa[emoji1]
    Genau da liegt ja das Problem.

    Er ist das, was man als Unheil(bar) betrachtet.

  4. #30243
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yo... in der Tat ein interessanter Artikel... zeigt er doch, wie schwach die PC Fraktion tatsächlich ausfällt - 90.000 Spieler Online ist für Steam natürlich eine Menge, aber als absolute Zahl für ein Spiel eher mau...
    Man darf aber nicht vergessen dass die Retailversion von Spielen oft immer noch den Löwenanteil des jeweiligen Spiels ausmacht. Die Spieler jener tauchen natürlich nicht in dieser lustigen Statistik auf.

  5. #30244
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Rückmeldung:

    Treffen ist durch und Fazit... 9/10...

    nee das is gemein. 11/10. Dickes Danke an Doc und Familie für die Gastfreundschaft. Es war wirklich super. Auch mal all die Mappen kennenzulernen war "interessant".

    Ansonsten... Sonnenbrand von Samstag hat sich manifestiert (meine Stirn glüht wie ne frische Schweißnaht). Aber sonst alles okay.

    Ps.: Danke nochmal für den Arschfick. Hatte die ganze Strecke von HH bis FFM nen Ruhepulsvon 380. Aber immerhin... ich weiß jetzt das mein Auto die Kasseler Berge auch mit 190 packt (man muss nur mal anständig HASS im Bauch haben, dann geht das auch) und ich hab die ganze Strecke trotz mehrerer Staus und Pinkelpausen in knapp unter 5 Stunden abgerissen und hab jetzt noch bissl was vom Tag über um mich abzureagieren.

    Schön wenn alles so zusammenläuft

  6. #30245
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Danke Jack für das Lob -- gebe ich gleich an alle Beteiligten zurück: Nur Spaß gehabt, nichts zu Bruch gegangen, alle völlig geschlaucht von Hitze und "Gewaltmarsch": So war das geplant und so war das toll.

    Moe, schade dass Du beim Eisessen nicht dabei warst -- die Bilder können den Joke nicht wiedergeben, die Reaktion von Ghandi war "köstlich"
    Dafür hast Du Dir einen der Buttons verdient, schick mir Mal Deine Postanschrift...

    Kay, Danke für die Ortungsmeldung, aber eigentlich sollte die Abteilung aus Berlin ihren Standort senden, damit wir den Grill rechtzeitig anwerfen können. (Dachte schon, Du würdest da mitfahren ; )

    Und Audi: Da haste echt was verpasst, das wär' sogar einen Ehekrach wert gewesen.

    Ich freu' mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

    PS: Bilder werden heute sortiert und gemäß DSGVO bearbeitet, dann stell ich/stellen wir die Highlights hier online.

  7. #30246
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Das doch schön das ihr alle euren Spaß hattet und die Leute nun mal wissen, wie schön der Norden ist.

    Schade, das ich nicht dabei sein konnte. Nächstes mal dann ja vielleicht.

  8. #30247
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Yupp.....hocke gerade mit kippe und Kaffee auf unserem Lieblingsstuhl Doc!

    Lufthansa, Ihr habt seit gestern einen Feind mehr vom Doc zu mir in BAYERN 8 Stunden bei einer Flugzeit von 1 Stunde und 10 minuten.....

    viele liebe Grüße auch an die Familie von Gunnar, seine Frau und seine Tochter, und seinem Junior, die uns so nett aufgenommen haben und auch ertragen konnten über mehrere Tage. Das muss man auch erst einmal schaffen.

    Was mir vor allem im Gedächtnis hängen bleiben wird, ist der Abholservice vom Flughafen mit einem Ferrari, das schlägt so ziemlich alles

    ......und Gandis Gesichtsausdruck, als ihm der Kellner so eine magere Schale mit Erdbeeren hingeschmissen hat, und der Aussage es gibt kein Erdbeereis mehr, war Gold wert, da muss er sich noch viel anhören, mich hat fast zerrissen vor Lachen. da ich aber auch Gandalf relativ gut mittlerweile kenne, war die Situation für den Kellner nicht gerade ungefährlich, von daher war es sehr gut dass er sich gleich umdrehte und gelaufen ist

    Das nächste Treffen findet dann in Moskau statt, da ist es nicht so heiß wie jetzt in Hamburg oder letztes Jahr in Berlin.

    Ist Heiko eigentlich schon zu Hause?

    Also Dog, nochmals vielen lieben Dank und man hört sich in der Party viele Grüße Claus

  9. #30248
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kleiner Einblick:

    Dank hervorragender Wegweisung fanden alle den Ort des Geschehens.
    Spam Thread-g5fd-wegweiser1.jpgSpam Thread-g5fd-wegweiser2.jpg

    Der kulturelle Teil führte u.a. zur Davidwache,
    Spam Thread-g5fd-davidwache.jpg

    doch leider mussten wir unser "Handwerkzeug" daheim lassen:
    Spam Thread-g5fd-waffenverbot.jpg

    Etwas später bekam Ghandi sein Eis (links die normale Portion, rechts die für Ghandi),
    Spam Thread-g5fd-eis1.jpg

    mit dem er irgendwie nicht zufrieden war. Der Kellner musste schnell laufen,
    kam aber nach kurzer Zeit mit dem richtigen Eis zurück:
    Spam Thread-g5fd-eis2.jpg

    Die ganze Story dahinter sollen Rocco und Moe lieber selbst erzählen...

  10. #30249
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    Das klingt ja fast so, als hättet ihr auch im Real Life Spaß...

    Pfui.

  11. #30250
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das ja witzig....seit ihr alles Geschwister? Ihr seht ja alle gleich aus. ;-)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....